PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Tourenskiset Zustand egal (mit oder ohne Bindung)



MC_ManGo
01.01.2014, 18:14
Hi

Da ich immer noch nichts gefunden habe bin ich immer noch auf der Suche nach einem breiten Tourenski mit Fellen. Bindung kann auch dabei sein aber ist kein muss da ich eigentlich eine habe.
Länge und Zustand sind erstmal egal aber ich hab kein großes Budget also eher billiger - genauen Preis kann ich nicht sagen das muss ich mir dann Skispezifisch überlegen also einfach mal anbieten :)

MC_ManGo
04.01.2014, 16:40
up!

MC_ManGo
06.01.2014, 16:13
hat gar keiner was rumliegen? )-;

andremathis91
06.01.2014, 16:36
ciao
ich weis nicht ob du noch auf der suche bist..
falls ja..
ich hätte einen K2 Hellbent(10/11) l=1.89, breite = hellbent sagt ja schon alles ;-)
Bindung: Marker Baron (Achtung grösse S)
Felle: Massgeschneiderte Montana Felle

Hatte den ski zwei mal gebraucht, Felle einmal.
Der ski ist auf diese Saison noch auf Diebstahl, Bruch, und Haftpflicht versichert.

Zustand sehr gut, Service habe ich selber gemacht, der Belag ist noch komplett eingewachst.

Bei interesse, melde dich doch per e-mail, andremathis91@gmail.com

Vielen Dank

0lsenbande
20.01.2014, 16:42
ich hab noch nen völkl trock 119-87-111 in 172, R22 (dimensionen ziemlich genau wie der dynafit mustagh ata), eigentlich ein guter und vor allem sehr robuster und steifer tourenski (keine cap sondern schichtkonstruktion) für alles, leicht aufgebogenes tail für bessere schwungauflösung im steilgelände, hält top auf der kante, hab mit dem ski viel gemacht und den gern gefahren, war mein bevorzugter "couloir ski" vor 2 jahren bis ich dann nen dynastar altitrail mythic light bekommen habe.

ich hab ein paar auf das eine silvretta pure performance geschraubt ist, auch noch in gutem zustand ist (also die bindung ist nicht fertig, lässt sich noch gut benutzen und der ski hat eigentlich überhaupt keine macken und sieht top aus) und ich hab sogar noch ein neues und ungebohrtes paar (was ich mir als ersatz gekauft hatte falls ich einen ski fragge). für den neuen ungebohrten ski würd ich 100euro haben wollen, für den mit silvretta 150 ( oder 75 für den ski, 75 für die bindung).

MC_ManGo
20.01.2014, 19:39
hast pn