PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Twintips



MeineKunden
16.12.2013, 13:47
Hallo!

Wir sind ein kleines Institut, das sich auf Kundenzufriedenheit spezialisiert hat und führen momentan eine Umfrage über die Zufriedenheit mit Twintips durch. Es würde uns freuen, wenn ihr daran teilnehmen könntet:

www.meinekunden.com/twintip-ski

Die Umfrage läuft noch bis zum 19.Januar 2014. Nach Abschluss der Umfrage werden wir die Ergebnisse zusammenfassen und in der Community veröffentlichen. Die Ergebnisse werden auch sonst in keiner Form verkauft und sind frei zugänglich.

Wir sagen schon einmal im Voraus danke!

Digga
17.12.2013, 16:03
Eine Frage: Warum wollt ihr das wissen?
Außerdem sind die Fragen seltsam gestellt: Man kann ja nicht einfach pauschalisieren ob man seinen Ski weiter empfehlen würde- das kommt auf den Freund an, dem man einen Ski empfiehlt... Und so oder so ähnlich ist es bei jeder Frage...

David_
17.12.2013, 16:27
seh ich genauso!
erscheint mir irgendwie auch n bissl planlos die umfrage...

domiheyLA
17.12.2013, 17:30
haha meine güte. selten so eine dämliche "umfrage" gesehen :D

osti
17.12.2013, 20:06
Da sollte man noch mal nen Bachelor-Aspiranten ran lassen...

_mauricio_
17.12.2013, 20:32
was soll das jetzt bringen? :D

so ziemlich die sinnloseste Umfrage die ich bis jetzt gesehen habe

alexx
21.12.2013, 00:02
:sauhund: ich dacht es ging um die Userin "twintips"

Laaangweilig

MeineKunden
08.01.2014, 11:09
Erstmal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Antworten ein gutes Neues. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber der Weihnachtswahnsinn ist dazwischen gekommen.

Das Ziel dieser Umfrage ist einen Überblick über die Kundenzufriedenheit der Twintips am Markt zu geben, dazu noch die Stärken und Schwächen der Twintips. Die Umfragemethode basiert auf dem Net Promoter Score, dessen größter Vorteil die Einfachheit und Vergleichbarkeit darstellt. Ich gebe zu dass die Methode vielleicht nicht ganz einfach erscheint, sie hat aber eine bedeutende Aussagekraft.

Die Umfrage läuft noch bis 19.Januar und ist dauert auch nur wenige Minuten, ich freue mich über jeden der noch daran teilnehmen will.