PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Smith Skibrille Scope Graphic und Ersatzglas für Smith I/OX



darulor
15.12.2013, 21:27
Hi,

Hab mir im Internet die I/OX Turbo Fan gekauft, damit ich meine Brille unter der Skibrille tragen kann und deshalb muss meine alte Skibrille weichen.

1.Es handelt sich um die Scope Graphic und sie ist 2 Jahre alt. Habe mir damals dann ein ersatzglas in Red Sol-X gekauft und verkaufe jetzt die Brille mit 3 Gläsern. Der Rahmen hat eigentlich keine gebrauchsspuren, jedoch hat das eine Glas einen größeren Kratzter und ein paar kleinere...die anderen beiden sind astrein. Das Band ist auch noch Tiptop.

Farbe:

Der Rahmen ist Weiß mit einem bisschen Schwarz und das Band ist Schwarz/Weiß gemustert. Die Gläser sind Red Sol X (rot verspiegelt), Blue Sensor Mirror und Ignitor. Also 2 Gut-Wetter-Gläser und ein Schlechtwetter-Glas.

Preis:

Preislich hatte ich an 70€ VHB gedacht.

2. Des weiteren verkaufe ich mein Sonnenbrillenglas meiner I/OX, da ich mir eins in Green SOl-X kaufe. Es handelt sich dabei wieder um ein Ignitor Mirror Glas. Das Glas ist absolut unbenutzt und kostet neu soweit ich weiß 60€. Verkaufe es jetzt für 40€.

Hier ein Link zur Brille, damit man das Glas noch mal besser sehen kann:

http://smithoptics.eu/products/#/Snow+Goggles/Turbo+Fan+Series/IOX+ELITE+TURBO+FAN/view/

Gruß Lars