PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergzentrale Bochum



Titch
12.12.2013, 12:42
Servus,
kann mir jemand Erfahrungen zur Bergzentrale in Bochum geben? Konkret geht es um den Kauf von Skischuhen. Leider hat die Internetseite seine besten Tage hinter sich und sieht sehr verlassen aus.

Wenn jemand zufällig aktuelle Öffnungszeiten hat darf sie auch gerne raushauen ;)

Gruß
Daniel

skyman
12.12.2013, 13:01
Kenne den Laden nicht, aber ein Tipp in Sachen Skischuhe ist Sport Krön in Sprockhövel (http://www.sport-kroen.de/) ist ja nicht weit von Bochum.

Servus,
kann mir jemand Erfahrungen zur Bergzentrale in Bochum geben? Konkret geht es um den Kauf von Skischuhen. Leider hat die Internetseite seine besten Tage hinter sich und sieht sehr verlassen aus.

Wenn jemand zufällig aktuelle Öffnungszeiten hat darf sie auch gerne raushauen ;)

Gruß
Daniel

knut
12.12.2013, 13:07
Das letzte Mal, als ich vor nen paar Monaten bei der Bergzentrale vorbei schauen wollte, sah's so aus als gäb's den Laden nicht mehr...

Joker
12.12.2013, 13:32
Den Laden gibts leider nicht mehr. Wurde wohl aus familiären Gründen geschlossen. Ist nun die Werkstatt vom Ducati Laden neben an drin :)

Titch
12.12.2013, 13:54
Ach, was eine traurige Nachricht. Bin gerne da gewesen und fand die Beratung unschlagbar für den NRW Raum.

Danke für die Infos :)

blindside
12.12.2013, 18:21
fahre am 20 mit nem freund zu krön. der braucht neue Schuhe. mal gucken #pillowtalk

skyman
12.12.2013, 20:55
1+ bestell Phil schöne Grüße von mir.


fahre am 20 mit nem freund zu krön. der braucht neue Schuhe. mal gucken #pillowtalk