PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute drücken wir die Daumen für....



Seiten : [1] 2

AndreasCH
29.09.2006, 10:08
...Berni, der eine wichtige Klausur (oder wie das bei Studis heisst) schreibt. Wenn er die versemmelt, darf er im Winter nicht mit uns Skifahren.

Also alle Daumen drücken ;)

knoxville
29.09.2006, 10:47
2 thumbs up. nenene ich drück mal lieber.

wo und was studiert der eigentlich. fuer bwl'er drück ich ned gerne ::) ;D

knox

AndreasCH
29.09.2006, 10:50
Augsburg, und kein BWL ;)

lazyboy
29.09.2006, 11:17
Da drueck ich doch gerne mit! Nicht das er ned Skifahren gehen darf!

Josi
29.09.2006, 11:24
Daumendrückapparat in Betrieb genommen!!! ;D ;D

ois guade

mias
29.09.2006, 11:41
als mitleidensgenosse drück ich natürlich kräftig mit!!
hab in 2 wochen meinen uniabschluss... :D

la sun
29.09.2006, 11:45
na dan drücken mer mal..ein winter ohne skifahren..sowas ist sehr sehr bescheiden (ich kenns ja ;D )

campagnard
29.09.2006, 11:55
Danke Danke, hoffen wir, dass es geholfen hat ... habe eigentlich alles soweit gewusst, bei einer "Banalität" hab ich mir allerdings gedacht, dass diese entfällt da sie im Sachverhalt gegeben ist und dann in meiner Schusseligkeit den Satz vergessen dies zu erwähnen. Naja, wird schon nicht so schlimm sein, hoffe ich mal.

(es geht um eine Grundrechte Klausur, Staatsrecht II, formelle Verfassungsmäßigkeit war gegeben und ich hab das leider nicht erwähnt, durch diesen 5 Sekunden Satz den man schreiben müsste, zefixluja).

AndreasCH
29.09.2006, 12:13
Dann kann es ja losgehen mit den http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif

Sebba
29.09.2006, 12:26
*wegen dummheit gelöscht*

AndreasCH
22.11.2006, 13:27
Wenn ich das im FreuFreed verstanden habe, kann ich meine Daumen langsam wieder lockern.

Herzlichen Glückwunsch ;D

la sun
12.12.2006, 17:45
ich fänds ganz toll von euch,wen ihr mir morgen ab 10:45 die daumen drücken würdet :)
hab da meine englisch-mündlich-prüfung.

liebe grüße conny

campagnard
12.12.2006, 18:05
wird gemacht ...

stYleGurke
12.12.2006, 18:39
morgen Bio Klausur... Mist, ich hab immernochnet angefangen zu lernen...stattdessen sitz ich hier im forum...^^

gex
12.12.2006, 18:41
morgen ist geschicht dran...
also ich drück für euch, ihr für mich :P

la sun
12.12.2006, 18:45
wird gemacht!wan isn die bio und die geschichte klausur,die herren?


ps: ich mache werbung fürs forum in meiner prüfung!^^

TrazSki
12.12.2006, 18:49
morgen mathe..

gex
12.12.2006, 19:30
vielleicht kriegst ja n bier vom jbe ;)

geschichte von 8:30 bis 10:10...


allerseits viel erfolg

Silver
12.12.2006, 19:51
Ich darf morgen einen vortrag über edvard munch halten...ich hasse kunst. Ich bin der künstlerisch untalentierteste mensch der welt.

stYleGurke
12.12.2006, 20:44
munch ist kuhl ^^
Den schrei haben sie heute glaub ich bei google als startbild genommen, lol.
ich hab IMMERNOCHNICHT ANGEFANGEN ZU LERNEN... :-X

greets mateo

freak
12.12.2006, 21:11
dann schaffst es bestimmt auch ohne lernen...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. ich hab nur 2daumen die ich drücken kann^^

Ameise
04.02.2007, 18:44
bitte ums daumen drücken für mein schriftliches abi in deutsch

*wie ich mich auf morgen freue ::)*

Hanni
04.02.2007, 18:53
ich halt meine daumen fest :D

la sun
04.02.2007, 19:07
btw. für mich morgen ab 15 uhr bitte uach.
bin eine runde weiter nach dem vorstellugnsgespräch :)

la sun
24.04.2007, 21:13
miiiir bidde morgen,am freidag und am 3. mai daumen drüüüückn.
ich schreib morgen deutsch, am freidag englisch und am 3. mai matheprüüüfung.
wär fein und lieb von euch :)
liebe grüße conny

jbe
24.04.2007, 21:17
daumen wird gedrückt, aber das schaffst du sicher auch so

freak
24.04.2007, 21:22
ja, wenn du in der prüfung nicht zuoft freidag schreibst :)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. daumen werden natürlich gedrückt...

la sun
24.04.2007, 21:24
naaa da werd ich sichlerich nciht freidag schreiben ;)

vielen dank (:

freak
25.04.2007, 12:06
und, wie wars so?

freak~[:fish:&:ghost:]

tonag
25.04.2007, 13:36
na geil heute unangeküüdigt französisch geschrieben ... morgen deutdsch... drückt mir schön die daumen

la sun
25.04.2007, 14:39
und, wie wars so?

freak~[:fish:&:ghost:]


ging.war okai,wobei die aufgabenstellung recht schwierig war.ich hoffe udn bete.

gex
25.04.2007, 21:21
mich,
komm grad vom abigrilllfest und hab einen sitzen...
nur dumm das ich morgen früh schule hab weil ich erst nächstes jahr abi hab ::)

la sun
26.04.2007, 20:45
morgen englisch,halelluja,ich hoff das klappt.
daumen drücken erwünscht

la sun
24.06.2007, 20:29
bitte morgen um 10:30 ganz feschde däumlein drücken ->franz.-mündliche prüfung.

am mittwoch vllt nochmal, da hab ich um 10:45 mathe und dan wär freitag nochmal fein um 9:30 für geschichte^^

merci mesdames et messieurs.

Hopfe
24.06.2007, 21:12
bitte morgen um 10:30 ganz feschde däumlein drücken ->franz.-mündliche prüfung.

am mittwoch vllt nochmal, da hab ich um 10:45 mathe und dan wär freitag nochmal fein um 9:30 für geschichte^^

merci mesdames et messieurs.


alles notiert

Drückt mir morgen die daumen so um 9:00 dass ich die Weissheitszahn OP heil übersteh :(

la sun
24.06.2007, 21:42
@hopfe: das nich schlimm.hattich auch schon.vor 5 jahren. :)

Juali
25.06.2007, 19:32
muss morgen GFS präsentieren :-\

Dicki
25.06.2007, 20:36
ui morgen Physik und Chemie...wird beides eine Katastrophe. Scheiß freiwilliges gehelfe immer von mir! Des hab ich davon das ich morgen die beiden Arbeiten schreiben darf :-[ und ich bin net 100% fertig mit lernen...

Benny1992
05.07.2007, 18:21
morgen bitte für mich zwischen 10.25 und 11.10 uhr! muss meine GFS halten. hoffe das wird was mit power point :-\

la sun
05.07.2007, 18:30
morgen bitte für mich zwischen 10.25 und 11.10 uhr! muss meine GFS halten. hoffe das wird was mit power point :-\



wird gemacht

tonag
05.07.2007, 18:45
morgen bitte für mich zwischen 10.25 und 11.10 uhr! muss meine GFS halten. hoffe das wird was mit power point :-\



wird gemacht

doppelt!!!
ha beim praktikum ehh nicht viel zu tun ;) ;) ;)
hab mal bei wiki geschaut was das überhaupt ist diesses GFS...in s-h gibts das gar nicht...welches thema hast du??

knut
05.07.2007, 19:02
hab mal bei wiki geschaut was das überhaupt ist diesses GFS...


Musste mich auch erst aufklären. Was für´n geistig umnachteter Langzeitstudent a.D. und jetziges MdL hat sich denn den pockennarbigen, geistigen Dünnpfiff einfallen lassen?

Benny1992
05.07.2007, 19:08
danke euch allen ;)
öhm... thema: vergleich zweier millionenmetropolen rio de janeiro - tokio
GFS: gleichwertige feststellung von schülern. is so ne art vortrag des muss jeder machn aber man darf sich das fach auswählen. ich machs in EWG (erdkunde, wirtschaftskunde, gemeinschaftskunde ???)

Dicki
05.07.2007, 19:59
Du hast schon die Fächerverbünde? Dachte diese ekligen Fächer sind erst bis zur 7ten Klasse durchgedrungen oder haben sie die jetzt allgemein eingeführt?
Richtig:GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerlleistungen....ist auf den ersten Blick vielleicht leichter Schwachsinn, aber ich finds geschickt. Zählt wie eine Arbeit und ist damit gut zum Ausgleichen von einer verhauenen Arbeit in einem Nebenfach(gibt dort bei uns zumindest nur 2 Arbeiten pro Jahr)

Benny1992
05.07.2007, 20:12
Du hast schon die Fächerverbünde? Dachte diese ekligen Fächer sind erst bis zur 7ten Klasse durchgedrungen oder haben sie die jetzt allgemein eingeführt?
Richtig:GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerlleistungen....ist auf den ersten Blick vielleicht leichter Schwachsinn, aber ich finds geschickt. Zählt wie eine Arbeit und ist damit gut zum Ausgleichen von einer verhauenen Arbeit in einem Nebenfach(gibt dort bei uns zumindest nur 2 Arbeiten pro Jahr)



bio, physik und chemie werden im zeugnis zusammen gezählt das heißt dann bei uns NWA. EWG setzt sich ja bei uns aus erdkunde,.... zusammen. da haben wir dann aber nur EWG unterricht und nicht erdkunde oder so.

gex
25.10.2007, 06:12
mich!!

damit ich meine chemie klausur meister!!

danke :-*

freak
25.10.2007, 06:54
*drück*

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
25.10.2007, 06:58
*drück mit*

gex
26.10.2007, 06:58
danke!!!

aber mein lehrer hat gestern abend gemeint ich hätte sie versemmelt...
der sack könnte mich aber auch verarschen ::)...

gex
05.11.2007, 14:45
nachdem das letzte mal nicht so geklappt hat ;) ::)
üben wir das heut gleich nochmals, es geht auch um mehr diesmal, ganz einfach gesagt es geht um meine saison...
ich muss gleich zur kernspin und hoffe mal das sich dadabei die diagnose bestätigt und nich noch irgend n scheiß dazu kommt....

TomyLight
05.11.2007, 14:48
Ich drück die 2 Daumen so fest wies geht!!! Des wrid schon ;)

Benny1992
05.11.2007, 14:53
Drück dir auch ganz fest die Daumen!
Wäre ja für mich auch nicht so toll wenn die Saison für dich ausfallen würde ;)

gex
05.11.2007, 18:59
yoa, verlief ganz gut...
keinen weiteren verletzungen nur noch ne knochenprellung aber das aussenband is halt im sack...

la sun
05.11.2007, 20:58
@gex: genug schokolade hast du ja ;)

tonag
06.11.2007, 19:40
soho...ich hab morgen 2. stunde englisch mündlich prüfung...
drückt ma auch das ich bio, physik, und chemie nicht verhaun habe und nicht 3 fünfen morgen wieder bekomm ??? ???

FertigMc
06.11.2007, 20:23
och da könnt ich mich auch noch anschließen hatte heut drei Prüfungen, morgen und übermorgen gehts wieter und dann hab ich hoffentlich fast mein Facharbeiter. ;D

Benny1992
19.11.2007, 16:37
hab morgen eurokom. hoffe mal das es einigermaßen gut geht :-\

la sun
19.11.2007, 17:38
sischer sischer jet dat sischer.
nur keine panik schieben. die lassen dich deinen text eh nie zuende quasseln und stellen dir mittendrinne fragen. also kuckst, das du die erste hälfte sehr gut kannst,kleener. und nisch verjessen immer schön bilder und folien mit einbeziehen.

Benny1992
19.11.2007, 17:44
bilder und folien werden kein problem sein, wenn ich datt janze mit power point mache :)
dankschee :) ;)

la sun
19.11.2007, 17:46
kuck das es nicht zuauswendig gelernt klingt. das kommt nicht gut..ist bei den meisten aus meiner damaligen klasse+paraklasse oft passiert.

dEFcHILL
27.11.2007, 14:47
yea..na endlich liegt die welt, naja zu mind ein hauch von ihr.., in angst + schrecken, was die anschwelgende dunkelheit mit sich bringt*
in frkr ist es mal wieder so weit!
ein paar rotzloeffel durchquirrlen mit tiefen kepuzen+brandbomben pariser vorstaedte.. i druecke ihnen wirklich die daumen, wieder mal einen funken in die herrliche westliche wohlordnung zu entzuenden.
habe gerade im radio gehoert, dass der frz premier die jugendlichen *verbrecha* nannte + alle hinter gitter geschmissen gehoeren. bei so einer duemmlch naiven arroganz, druecke i gleich nochmal die daumen, dass es der dicke qualm nachz bis ins zentrum von paris schafft...nicht, weil i politisch mit ihnen sympathisiiere, sondern es einfach dem frischen wilden geist widerstreben muesste, dass junge frosties gemeinsam mit alten smacks bluemchenflueckend ueba vaschneite almwiesen huepfen*
schade nur, dass sich meine sucht zum schnee selbst in so eine kleinliebende stadt -2. groeßte stadt oe-lands- getrieben hat, in der die anzahl der studenten fast der stadtbevoelkerung nahe kommt, doch die kleinen bauan-studigeister erstmal ne zeit lang brauchen, um den schreck der großen funkelnden buse, rolltreppen+auslaendische straßenbettler.. zu verarbeiten+irgnedwann mit abschluss als diplom ihr feua gestillt ist...

FatFreddy
27.11.2007, 14:58
weisst du, was man unter nützlichen idioten verstanden hat?

dEFcHILL
27.11.2007, 15:07
^^jeztt ja. +jetzt?

FatFreddy
27.11.2007, 15:28
ich meinte, die wohlwollende berichterstattung über den roten terror hätte gewisse ähnlichkeit mit einer romantisierenden vorstellung von strassenschlachten in französischen vorstädten.
ich glaube nicht, dass die irgendwas mit idealismus zu tun haben.

ob der westliche bürgerliche wohlstand so eine entwicklung verursacht hat oder verdient ist eine ganz andere frage

knut
27.11.2007, 15:57
Dass Du studierst, kann ich immer noch nicht glauben, def ::)

fuckin genius
27.11.2007, 16:24
ich meinte, die wohlwollende berichterstattung über den roten terror


welcher rote terror?


ob der westliche bürgerliche wohlstand so eine entwicklung verursacht hat oder verdient ist eine ganz andere frage

festzuhalten bleibt, es gibt, zumindest in fr, ob dies auch in d der fall ist sei mal dahingestellt, eine schicht welche keinerlei vertrauen mehr in das bestehende soziale system und die institutionen die dieses verkörpert haben. interessant ist dabei, dass es sich tatsächlich um eine soziale schicht handelt und nicht etwa um einen intellektuellen zirkel wie in den späten 60ern.

dies ist zuerst einmal ein phänomen welches es festzustellen gilt - denn wegdiskutieren lässt es sich nicht mehr. damit meine ich, ich glaube der hinweis auf ein paar schlecht erzogene lümmel reicht nicht aus um das phänomen zu erklären.

zum zweiten stellt sich die frage, ist dies ein phänomen welches auf frankreich beschränkt ist, oder finden wir dies in anderen westlichen wohlstandsgesellschaften, wie zb d oder usa auch. interessant ist meines erachtens, das deutlich über 60% der bevölkerung in d und fr die globalisierung als unabwendbare bedrohung sehen, die für sie persönlich und die gesellschaft vor allem nachteile bedeutet. ich denke die gefühlslage beschreibt die realität ziemlich präzise und ich vermute es gibt einen zusammenhang zwischen dieser realität und jenen unruhen.

knut
27.11.2007, 16:29
Wenn einer aber glaubt, das Auto seines Nachbarn anzuzünden, würde ihm in irgendeiner Form weiterhelfen, so ist dahinter schon ein Teil der Gründe, warum er sich in dieser Schicht befindet.

Das es sie gibt, ist wiederum natürlich nicht seine Schuld, und definitiv anzuprangern. Deswegen den Schwachsinn von Krawallen anzufeuern, ist mbMn trotzdem nicht vertretbar.

fuckin genius
27.11.2007, 16:32
was zur hölle heisst mbnm?

AndreasCH
27.11.2007, 16:34
Dat selbe wie IMHO

gex
27.11.2007, 16:34
ich meinte, die wohlwollende berichterstattung über den roten terror


welcher rote terror?




raf?

edit: da waren 2 schneller....

da fällt mir ein: in berlin sind dieses jahr auch schon über 100 autos abgefacktelt, is aber was anderes als da in frankreich...

die franzosen sind im gegensatz zu uns deutschen bei politischen fragen lange nicht so zurück haltend, ich glaube deshalb nicht das bei uns diese abgehängte schicht, die es hier auch sicherlich gibt, solch ein krawall und remmidemmi veranstaltet...

ich habe den post von def, der diese diskussion hier vom zaun gebrochen hat immer noch nich ganz verstanden...

edit: schon wieder einer schneller ::)

dEFcHILL
27.11.2007, 17:04
..genau von der politischen sichtweise moechte ich mit mich definitiv distanzieren+meine sympathien haben weder etwas mit liebaeugelein zum stalinismus noch zu den reinsten gewaltakten+folglichen verletzten auf beiden seiten zu tun! zumal meine einstellung proglobalisierend+auf jeden fall prokapitalistisch ist, denn dies ist meiner meinung der einzigste weg, der den eigenen egoismus keine schranken vorsetzt+einen vollkommen in die persoenliche handlungs+meinungsfreiheit freigibt..kommt halt drauf an, wie man in der lage ist, dies zu nutzen.

was mir jedoch wirklich an den schlachten um paris gefaellt, ist durchaus die priese von romantik..dass sich junge leute nicht ihre idealen -durch vernunft bzw das vll auch richtige rechtgehabe der autoritaeren, egal ob polizei, politiker, eltern, schiedsrichtern..- außer acht lassen+in dieser motivation ihren eigenen traeume aktiv nach außen ruecken+ruecksichtslos durch emotionen getrieben gegen das bestehende schreiten..
in diesem fall sind mir ihre persoenlichen gruende egal, obwohl i sie natuerlich durch medien kenne, doch einfach sich die frechheit zu nehmen+als kleinste randgruppe allen ampoerungen+strafen zum trotz sein eigenes durch zu ziehen..

um wieder auf den anfang zu kommen, dafuer druecke ich ihnen die daumen, auch als eventuelles vorbild fuer unsere kids.. denn schaut euch doch mal um: ich haette es mir nicht bieten lassen, mich von f.genius verarschen zu lassen, bzw haette auch keinen bock gehabt mit 15 auf ner party mit 35jaehrigen mich zu amuesieren, denn der geist+dadurch entstehende aktionismus ist einfach zu verschieden. außer man mueht sich eben nicht nach zu denken, dann laesst es sich auch ohne probleme leiten zu lassen von den alten autoritaeten.
vorallem in oesterreich trifft dies im hohem grade zu. bin oft mit juengeren untawegs, egal ob sie sich totalen klobbi-hiphop a la texta, die antwort, ttr allstars&co zudroenen (die alle genug eigene erfahrungen schon hinta sich haben) oder sich in bilderbuechan anschauen, wie krass doch bunte zuege aussehen, kommen doch komplett keine (fuer uns aelteren) schockierenden neuen erguesse. weder im handelnden, im kuenstlerischen noch im geistigen..

deswegen, wenn schon nix im kleinem passiert, dann zaschmettert wenigstens die autos eurer liebenden*

FatFreddy
27.11.2007, 17:16
welcher rote terror?

dieser: http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Terror

dazu dann die nützlichen idioten: http://en.wikipedia.org/wiki/Useful_idiot


festzuhalten bleibt, es gibt, zumindest in fr, ob dies auch in d der fall ist sei mal dahingestellt, eine schicht welche keinerlei vertrauen mehr in das bestehende soziale system und die institutionen die dieses verkörpert haben. interessant ist dabei, dass es sich tatsächlich um eine soziale schicht handelt und nicht etwa um einen intellektuellen zirkel wie in den späten 60ern.

falls du damit die raf meinst, ich habe sie nicht gemeint und sehe auch keinen zusammenhang.


zum zweiten stellt sich die frage, ist dies ein phänomen welches auf frankreich beschränkt ist, oder finden wir dies in anderen westlichen wohlstandsgesellschaften, wie zb d oder usa auch. interessant ist meines erachtens, das deutlich über 60% der bevölkerung in d und fr die globalisierung als unabwendbare bedrohung sehen, die für sie persönlich und die gesellschaft vor allem nachteile bedeutet. ich denke die gefühlslage beschreibt die realität ziemlich präzise und ich vermute es gibt einen zusammenhang zwischen dieser realität und jenen unruhen.
ich glaube nicht, dass abstrakte konzepte wie globalisierung für randalierende jugendliche eine rolle spielen. es gibt die (möglicherweise zu einfache) these, dass ein bestimmtes level von jugendarbeitslosigkeit unruhen nach sich zieht, globalisierung oder nicht. in dem zusammenhang lässt sich auch los angeles 1992 besser einordnen.

edit - def war schneller und ich hab noch zu tun

campagnard
27.11.2007, 17:27
denn dies ist meiner meinung der einzigste weg, der den eigenen egoismus keine schranken vorsetzt+einen vollkommen in die persoenliche handlungs+meinungsfreiheit freigibt..kommt halt drauf an, wie man in der lage ist, dies zu nutzen.


ließ mal "No logo" von Naomi Klein

fuckin genius
27.11.2007, 18:05
..genau von der politischen sichtweise moechte ich mit mich definitiv distanzieren+meine sympathien haben weder etwas mit liebaeugelein zum stalinismus noch zu den reinsten gewaltakten+folglichen verletzten auf beiden seiten zu tun! zumal meine einstellung proglobalisierend+auf jeden fall prokapitalistisch ist, denn dies ist meiner meinung der einzigste weg, der den eigenen egoismus keine schranken vorsetzt+einen vollkommen in die persoenliche handlungs+meinungsfreiheit freigibt..kommt halt drauf an, wie man in der lage ist, dies zu nutzen.

was mir jedoch wirklich an den schlachten um paris gefaellt, ist durchaus die priese von romantik..dass sich junge leute nicht ihre idealen -durch vernunft bzw das vll auch richtige rechtgehabe der autoritaeren, egal ob polizei, politiker, eltern, schiedsrichtern..- außer acht lassen+in dieser motivation ihren eigenen traeume aktiv nach außen ruecken+ruecksichtslos durch emotionen getrieben gegen das bestehende schreiten..
in diesem fall sind mir ihre persoenlichen gruende egal, obwohl i sie natuerlich durch medien kenne, doch einfach sich die frechheit zu nehmen+als kleinste randgruppe allen ampoerungen+strafen zum trotz sein eigenes durch zu ziehen..

um wieder auf den anfang zu kommen, dafuer druecke ich ihnen die daumen, auch als eventuelles vorbild fuer unsere kids.. denn schaut euch doch mal um: ich haette es mir nicht bieten lassen, mich von f.genius verarschen zu lassen, bzw haette auch keinen bock gehabt mit 15 auf ner party mit 35jaehrigen mich zu amuesieren, denn der geist+dadurch entstehende aktionismus ist einfach zu verschieden. außer man mueht sich eben nicht nach zu denken, dann laesst es sich auch ohne probleme leiten zu lassen von den alten autoritaeten.
vorallem in oesterreich trifft dies im hohem grade zu. bin oft mit juengeren untawegs, egal ob sie sich totalen klobbi-hiphop a la texta, die antwort, ttr allstars&co zudroenen (die alle genug eigene erfahrungen schon hinta sich haben) oder sich in bilderbuechan anschauen, wie krass doch bunte zuege aussehen, kommen doch komplett keine (fuer uns aelteren) schockierenden neuen erguesse. weder im handelnden, im kuenstlerischen noch im geistigen..

deswegen, wenn schon nix im kleinem passiert, dann zaschmettert wenigstens die autos eurer liebenden*


soll ich das mal eben zusammenfassen:

du sympathisierst nicht mit ihren zielen.. wie du auch voraussetzt, dass sie gar keine ziele haben.
(gerade das findest du sympathisch, denn du hast auch keine politischen ziele.)

du sympathisierst nicht mit ihren taten, denn du lehnst gewalt ab.

darf ich an dich die frage stellen, mit was du dann sympathisierst? wenn es erstens nicht die ideale sind und zweitens nicht die methoden die zur anwendung kommen, was ist es dann?

das ist schon reichlich konfus.

fuckin genius
27.11.2007, 18:21
genau von der politischen sichtweise moechte ich mit mich definitiv distanzieren+meine sympathien haben weder etwas mit liebaeugelein zum stalinismus noch zu den reinsten gewaltakten+folglichen verletzten auf beiden seiten zu tun! zumal meine einstellung proglobalisierend+auf jeden fall prokapitalistisch ist, denn dies ist meiner meinung der einzigste weg, der den eigenen egoismus keine schranken vorsetzt+einen vollkommen in die persoenliche handlungs+meinungsfreiheit freigibt..kommt halt drauf an, wie man in der lage ist, dies zu nutzen.

1. globalisierung ist ein phänomen was sich nicht durch ein gesellschafts- und wirtschaftssystem beschreiben lässt.
2. zwischen stalinismus und kapitalismus gibt es viel, dabei impliziere ich jetzt mal du würdest unter stalinismus sozialismus verstehen (was natürlich etwas ganz anderes ist).

nur mal so am rande bemerkt. jeder kapitalismus der halbwegs funktionieren soll, und in dem man seinen egoismus ausleben kann, so wie du es nennst, braucht eine soziale kontrolle, die ihn mittels gesetzen und institutionen die diese umsetzen in gesellschaftliche schranken weisst. ansonsten hast du nämlich rauptierkapitalismus und da gewinnt immer nur der stärkere und dein ganz persönlicher egoismus hätte gar nichts zu melden.

um dir ein beispiel zu geben: ein zentrale frage ist - gibt staatlich kontrollierte medien (also medien in öffentlicher hand)? oder gibt es nur private medien? darf ein kapitalist alle privaten medien aufkaufen und unter seine kontrolle bringen um dann ausschliesslich seine propaganda zu spielen um bei der nächsten wahl zu gewinnen? oder darf er das von gesetz her nicht?

es ist also humbug zu erzählen man wäre für kapitalismus. eine marktwirtschaft ist immer ein fein abgewägtes und justiertes system zwischen öffentlichem und privatem interesse. hättest du dies nicht wäre es nämlich mit deiner vielgeliebten freiheit ganz schnell vorbei und die freiheit läge in den händen ein paar weniger.

du must also die freiheit des einzelnen einschränken um die freiheit aller zu garantieren. oder, du must die freiheit aller einschränken um die freiheit des einzelnen zu garantieren.

fuckin genius
27.11.2007, 18:23
um wieder auf den anfang zu kommen, dafuer druecke ich ihnen die daumen, auch als eventuelles vorbild fuer unsere kids.. denn schaut euch doch mal um: ich haette es mir nicht bieten lassen, mich von f.genius verarschen zu lassen

ich wusste gar nicht, dass ich die heutige jugend unterdrücke.. :D

subtleplague
27.11.2007, 18:33
oha. politik.
ich gehe jetzt mal auf ein weakerthans konzert und höre der melodischen reduktion auf das emotionale und private in seiner wunderbarsten form zu. das hat zwar nichts mit dem thema zu tun, gibt mir eine überleitung um mit einem song zitat eine meinung zu äussern:

"Dieser Junge da im Spiegel,
ich denk "Hey Kleiner, das bist du".
wir besuchen dieselbe Schule,
ich glaub ich kenn dich ziemlich gut.
du hast mit 12 zu Standbyme geweint
und mit 14 bei den Outsiders Rache geschworen,
mit 16 kanntest du den namen vom Feind
und mit 18 hast du ihn wieder verloren.
und dann bin ich geboren."

P.S. ich persönlich halte die vorratsdatenspeicherung und all ihre überwachungshydrenkopfkameraden für eine größere bedrohung für unsere jugend als fuckin.... ;)

gex
27.11.2007, 19:19
nochmals zum thema fr:

heute nacht wurden 60 polizisten verletzt, die meisten von ihnen angeschossen!!

dEFcHILL
27.11.2007, 22:41
..so, keine lust alles auseinander zu klamuesern, dafuer vabringt ja fg schon genug zeit im inet..

*stalinismus in anbetracht zur roten revolte (oda was da stand)
*verspitzter kapitalismus in anbetracht zum egoismus+dem wahrscheinlichsten, fuer mich, den gravierensten unterschied zu minderbemittelten+daraus-folgenden triebrad zum darvinisums+daraus-folgender evolution des menschen zur herrenrasse
*sympathien in anbetracht der radikalitaet mit dem die jugendlichen ihre geistigen erguesse+emotionen daherbringen+in so einer kleinen zahl in ganz europa die gemueta zu brodeln bringen [irrelevant von den zielen]
*distanz nur! in anbetracht mit verletzten/durchbohrten
*keine uebabewertung von einzelnen worten(schoepfungen) in anbetracht zum ekelklang von saetzen (bsp anbetraechtlich zu pkt 1)
*wichtigkeit in anbetracht zur vorzueglichkeit zu kontroversen!!

fuckin genius
27.11.2007, 23:16
..so, keine lust alles auseinander zu klamuesern, dafuer vabringt ja fg schon genug zeit im inet..


wenn du nicht willst, dass ich auf deine beiträge antworte, kannst du es ja dazu schreiben. dachte du hättest eine interessante these vorzubringen, sonst wäre ich gar nicht drauf eingegangen im gegensatz zu den anderen.

hab aber anscheinend dein geschreibsel nur missverstanden, so fern es da was zu verstehen gibt:


*stalinismus in anbetracht zur roten revolte (oda was da stand)
*verspitzter kapitalismus in anbetracht zum egoismus+dem wahrscheinlichsten, fuer mich, den gravierensten unterschied zu minderbemittelten+daraus-folgenden triebrad zum darvinisums+daraus-folgender evolution des menschen zur herrenrasse
*sympathien in anbetracht der radikalitaet mit dem die jugendlichen ihre geistigen erguesse+emotionen daherbringen+in so einer kleinen zahl in ganz europa die gemueta zu brodeln bringen [irrelevant von den zielen]
*distanz nur! in anbetracht mit verletzten/durchbohrten
*keine uebabewertung von einzelnen worten(schoepfungen) in anbetracht zum ekelklang von saetzen (bsp anbetraechtlich zu pkt 1)
*wichtigkeit in anbetracht zur vorzueglichkeit zu kontroversen

bin aber erstaunt dass du dich so für das towhuhabu der jungs begeisterst. wenn du auf polizisten schiesst, autos und schulen anzündest ist das nicht besonders schwierig. lässt du das aber weg, so wie du forderst - gibt es kein towhohabu mehr. verstehst du nun eine meiner erstaunten nachfragen?

ich freue mich aber, dass du so eine kindliche freude an den ereignissen findest. noch mehr freuen würde ich mich jedoch, wenn du vor dem posten für 5 minuten den dübel aus der hand legen würdest.

psedit: du bist nicht zufällig mit einem bernhard franz verwandt?

dEFcHILL
28.11.2007, 00:55
bernhard franz??

es geht mir nicht darum, dass du mir nicht mehr antwortest solltest, sondern, dass ich es als extrem anstrengend+lusttoedene empfinde, alles im vielfachen zu tippen, nur weil jmd auf kleinigkeiten stampft bzw nicht meine meinung 'verstehen' moechte..es geht hier nicht wirklich ums verstehen, sondern um's verstehen..verstehst du mich? also ums kapieren+nicht wirklich verstehen.

aba jut>>
glaube ich muss nicht noch mal betonen, was mich an jenen ereignissen begeistert, denn erfreuen waere definitiv falsch, obwohl nicht ganz fehl am platz, doch das ist mir gerade zu schwierig dureba nach zu denken..
es geht um die freiheit am aktionismus in dem motiven sich in vermeintlichen zielen wieder zu finden..natuerlich koennte man auch dies wieder auf die spitze treiben+mit dem glanz der taliban + dem glitzer von faschisten vergleichen.
glaube jedoch, der unterschied liegt -zu mind in ansaetzen- im motivationsgrund, nach gelehrten ideologien zu handeln bzw nach seinem ideal nach zu streben, was fuer mich das synomim fuer egoismus ist.
wo wir wieder dabei waeren..kapitalismus! -> nicht als wirtschaftsform, sondern in bezug auf die persoenliche freiheit alles so weit zu treiben, bis man entweder fruchtet oda zu grunde scheitert.
auch, wenn du vorschlaegst, wie schnell ein evtl reicher russe sich alle medien unterwirft+schließlich zum koenig der welt sich kreont. doch dies ist quatsch.. die menschheit ist viel zu komplex, um solche geradwegigen thesen zu behaupten. dies zeigten ja uns schon einmal unsere nachbaren 1789(?). danals war die situation des absoluten kapitailsten ja um alles heute vorstellbare uebatroffen, trotzdem schlossen sich viele aus ihren traeumen heraus (nenn es meinentwegen auch innere unzufriedenheit) relativ spontan zusammen+bewirkten etwas..aba nur weil sie ihren grips anstrengten, anstatt mit zu laufen -mich recht zu erinnern, dass coltrain+co damals ziemlich jung+wild waren.. nagut soviele waren es gar nicht, aber dafuer gibz ja immer genug *nuetzliche idioten*

auch zum thema egoismus als triebrad der evolution..denn das ist es+nix anderes! jegliche gravierenden fortschritte stammen aus groeßenwahnsinnigen koepfen heraus..egal ob irgend so ein chinesicher koenig, die damaligen kompletten ozeane beherrschte, adolf, uns satelittenfernsehen durch seinen gewollte duesenantrieb vaschaffte, galilleo, der sich unbedingt ueber gott setzte+die erde als rund deklarierte oder van gogh, der auf reale prinzipien kackte.. sobald diese triebe des egoismuses erliegen, kommt auch die menschheit zum stillstand..siehe richtung den wirklich tiefen schluchten, wo buddhisten immer noch auf einer ebene mit kuehen dahin leben.
auch bringen statisch gesehen regelungen nix, denn ich wuesste jetzt nicht das schon mal irgend ein gesetz mehr als paar jahrhunderte uebadauaten, oder wuerdest du noch frauen, die einen penis zw den schenkeln baumeln haben, auf den scheitahaufen schmeißen?

auch laesst sich globalisierung sehr wohl hptsaechlich auf einer gesellschaftlich-wirtschaftlichen ebene beschreiben, denn es gab nie den zeitpkt, als globalisierung begann, sondern der mensch an sich lebt diese..im anbetracht einen funkelnten bach im osten sein eigen zu nennen bzw die mammutweide im westen zu entern, damit es seinen eigenen stamm vorteile in der existenz verschaefft..+ja der mensch muss+will sein leben im paarungsbereiten egoismus leben, denn den status als hortentier kann man uns nicht mehr aberkennen.

genau deswegen wuerde ich immer den gedanken zur geistigen freiheit liebkosen, seinen weg in jeglicher handeln, zeichnen, lieben, revoltieren..zu gehen+wenn es dabei noch zu riesigen kontroversen kommt, ist dies umso amuesanter.

subtleplague
28.11.2007, 08:29
du warst definitiv mindestens einmal mit bernhard in der selben institution. :D

deine Transgender hexenverbrennung in Verbindung mit Jazzmusikern die die französische revolution anzetteln hat mich bewegt und endgültig zu einem fan gemacht :o


P.S. Biliotheken abzufackeln (wie heute nacht bei den lustigen nachahmern in tolouse) hat so etwas archaisch nazistisch (ohne und auch mit r) ignorantes das ich bedauere.

dEFcHILL
28.11.2007, 09:56
klar is das kacke, mit bibliotheken+dergleichen..zumal, wenn man sich vorstellt, man waere selbst betroffen, doch beurteile ich die situation als außenstehender..is ja eh klar.., denn als betroffene wuerden wir auch ueber vieles anderes (naziregime, konflikte in fernost..) sehr differenziert blicken.

uerbigens natuerlich voltaire+nicht coltraine

dEFcHILL
28.11.2007, 10:12
uebrigens zum bernard..keine ahnung, wer das sein sollte.

auf jeden fall ist ja klar, dass man das schreiben in soweit nutzen sollte, dass es wenigstens ein wenig spaß macht auch wenn man hier diskutiert. somit liegt es auch nahe, dass so manche sachen ein wenig von weit hergebracht bzw um vieles uebertrieben wirken, was auch durchaus in meinem bemuehen liegt..da auch ein kleinwenig mehr zeit beim schreiben als sprechen. ist halt wie im zeichnen bzw auch beim fotografieren, wo dir einfach das visuelle+damit ein monstroes mittel mehr aufbringen kannst als reines sprechen, eindruecke, gedanken zu vermitteln ; D

nicko
28.11.2007, 18:40
drückt mir morgen früh ma die daumen...wichtige klausur in betriebswirtschaftslehre.....danke^^

la sun
28.11.2007, 20:01
bwl wie hübsch!
viel glück.

nicko
29.11.2007, 19:42
wa dann doch net ganz so schlimm aber danke

Killersushi
29.11.2007, 22:01
einer meiner kommilitonen hat schon n vordiplom in bwl, hat jetzt aber gewechselt, weil er meinte das seine leber das nicht mehr verträgt :D

so schwer kanns ja dann nicht sein :D

btw jetzt klausuren?

campagnard
30.11.2007, 08:28
persönliche Erfahrung: uns wurde in einer Einführungsrede vor Beginn des ersten Semesters von einem Tutor erzählt, dass er jetzt im neunten Semester sei und bald seine erste Entziehungskur startet. Er meinte das ernst!
Meine weitere BWL Erfahrung hatte mit sehr viel Auswendiglernen und sehr wenig denken zu tun, tatsächlich beschäftigt man sich als BWLer in den ersten sieben Semestern auch wirklich nur mit Auswendiglernen, dann wirds kurz interessant, dann ists vorbei. Das war auch der Grund warum ich nach dem fünften/sechsten Semester angefangen habe etwas für den Kopf zu studieren und mich nicht zu einer RalphLoren vergötternder Ziffern anbetender Witzfigur erziehen zu lassen.


ps: es gibt ja Ausnahmen, aber sehr sehr sehr wenige, und meistens werden die auch noch irgendwann (so im zehnten Semester dann) auf den "richtigen" Weg geimpft. Der beste Weg sich dagegen zu wehren ist an einem Lehrstuhl als Hiwi oder Assi anzufangen und eine Diss. zu schreiben, dann darf man machen was man will und muss sich nicht den Regeln des Kollektivs unterordnen, man steht dann "quasi" über den Dingen. hahahahahhihihihihiiiiiiggggnnnnaaaaaahhhhhhhhuuuu uu

Zorro
30.11.2007, 09:22
kann das voll bestätigen ::). im april steht bei mir die letzte prüfung in dem fach an. und somit gleichzeitig die erste in der ich wirklich denken muss
zum glück gibts ja noch andere studienschwerpunkte bei mir. wie z.b. sport :D ;)

nicko
30.11.2007, 20:54
so schwer kanns ja dann nicht sein :D

btw jetzt klausuren?

is ja aufm gymnasium(wirtschaftsgymnasium) da heißt das auch klausuren(und nich mehr arbeiten) und das fach genau: betriebswirtschaftslehre mit rechnungswesen
naja war die letzte dieses halb jahr.........

Killersushi
01.12.2007, 07:25
achso, wusste nicht, dass es so etwas schon inner Schule gibt ;)

TrazSki
18.12.2007, 19:02
morgen bitte zwischen 7:45-8:15 für mich daumen drücken.. schreib ne wichtige mathearbeit. dankee :)

Benny1992
18.12.2007, 19:04
wird gemacht ;)

tonag
18.12.2007, 21:01
ohhh ne halbe stunde ne mathe arbeit will ichauch ma schreiben :D
morgen schreib ich physik... aber ich weiss nicht ob das was bringt ...also daume drücken ;D
aber ich gebe mein bestes

TrazSki
18.12.2007, 21:07
ohh^^ ich mein von 7:45-9:15

TomyLight
06.02.2008, 10:55
Drückt mal m Sebba ab 15Uhr die Daumen, er hat n Vorstellungsgespräch bei Milka in Bludenz.

gex
06.02.2008, 11:12
praxissemester oder?

ich werde drücken...

TrazSki
06.02.2008, 11:17
nur, wenn er dann ne runde schockolade springen lässt ;)

AndreasCH
06.02.2008, 11:29
Bludenz ist eine sehr, sehr fette Ausgangslage fürs Wohnen.... ;D

sluG
06.02.2008, 12:15
^^ ;D ;D ;D *indernähevonbludenzwohn*

..... bitte morgen von 13:30 bis 15:00 Daumen drücken

hab Abschlusspräsentation des Technikerprojekts

Benny1992
06.02.2008, 12:53
drücke für beide meine däumchen ;)

Jesco
06.02.2008, 15:46
...für mich!

Hab heute meine Bewerbungen für dienstellen in Südamerika rausgeschickt... mal schaun ob das was wird. Wäre sehr nice !

Also bitte ordentlich daumen drücken...
danke !

AndreasCH
06.02.2008, 19:12
Drückt mal m Sebba ab 15Uhr die Daumen, er hat n Vorstellungsgespräch bei Milka in Bludenz.




So, gleich kommt er zu mir, mal sehen ob er Schokolaune hat

TomyLight
06.02.2008, 19:13
Sage ihm n Gruß von mir ;)

knut
06.02.2008, 21:19
jup, auch von Oppa

Jesco
13.02.2008, 20:30
bitte morgen ab 9 uhr daumen für mich drücken :-[ schreib abi (physik) gaaarkein bock !!!!

la sun
13.02.2008, 21:07
ey ey sir!sonne druckt.

Sebba
13.02.2008, 21:16
Danke übrigens an die Daumendrücker...noch hab ich keine Rückinfo...

Jesco
17.02.2008, 19:21
Bitte morgen nochmal daumen drücken ;D abi marathon geht morgen mit erdkunde weiter. Wenn möglich von 9 - 14 uhr daumen drücken ;D

danke schonmal !

Benny1992
24.02.2008, 19:10
bitte morgen so um 15 uhr für mich drücken! hab meine erste prüfung :-[

la sun
24.02.2008, 20:30
ich drück sc hon

pow_addict
26.02.2008, 10:49
für mi heut: Info-prüfung - einzigste prüfung die mir s'knick breche ka .... *argg* i mog ned

la sun
26.02.2008, 18:25
habsch morgen auch spg klassenarbeit..muss gut werden /=

geangstarr
05.03.2008, 21:05
wuhuuuuuu...

morgen startet unser landesabitur in die zweite runde! :-\
viel glück an alle anderen, die sich morgen auch durch mathe "quälen"! ;)



wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi. wir robben das abi.


... ein bisschen angst hab ich ja schon ::)

Chuck Norris99
05.03.2008, 21:26
also ich dück schon mal für dich die daumen.

schreib morgen englisch schulaufgabe und ich hab ein ganz schlechtes gefühl.
so wenig hab ich für ne schulaufgabe noch nie gelernt

Killersushi
05.03.2008, 21:31
wenn ihr alle schon so fest am drücken seid, könnt ihr für mich auch gleich mitdrücken :D

schreib morgen Mathe 1 (Uni... nicht Schule)

eigentlich müsste ich alles können, aber man weiß ja nie ;)

Benny1992
11.03.2008, 12:04
mich mal wieder!
jetzt gehts zum orthopäde wegen meiner ferse.
hoffentlich nix schlimmeres :-[

AndreasCH
13.03.2008, 08:32
Für mich. Habe grade mal die Zusammenfassung geschrieben, warum ich für 2008 mehr Gehalt verdiene :D

Schauen was bei rumkommt

la sun
21.03.2008, 20:17
so, ich bin dan mal eine woche in der skilehrerprüfung.
bittsche daumendrücken. ich hoffe ich kan hier mal reinschaun.
machts gute dudes und daumendrüc<ken nicht vergessen.

KeKs
25.03.2008, 11:18
dann dir mal viel glück!

Benny1992
15.04.2008, 15:31
morgen bitte für mich drücken! hab schriftliche prüfung in deutsch.
als nächstes am freitag drücken -> schriftlich englisch
dann noch am dienstag -> schriftlich mathe

la sun
15.04.2008, 16:15
mei habt ihr das dieses jahr aber früh..wahnsinn.

osti
17.04.2008, 21:17
morgen um 13:00h mir bitte mal kurz die Daumen drücken.... ;)

AndreasCH
22.04.2008, 12:01
Für mich. Habe grade mal die Zusammenfassung geschrieben, warum ich für 2008 mehr Gehalt verdiene :D

Schauen was bei rumkommt


Auch wenn es die meisten hier nicht gerne hören und wahrscheinlich eher für ne Reduktion gedrückt haben, hat es doch geklappt ;D

decay
22.04.2008, 12:08
@andreasch: Congrats, ich hätte heute haben sollen, aber mein Chef hat sich krankgemeldet :)

pow_addict
05.05.2008, 09:37
schreibe gleich ne Uniklausur, wovon ich absolut keine Ahnung habe, weil die Lernzeit fürs Skifahren draufging *grins*!

Also bitte Daumen drücken, ;D

la sun
05.05.2008, 09:56
dachte, die schreibt ihr erst um 14 uhr??

pow_addict
05.05.2008, 10:11
sicha - hab davor aba no proseminar *kotz* ... sodele i hör mal uff im inet rumzugammeln

Benny1992
08.05.2008, 21:05
morgen kurz für mich drücken. muss meinen 1er in geschichte klar machen :) ;)

gunner
13.05.2008, 22:07
morgen fängt schriftliche Matura an :-\ Gleich mit Mathe ??? ??? ???

Vinci
15.05.2008, 20:46
Tjo so gehts ma a :D
Morgen Englisch, übermorgen Mathe.
Und dann no a Monat bis Industrielle Elektronik, Technische Informatik und noamal Englisch...

gex
31.05.2008, 00:58
bitte morgen, ähh heute ab 15Uhr...

Ich will Meister werden...

Ich werde es euch mit einem kapitalen Rausch danken ;)

edit: heute is ein geiler Tag

Benny1992
31.05.2008, 09:06
bitte morgen, ähh heute ab 15Uhr...

Ich will Meister werden...

Ich werde es euch mit einem kapitalen Rausch danken ;)

edit: heute is ein geiler Tag


bei mir gleich. nur 17 uhr und den rausch wirds bei mir auch nicht geben.

gex, euch allen viel glück ;)

Dicki
31.05.2008, 12:20
bitte morgen, ähh heute ab 15Uhr...

Ich will Meister werden...

Ich werde es euch mit einem kapitalen Rausch danken ;)

edit: heute is ein geiler Tag


bei mir gleich. nur 17 uhr und den rausch wirds bei mir auch nicht geben.

gex, euch allen viel glück ;)

LoL, bei uns im Ort gehts auch Rund. Die Idioten werden vllt Meister...*ich drücke die Daumen für die Gegner* und für euch beide.

gex
01.06.2008, 01:32
meister


und es gibt geile legale drogen


und autocorso ist geil

TomyLight
03.06.2008, 09:56
...meine Wenigkeit, schreib glei meinen allerletzten französisch Vokabeltest in meinem Leben und ich will meine 11Pkt in Franz!!!

la sun
03.06.2008, 11:03
für mich bitte morgen ganz feschde ab 15 uhr.

führerscheintheorieprüfung

KeKs
03.06.2008, 11:58
für mich bitte morgen ganz feschde ab 15 uhr.

führerscheintheorieprüfung


natürlich

dir viel glück, aber kannst doch eh?^^

AndreasCH
04.06.2008, 07:25
für mich bitte morgen ganz feschde ab 15 uhr.

führerscheintheorieprüfung


Und heute um 13 Uhr für Schnecke, wenn es klappt, bekommt Sie dann einen Lernfahrausweis, blaues L ans Auto und sie darf mit mir auf dem Beifahrersitz auf der Strasse fahren, nix, Fahrlehrer oder Verkehrsübungsplatz ;D

AndreasCH
04.06.2008, 13:18
Yeah, 0 Fehler

la sun
04.06.2008, 15:49
bestanden^^

fehler weiß ich erst morgen, aber die sind mir schnuuurzig :D

TrazSki
07.06.2008, 16:52
tscheschien ;D

KeKs
08.06.2008, 21:39
bitte für mich die woche...

Montag Deutsch
Dienstag Englisch

Donnerstag Mathe
Freitag Physik

Fachabiprüfungen

TrazSki
08.06.2008, 21:40
bitte morgen früh von 7:45 - 9:35 ..wir schreiben morgen besondere leistungsfeststellung in deutsch. geht als doppelte clausurnote in die endnote ein :(

Boerdy19
09.06.2008, 12:59
bitte morgen früh von 7:45 - 9:35 ..wir schreiben morgen besondere leistungsfeststellung in deutsch. geht als doppelte clausurnote in die endnote ein :(


Und wie war es ?

Bodo
09.06.2008, 13:43
rumänien ::)

TrazSki
09.06.2008, 14:02
bitte morgen früh von 7:45 - 9:35 ..wir schreiben morgen besondere leistungsfeststellung in deutsch. geht als doppelte clausurnote in die endnote ein :(


Und wie war es ?


kacke^^ habs thema verfehlt :(

gex
23.06.2008, 07:28
in 61min fängt mein mündliches Abi an....

TomyLight
23.06.2008, 09:09
Ich bin um 11.10 drann ihr müsst mir die Daumen drücken...

Joe7
23.06.2008, 13:28
und wie liefs bei euch beiden? was habt ihr den mündlich gemacht?

TomyLight
23.06.2008, 13:46
Jo, fertsch.

Hab meine 14Pkt geredet ;-)
Juhuuuuuuuuuu ich freu mich voll !!!!

freak
23.06.2008, 14:03
gratulation. musst du morgen nochmal ran?

freak~[:fsih:&:ghost:]

TomyLight
23.06.2008, 14:09
Danke freak!

Ne, muss nemme ran.

Bin aber beim schriftlichen Abi wesentlich schlechter.
War eben Sport.

Joe7
23.06.2008, 14:21
erst mal glückwunsch! 14 punkte sind echt top :)
aber das man sport mdl. machen kann is ja mal was neues^^
is mal nicht so standard wie geschichte bei mir :P
dann feier mal schön

Killersushi
23.06.2008, 22:30
sport mündlich war bei uns früher irgendne sportart vorturnen... oder hattest du sport theorie?

TomyLight
23.06.2008, 22:55
Bei mir sah das Ganze so aus:
Im Mai mussten wir praktisch ran, Cooper Test, Weitsprung, Kugelstoßen, usw... man kann es sich aussuchen.

Und heute war die mündliche Prüfung drann. Zungenmarathon sozusagen.

gex
24.06.2008, 01:46
thomy du assi!
hab 11 gelabert, hätte aber genau so gut 0 labern können. erst ab 12 hätte ich mich im abischnitt verbessert! so n fuck, jetz is es aber vorbei...


achja, ich wolllte nur ein lebenszeichen von mir geben....

freak
24.06.2008, 12:48
dann gratuliere ich euch beiden mal noch zum bestandenen abitur :D

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
24.06.2008, 15:58
danke freak!!

ist schon irgendwie n gutes gefühl...

ich bin dann mal bei abistreich...

la sun
27.06.2008, 07:46
bitte wiedereinmal für mich. ganz feste bitte ab 13 uhr und dan so bis drei bitteschön.


wenns geklappt hat, erfahrt ihr dan auch warum. ;)

AndreasCH
27.06.2008, 09:38
...und was ist, wenn ich das, was Du erreichen willst, nicht mit meinen Gewissen vereinbaren kann, für Dich die Daumen drücke, und nachher erst erfahre wofür das ist? Der Seelenpein wird mich wohl jahrelang verfolgen und erst nach einer Therapie wieder loslassen ???

la sun
27.06.2008, 10:56
...und was ist, wenn ich das, was Du erreichen willst, nicht mit meinen Gewissen vereinbaren kann, für Dich die Daumen drücke, und nachher erst erfahre wofür das ist? Der Seelenpein wird mich wohl jahrelang verfolgen und erst nach einer Therapie wieder loslassen ???



lieber andich, ich weiß,das du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst. denke einb isschen nach,dan könntest du selber druaf kommen ;)

eine stunde noch.

Benny1992
30.06.2008, 18:02
morgen bitte um 11 uhr für mich und meine gruppe daumen drücken. hab kompetenzprüfung :-\

splat
03.07.2008, 19:54
morgen 11:35 daumen drücken. Angekündigte Ex (ja sowas gibts ;D ) in Deutsch über semantik. Lustige sache.

TrazSki
13.10.2008, 18:20
morgen von 7:45-9:15 matheclausur

ergo
13.10.2008, 18:40
wenn ich an meinen wandertag dran denk gern :P

powderchris
06.12.2008, 10:55
HEUTE UND MORGEN


für lasun und ihre skilehrerprüfung

Phil92
29.03.2009, 20:37
morgen für mich... englisch abschlussprüfung(teil 1 von 3) speaking -.-

Dicki
29.03.2009, 20:40
Auch...nur in IT für mich.

Viel Glück dir Phil..

Boerdy
29.03.2009, 20:41
Viel Erfolg. Ich schreibe morgen auch Englisch.

Phil92
29.03.2009, 20:47
danke ;)

euch natürlich auch :)

Patrick584
29.03.2009, 21:08
viel glück ;)

donnerstag schreib ich pda (prozessdatenauswertung oder anders gesagt mathe :D)

kingkong91
29.03.2009, 21:22
wünsch euch auch viel glück ;) hab nochn bissl zeit :)

Flow Tha Rider
11.04.2009, 23:20
Mich. aber erst morgen muss meine mum überreden dass ich mit ner freundin zum fellhorn darf. Mein dad erlaubts aber sie... Feste drücken Leute. sowohl aufm Klo als auch die Daumen;)

Tablerocka
26.04.2009, 18:03
morgen für mich! werd zum zweiten mal an der schulter operiert...

Blub
26.04.2009, 18:21
Für mich bitte die ganze Woche...

Morgen Englisch GK Klausur
Dienstag Physik LK Klausur
Donnerstag Mathe LK Klausur

besser könnten die Fächer nicht liegen :rolleyes:...

splat
26.04.2009, 20:28
blöder könnte man die LKs kaum wählen ;)

Killersushi
26.04.2009, 20:57
warum die gleich kombi hatte ich auch, war super :)

Blub
26.04.2009, 21:40
Wer Naturwissenschaften nicht mag, sollte lieber anders wählen. Für mich passt es :D

C1RCA
26.04.2009, 21:53
mathe physik ist wohl die typischte lk belegung überhaupt xD

Vinci
30.04.2009, 09:18
in 2h Maschinenbauprüfung

hanna
30.04.2009, 22:16
für mich ^^

aber erst morgen.

da ist so ein einkaufswagenrennen - parkourwettkampf xD und man kann anscheinend tolle preise gewinnen. also am freitag alle für mich und meine teampartnerin daumen drücken ;D

wenn ihr euch jetzt denkt : "einkaufswagenrennen WTF?", dann könnt ihr euch ja mal hier das anschauen :)

http://www.bank4fun.it/de/bank4fun/was-ist-bank4fun/events/carry-me-home-tour-09/

soya*
01.05.2009, 17:57
für mich, damit ich das heute überlege :P

hanna
01.05.2009, 18:58
war voll der scheiß ;D

soya*
01.05.2009, 19:41
hahaa warum denn .. erzääähl

hanna
01.05.2009, 20:49
hahaa warum denn .. erzääähl

naja, also ich hab mir das so vorgestellt, dass eine im einkaufswagen sitzt und eine diesen schiebt (ist ja auch auf dem werbeplakat oben gewesen), und dass der parkour so aus rampen, kippen, hügeln usw besteht, aber eigentlich ist das dann so gewesen, dass der parkour voll klein war und da musste man zb so den wagen hinstellen und so kleine bälle aus einer gewissen distanz in den wagen werfen, oder rückwärts fahren, oder mit dem wagen durch so ein niedriges zeltdings durchkriechen usw. und man war mit der teampartnerin an einem fuß zusammengebunden, was total doof war, weil wir beim hüpfen bzw laufen nie im gleichen takt waren und wir dann danach am knöchel total weh hatten xD

und schlecht waren wir auch noch, weil wir mal falsch gefahren sind xD
schade eigentlich, denn der erste preis war n iPod nano, der 2. preis 75 euro, und der 3. preis waren freikarten für gardaland (total geilervergnügungspark ..oder wie man das nennt)

soya*
02.05.2009, 09:53
hhmmm shit.
gardaland kenn ich, is echt toll. noch dazu wiel du kein geld brauchst :)

la sun
05.05.2009, 21:25
daumen drücken. für mich morgen. das mir der arzt sagt, das er mich noch diese woche opperieren kann das ich nicht ewig zuhause rumsitze und nachher komplett neuen muskelaufbau machenmuss und dass ich auch bald wieder arbeiten gehen kann....
das wär sehr lieb :)

Vinci
05.05.2009, 21:43
I drück so fest, Schraubstock nix dagegen!

Hopfe
05.05.2009, 21:47
wird gemacht!

Too
05.05.2009, 21:54
klar wird gedrückt =)

Hopfe
10.05.2009, 11:52
morgen bitte für mich. abi im problemfach mathe/netzwersicherheit :(

Boerdy
10.05.2009, 12:38
Hört sich ja nicht gerade einfach an, aber ich drück dir die Daumen.

la sun
10.05.2009, 13:13
ich drücke so feste wie freitag :)

mani__
10.05.2009, 13:40
abi in mathe?
ich ruf alle leute an die ich kenn,..
alles gute ! :)

Hopfe
10.05.2009, 15:32
danke danke :) wird schon fruchten hoff ich

und dannach. biken biken biken ^^

Vinci
10.05.2009, 22:48
morgen bitte für mich. abi im problemfach mathe/netzwersicherheit :(

du fohrst zu de deitschn um zu maturieren? :p:D

Blub
18.05.2009, 11:11
...mich bitte. Hab um 14.30 mündliche Abiturprüfung in Sozialwissenschaften und mach mir jetzt schon ins Hemd :D

Vinci
20.05.2009, 08:10
MSRT Prüfung 14.30

pow_addict
20.05.2009, 08:11
flat 7 um 12:30 =P

freak
20.05.2009, 08:35
lol

freak~[:fish:&:ghost:]

piq
20.05.2009, 11:27
heute: YB zum ersten titelgewinn seit 22 jahren... (ja, fussball muss auch sein.)

freitag: prüfung über 18cm fachliteratur...

P0wder
20.05.2009, 11:33
Jap sone Freinacht in Bern hat doch was :D
*prost*

piq
20.05.2009, 14:35
naja, von der hätte ich nicht viel... morgen gehts früh morgens in den endspurt für die prüfung. gott, ein schlechteres timing gibts ja nicht.

Vinci
28.05.2009, 11:15
GLM... zum 2.mal -.-

limo
01.06.2009, 18:28
morgen bitte für mich.

erster arbeitstag ....... hier: http://www.fixit.ch/

Joachim
01.06.2009, 18:30
Haha, immer wenn ich die Behälter seh' muss ich an FooFighters denken: "If it aint broke, fix it anyway!" Viel Glück!

limo
01.06.2009, 18:31
danke:p

TWINTIPS
18.06.2009, 07:30
...mich :P Ich hab heute Maturaabschlussprüfung in Geschichte... *bammel* ojee... 2 von 4 vorbereiteten Themen müssen wir mündlich vorstellen... Ich habe eine tolle Auswahl:

- Industrialisierung
- Imperialismus
- Kalter Krieg
- Nazideutschland

Help hoffentlich kommt der Imperialismus nicht, ich check das Thema einfach nicht :-S

Hopfe
18.06.2009, 14:22
für mich auch morgen bitte :D hab morgen mündliche matura in 3 gegenständen.

TWINTIPS
18.06.2009, 14:31
für mich auch morgen bitte :D hab morgen mündliche matura in 3 gegenständen.
In 3 Gegenständen?

Hopfe
18.06.2009, 16:47
für mich auch morgen bitte :D hab morgen mündliche matura in 3 gegenständen.
In 3 Gegenständen?

jou wirtschaft, netzwersicherheit, lokale netzwerktechnik :(

aja wie ist deine prüfung gelaufen?

TWINTIPS
18.06.2009, 23:07
jou wirtschaft, netzwersicherheit, lokale netzwerktechnik :(

aja wie ist deine prüfung gelaufen?
Hui, viel Glück wünsch ich dir!

Ist sehr gut gelaufen, durfte zuerst über 10min über Hitler und seine NS-Diktatur quaseln und zum Schluss noch 3-4min über den Kalten Krieg. Hab zum Glück beide Themen gut vorbereitet :)

freak
21.06.2009, 22:41
morgen früh, 10:30-11:30 erste hauptdiplomprüfung.

freak~[:fish:&:ghost:]

TWINTIPS
22.06.2009, 07:12
Viel Glück!

la sun
22.06.2009, 07:20
viel glück, mister freak!

Vinci
22.06.2009, 07:59
Wird scho wern... ;)

gex
22.06.2009, 11:06
und, hats geholfen?

Boerdy
22.06.2009, 21:10
morgen früh, 10:30-11:30 erste hauptdiplomprüfung.

freak~[:fish:&:ghost:]

Wo drin denn ?

Chuck Norris99
22.06.2009, 21:41
morgen lateinschulaufgabe

Blub
22.06.2009, 21:57
Sorry aber was genau ist 'ne Schulaufgabe? Noch nie gehört :o

Phil92
22.06.2009, 21:59
(sowas wie)? ne probe, zählt doppelt (also mehr wie ne stegreifaufgabe) und wird angesagt

gex
22.06.2009, 22:04
Achso, und ich dachte, dass ist die Aufgabe einer Lateinschule. Wenn also die Schüler einen weiteren Besuch ihrer Schule für sinnlos halten und sie dann diese aufgeben.

Spaetzle
22.06.2009, 22:05
unfunny....

gex
22.06.2009, 22:15
ich finde mich witzig, ungemein sogar, vorallem im überaus wichtigen Zahlen-bitte-Fred...

reelf
23.06.2009, 19:23
Morgen LK Physik Klausur mit Stoff der letzten 3 Monate.:rolleyes:

Vinci
23.06.2009, 20:02
OH MEIN GOTT?!
GANZE 3 MONATE!!!!!111!

Du hast nicht vor zu studieren oder? :D

Phil92
23.06.2009, 20:10
zum studiern muss er erstmal den abschluss überleben, ich mein das sin ja 2 jahre oder so was er lernen muss(zumnindest bei realschule)^^

la sun
23.06.2009, 21:05
zum studiern muss er erstmal den abschluss überleben, ich mein das sin ja 2 jahre oder so was er lernen muss(zumnindest bei realschule)^^


pf, bei der realschule kommt im prinzip nur das aus der zenten dran..

Phil92
23.06.2009, 21:11
jo eigentlich hast recht weil man alles wiederholt nochmal

TrazSki
23.06.2009, 21:28
wir haben letztes jahr mal zum spaß die realschulmatheprüfung gemacht.. da hats mich weggehauen.. war ungefähr genauso, wie ne matheklausur aus der 6. am gym oder sowas :D

Phil92
23.06.2009, 21:32
sagt ja auch keiner das sie schwer ist, gerade mathe :D drum jammere ich ja auch nicht und sonderlich viel gelernt hab ich auch noch nicht

edit
lernen drückt sich zurzeit dadurch aus, das ich ab und zu hausaufgaben mach :D

Dicki
23.06.2009, 21:32
wir haben letztes jahr mal zum spaß die realschulmatheprüfung gemacht.. da hats mich weggehauen.. war ungefähr genauso, wie ne matheklausur aus der 6. am gym oder sowas :D

Ich spar mit dem Witz :cool:

Dicki
24.06.2009, 08:04
So bitte nachher mir Daumen drücken...mündliches Abi...

Sorry für die frechen Comments seit gestern muss iwo was rauslassen...

Blub
24.06.2009, 08:15
Hab ich vor knapp 'nem Monat gehabt. Ich hatte auch bammel ohne Ende. Kein Angst, sie fressen dich nicht auf. Klappt schon :D

Was fürn Fach wenn man fragen darf?

Flow Tha Rider
05.07.2009, 20:08
Morgen für mich. reli Arbeit und keiner weiß was dran kommt und ich hab auch irgendwie nix was ich lernen könnte :D

KeKs
18.08.2009, 19:29
morgen für mich bitte...

es geht ins mrt

Vinci
18.08.2009, 19:31
wenn du nächste woche für mich drückst :p

*drück*

flo1234567890
26.08.2009, 15:49
vincis mrt!

KeKs
15.09.2009, 10:12
bitte morgen für mich...

lass mir die schulter richten!

gunner
20.10.2009, 22:26
Und morgen für mich bitte. Kreuzband OP :(

Flow Tha Rider
21.10.2009, 03:04
Ich hab dacht du haettest die schon ghabt

gunner
21.10.2009, 10:31
Nö, nur Meniskus OP gleich nachm Unfall. Zimmer is schon bezogen, in ca 1 Std. gehts los...

Vinci
21.10.2009, 10:48
oida wen interessiert des bandl
host da scho a schwesta aufgrissn? :D


na im ernst
I druck scho

la sun
02.11.2009, 20:42
für mich bitte.
ab morgen um 8-11:30
mittwoch 8-11:30
und donnerstag 8-10:30

abschlussprüfungen..

Tablerocka
10.11.2009, 19:10
Morgen 8-10 Uhr und
Samstag 14- 16 Uhr für mich...

Zwischenprüfungen...
au Backe...

flo1234567890
11.11.2009, 20:39
morgn endlich prakt. fahrprüfung.. hoffentl. hauts hin, wär ur zach in 2 wochen noamal antretn zu müssn..

Vinci
18.11.2009, 07:51
Morgen KB und Meniskus.
Bitte Druckn :p

jts-nemo
18.11.2009, 15:40
was macht ihr alle mit euren kreuzbändern und menisken?