PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindung auf K2 The Seth



Triple
29.09.2006, 08:37
So, hab mir meine K2 seth gekauft,
und ne Bindung hab ich auch schon glaub ich hald :-\
nämlich ne look PX 12 Ti JIB Wide.
Alos was haltet ihr von dieser Bindung?
Und passt sie überhaupt zum ski.

MFG

lazyboy
29.09.2006, 08:59
Ob sie farblich richtig auf den Ski abgestimmt ist uns somit passt weiss nicht, da es ja auch geschmacksache ist. Von der Funktion her passt sie aber ganz bestimmt! Ehrlich!

Zorro
29.09.2006, 09:59
wenn man keine ahnung von einem thema emfpehielt es sich vor einem kauf beie den jeqeiligen experten nachzufragen und nicht blindlings etwas zu bestellen.
belehrung ende.

passt schon. würde die bindung mit schrauben am ski befestigen. soll angeblich ganz gut halten... :-*

lazyboy
29.09.2006, 12:14
Nachgefragt hat er ja...

Triple
11.10.2006, 09:22
Wohin mit der bindung laut K2 Mid +1,5
ist das in etwa in ordnung.
oder doch zu weit hinten.
Fahre eher selten im Park eher Powder.

peakskier
11.10.2006, 13:48
Wohin mit der bindung laut K2 Mid +1,5
ist das in etwa in ordnung.
oder doch zu weit hinten.
Fahre eher selten im Park eher Powder.


in welcher länge hast du den ski gekauft? und wie groß und schwer bist du?

ich habe mir letzte saison den seth vicious in 189 cm gekauft. meine bindung hab ich auf +4 montiert. bin 187 cm und wiege 77 kg. kann den montagepunkt nur empfehlen. einfache handhabung und gutes surffeeling.

Phil
15.10.2006, 21:17
wenn man keine ahnung von einem thema emfpehielt es sich vor einem kauf beie den jeqeiligen experten nachzufragen und nicht blindlings etwas zu bestellen.
belehrung ende.

passt schon. würde die bindung mit schrauben am ski befestigen. soll angeblich ganz gut halten... :-*


Ja wie hart geht's denn ??

Dattler
15.10.2006, 23:50
na sicher passts zum ski, is ja egal wo du sie hingibst willst mehr freeriden machst so bei +3cm u. mehr , gehst hauptsächlich in park nimmst +0-2cm machst beides nimmst was dazwischen liegt ja nur an dir wie du ihn montieren willst

freak
16.10.2006, 11:04
wieso würdest du die bindung zum freeriden weiter nach vorne setzen? das würd ich bleiben lassen.

@topic: ich bin ja eigentlich ein verfechter der vom hersteller angegeben montagepunkte, beim seth würd ich aber auch nach vornegehen, als allrounder so +4 bis +3...

freak~[:fish:&:ghost:]