PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnershops



jbe
28.09.2006, 23:34
Wir haben jetzt im Portal nen neuen Bereich, die Partnershops (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_partnershops&Itemid=313)

Dabei handelt es sich um Shops, von denen wir glauben, dass sie zu unserer Einstellung passen und euch gut beraten und mit dem nötigen Stuff versorgen können.

Für jeden registrierten User gibt es bei den Shops extra Rabatte, eine der Grundvoraussetzungen, um überhaupt Partnershop werden zu können.

Im Moment ist die Übersicht noch etwas leer, aber gute Shops gibt es eben nicht wie Sand am Meer. Wir sind jedoch stets auf der Suche, neue Partner für euch zu finden.

Und falls jemand von euch in einem Shop mal Probleme hat, werden wir alle gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.


Vorschläge, Fragen und alles weitere bitte in diesen Thread, sonst kann man nur sagen:

SUPPORT YOUR LOCAL DEALER!

Romeo
28.09.2006, 23:45
Hey cool die Neuzeit hat ja ein bissl umgebaut.
Echt ein super Laden. Kann ich nur empfehlen.

reXX
29.11.2006, 22:59
so - es gibt 3 neue Partnershops:

1. Goodstuff in München, ein wirklich sehr cooler Laden der jede Menge Freeride-Stuff im Programm hat und wo auch das drumherum sehr stimmig ist!

2. Der Blue Tomato Shop in Schladming - quasi das "Stammhaus". Braucht man wohl nicht viel dazu sagen, da gibts wirklich so ziemlich alles.

3. Der Blue Tomato Shop in Graz - neu seit diesem Herbst und auf 3 Stockwerken.

ursus2
29.11.2006, 23:26
^^
wenn ich in der Karte bei den drei Neuen draufklick kommt dies "Dieser Bereich ist nur für registrierte User zugänglich." ::) ::)

Bin angemeldet und bei den zwei bisherigen klappt es ::) ::)

Gruss
ursus

reXX
29.11.2006, 23:46
sollte jetzt funktionieren...

jbe
13.12.2006, 19:04
es tut sich was

nach 3 shops in deutschland und 3 in österreich haben wir mit free mountain jetzt auch für die schweizer den richtigen ansprechpartner gefunden.

dazu noch einen kleinen tip für die schweizer freeskier:
wer öfter an contests teil nimmt und noch nach einem sponsor sucht, sollte mal beim sascha vorbei schauen....

Joe7
05.01.2007, 13:31
Gibts den rabatt auch wenn man übers inet bestzellt?
sry falls die frage schon mal irgendwo beantwortet wurde, ich habs aba net gefunden!

jbe
05.01.2007, 13:43
kommt auf den shop drauf an

bei sport65 z.B. schon

Joe7
05.01.2007, 15:29
und bei welchen noch?

jbe
05.01.2007, 16:06
steht bei den shops dabei (siehe sport 65)
wo es nicht extra dabei steht, gibt es den vorteil nur im shop gegen vorlage der partnershop card

was ja nicht heisst, dass man nicht mal mit denen reden kann....

Joe7
25.06.2007, 08:03
so hab mir gerade mal wieder díe parnershopliste angesehen und war etwas verwirrt das auf dieser nur noch 3 stück eingetragen sind! hab ich irgendwann ma was überlesen oder warum gibts die nicht mehr?

jbe
25.06.2007, 08:40
die shops, die nicht mehr angezeigt werden, wollten bei dem partnershop programm nur einige monate mitmachen, um das mal zu testen