PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Black Crows Corvus 185 - "FreerideWaffe" aus Chamonix



donkanallie
08.12.2013, 10:06
Hi Jungs und Mädls,

kurz und schmerzlos: Ich hab mich "verkauft" :bang: und gebe daher meinen Black Crows Corvus wieder ab. Er is der absolute Traum bei allen Bedingungen, Voraussetzung ist allerdings dass man es auch ordentlich krachen lässt. Zum gemütlichen Cruisen ist der Ski nichts.

Nachdem ich aber nur 63kg habe und ausschließlich Touren gehe, geben meine Oberschenkel die Power nach dem Aufstieg einfach nicht mehr her. Der Ski is dann mit mir als Fahrer bei der Abfahrt völlig unterfordert.

Eine gute Beschreibung der Ski bzw. der Fa. aus Chamonix gibts hier: http://shop.sport65.de/Freeride-Skis/All-freeride-models/Black-Crows-Corvus-13-14::1706:10_14.html

Ich bin "Erstbesitzer" - Belag / Kanten wurden noch nie abgezogen, sind also noch "jungfreulich". Wenig benutzt, da ich nebenher noch Telemarke.

Montiert ist eine Dynafit Vertical FT, sonst war noch keine Bindung montiert. Abzugeben ist grundsätzlich mal der SKI, Bindung geb ich nur her, wenn der Käufer sie unbedingt auf dem Ski belassen will.

FAIRE Angebote bitte per PN! Ich würde auch tauschen gg:

- Rossignol Soul / Super 7
- Dynafit Huascaran
- Blizzard Scout
- Atomic Charter
oder ähnliches...

Wer sich unsicher is: Ihr könnt die Ski hier bei mir (Bregenzer Wald / Allgäu) auch ausprobieren...

Grüßle, donkanallie

donkanallie
15.12.2013, 12:53
Hallo,

falls sich jemand für das Prachtstück interessiert, ich hab ihn nun bei ebay eingestellt...

Grüßle

largo
15.12.2013, 17:28
Kann ich bei ebay nicht finden...