PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit MFT Sport Disc



Jay-Zee
07.12.2013, 11:36
Ich wollte mal fragen, ob jemand was zur MFT Sport Disc als Trainingsgerät sagen kann. Sollte ja für Skifahrer eine sehr gute ergänzende Trainingsmöglichkeit sein und wird auch vom DSV stark beworben.

http://www.mft-company.com/mft/mft-sport-disc


Besonders interessant wäre vor allem eine Aussage zur Qualität des Teils. Bei dem Preis (neu ab 160 € aufwärts) sollte die schon stimmen.

trittico2012
07.12.2013, 19:32
Hallo.

Ich habe die MFT Trim Disc, ich habe dieses Produkt gebraucht gekauft. Würde das einmal anschauen, da diese Produkte vielmals gekauft werden, 1-2 Monate gebraucht werden und dann im Raum rumstehen.

Die Qualität meiner TrimDisc ist sehr gut. Keine Probleme damit.

Es lassen sich eine vielzahl von Übungen durchführen, auch z.B. Liegenstüze, welche durch die unstabiliserte Unterlage teilweise doch noch fordernd sein können.

Brauche das Teil aber auch aktuell eher weniger,...

Hoffe das HIflt.

Grüsse

skyman
08.12.2013, 13:51
Wolltest Du deine los werden?


Hallo.

Ich habe die MFT Trim Disc, ich habe dieses Produkt gebraucht gekauft. Würde das einmal anschauen, da diese Produkte vielmals gekauft werden, 1-2 Monate gebraucht werden und dann im Raum rumstehen.

Die Qualität meiner TrimDisc ist sehr gut. Keine Probleme damit.

Es lassen sich eine vielzahl von Übungen durchführen, auch z.B. Liegenstüze, welche durch die unstabiliserte Unterlage teilweise doch noch fordernd sein können.

Brauche das Teil aber auch aktuell eher weniger,...

Hoffe das HIflt.

Grüsse

Timo74
08.12.2013, 15:20
Ein Gymnastikkissen sollte den gleichen Zweck erfüllen:
www.google.com/search?q=Gymnastikkissen

Ich mache darauf immer Kniebeugen, das schult deutlich die Koordination.

trittico2012
08.12.2013, 21:06
Wolltest Du deine los werden?


Auuu nein gar nicht. Beim zweiten mal durchlesen klingt es etwas gar nach werbung und nach verkauf. Aber nein möchte das ding nicht loswerden und war nicht meine absicht sorry.

skyman
08.12.2013, 23:42
Nach Werbung fand ich nicht eher das im Eck verstaubt :D

trittico2012
09.12.2013, 07:19
Nach Werbung fand ich nicht eher das im Eck verstaubt :D

Hehe, verstauben nicht, nein. Aber wie gesagt, es ist eher ein Produkt, dass man einmal benötigt, freude daran hat und dann die Gefahr besteht, dass es rumsteht. Deshalb lässt sich das ganze teilweise auch günstig erwerben.