PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Line Chronic 11/12



Sauerländer
05.12.2013, 13:26
Hallo zusammen,

ich biete meinen Line Chronic (Modell: 11/12) an. Der Ski wurde nur in der Saison 2012/2013 gefahren und hat ca. 20 Tage Schnee gesehen und keine Rails!



Länge: 178 cm

Farbe: dunkellila/giftgrün

Sidecut/Radius: 121-92-117 ; 19m

Lieferumfang: Ski eklusive Bindung. Ich habe die genutzte Bindung (Salomon StH 14 driver) auf einem anderen Ski.

Zustand: Der Ski hat entsprechend seiner geringen Einsatzdauer einen guten Zustand. Bis auf die üblichen Kratzer im Topsheet, die sich nun einmal nicht vermeiden lassen (auch auf Grund drängelnder Skihasen hinter einem am Lift :D ), gibt es nichts zu beanstanden. Die Kanten sind Tip Top und nirgendswo findet man Risse oder ähnliches. Die Bindung war auf der empfohlenen Midsole Markierung montiert, also nicht ganz mittig (true center), wodurch er mir ein echter Alleskönner auf Piste und beim Kickern war.

Zur Bindung: Die Sohlenlänge betrug 339 mm (29/29.5), Größenunterschiede wären jetzt kein Problem solange sie nicht gravierend sind. Mein Händler sagt am besten wäre es eine Bindung zu montieren, welche die selbe Lochkarte (Anordnung der Löcher) aufweist wie die Sth 14. Ist aber kein muss.

Lieferung/Versandkosten: Der Ski kann entweder im Raum Olpe abgeholt oder per Post versendet werden. Versandkosten trage ich.

Preis: Ich biete ihn für 170 VB an, auch wenn der Händler meint, er wäre in dem Zustand noch um die 200 wert.

Sauerländer
09.12.2013, 11:37
150 € + Ich übernehme Versand...

iwer wird wohl noch eine alte Bindung zum draufschrauben haben als Zweitski oder ne neue Salomon Bindung kaufen für 120 Euro...Dann für 270 € ein "halbneues" Set in nem Super Zustand!