PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Film



BastiHa
26.09.2006, 17:26
Hallo miteinander,

wollt man Anfragen, ob jemand Lust hätte nen kleinen Film zu drehen, bzw. ein paar Sequenzen aufzunehmen (schneiden könnt ich auch selber). Ich bräucht halt jemanden, dem die Filmerei Spaß macht. Bin jetz im Herbst meist im Kaunertal (eventuell auch mal woanders) unterwegs und dann im Winter im ganzen Allgäu zu finden.
Bräucht des ganze bis zur Winterispo, da mein Teammanager von Scott da en bissl was präsentieren will.

Vielleicht hat ja jemand von euch Bock dazu.

Mfg

Basti

Zorro
26.09.2006, 19:55
komm zum ktopening. wir sehen immer noch genau so hässlich wie vor 1 monat aus ;-) irgendwer hat immer ne cam dabei.

BastiHa
27.09.2006, 08:23
Bin ich da. Haste schonmal die webcam gesehen. Is ja grauenhaft da oben.

http://www.kaunertal.com/home/index.html?_lang=de&_season=&_area=service&_subArea=livecams&_infobox=livecams&_id=356766

Mfg

Basti

Zorro
27.09.2006, 19:43
sieht grad ganz gut aus... ist halt bisschen schwarz (um kurz vor 20.00 ;) )

müssen halt hoffen dass es viel schneit sonst wird das ja eh nix... bis dann

Jogge
30.11.2006, 20:39
Hier!! zieht euch mal unseren Trailer rein
dass ist ein vorgeschmack auf das was wir diesen
winter drehen werden!!



http://www.youtube.com/watch?v=2sHCT8v5vLo


SCHNEEEEEE IM SOMMER!!!!!!!!

Schorsch629
30.11.2006, 21:33
bin nach einer minute eingeschlafen...was dann kam weiss ich nicht :D

sailormoon
30.11.2006, 21:53
das ist ja der beste filmm den ich je gesehen hab unglaublich gut ihr seid so ultra
krieg ich ein kind von euch

gex
30.11.2006, 21:54
dazu muss ich glaub nix sagen oder??

flop
30.11.2006, 21:55
ich will auch meine 10sekunden haben!!


naja, nichts tolles, nichts schlechtes..





das ist ja der beste filmm den ich je gesehen hab unglaublich gut ihr seid so ultra
krieg ich ein kind von euch

geht auch netter!





dass ist ein vorgeschmack auf das was wir diesen
winter drehen werden!!


aber bitte dreht besser, und keine sicken handcam slams....
und toller title

Sebba
30.11.2006, 22:15
he basti, falls du noch intresse hast meld dich doch mal bei mir...

sailormoon
30.11.2006, 22:24
ja tut mir leid
aber die ersteen 1.30 minuten haben halt auch mich kleines etwas sehr genervt

ChRoNiX
30.11.2006, 22:39
omg... lern mal wie man "richtig" schneidet... ist ja nicht auszuhalten....... axo, ne bessere cam würd ich mir auch kaufen.... also sowas würd ich meinem scott manager nicht vorlegen ^^

jbe
30.11.2006, 22:43
Hier!! zieht euch mal unseren Trailer rein
dass ist ein vorgeschmack auf das was wir diesen
winter drehen werden!!



http://www.youtube.com/watch?v=2sHCT8v5vLo


SCHNEEEEEE IM SOMMER!!!!!!!!

gehts noch?
wer kam denn auf die blöde idee, in nem internetvideo 1:30 min nen schwarzen bildschirm mit namen zu zeigen, die eh keine sau kennt?

sorry, da musste ich gleich des vid anhalten, nur um meinem ärger luft zu machen!
ganz blöde idee, niemals wiederholen!

ich kuck weita....


edit: zum glück endlich vorbei...
(da ist aber noch üben angesagt)

TrazSki
30.11.2006, 22:50
ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll..es ist einfach unbeschreiblich1

klar
30.11.2006, 23:12
musik und übergänge sehr anstrengend. und: "from the country to the alps" ???

wo ist das mit den bäumen am anfang und am schluss? kommt mir bekannt vor.

gletsch
01.12.2006, 00:06
Och menno, warum muss bei Euch Kritik immer so vernichtend (und damit so demotivierend) sein?

Wenn das Intro nicht gar so lang und lähmend wär, einige der ärgeren Kameraführungsschnitzer am Anfang fehlen würden (v.a. das Hin-und-Her-Gewackele bei der Wiesensequenz, wo auf dem Skifahrer der Snowboarder folgt etc.) wär es find ich doch recht nett zum ansehen. Ich find das immer recht interessant wie der "Normalmensch" skifahren tut, wo eben nicht alles perfekt ist ...

Dieses Cliff sah z.B. recht toll aus, ganz eine eigenartige Felsformation (gradezu wie künstlich geschaffen fürs Drüberspringen ...).

Die Hüpfereien am Ende könnte man dann allerdings auch wieder ganz weglassen. Das erinnert eher an Schulskikurse in der Kindheit.

Caveat: Von Filmedrehen hab ich genau null Ahnung. Nicht einmal von Skivideos hab ich wirklich eine Ahnung, hab grad erst mal zwei gesehen.

windsurfer
07.12.2006, 22:19
da muss ich gletsch zustimmen. seid nicht so böse.

es ist ja nur der trailer, also ist nicht alles zu spät.

1. ich würde bei einigen filmausschnitten vorne und hinten was wegschneiden. zum beispiel bei einem der cliffs (die übrigens sehr gut aussehen!) wartet man eine halbe ewigkeit bis mal jemand ins bild kommt. und nein, es erhöht nicht die spannung.

2.einen gescheiten kicker bauen.

3.steilere hänge fahren.

4.der film besteht zur hälfte aus schwarzen teilen. wenn du etwas sagen willst, dann leg wenigstens ein nettes bild dahinter.

grüße
karsten (der auch erst einen verwackelten film abgeliefert hat)

Joachim
13.12.2006, 09:30
Nun ja, nicht ganz "eigener Film", aber von meim Bruder:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3322833449061797495&hl=de

subtleplague
13.12.2006, 11:10
Nun ja, nicht ganz "eigener Film", aber von meim Bruder:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3322833449061797495&hl=de

der Bruder steht auf Arty effekte :)
schön gemacht. Auftragsproduktion?

Joachim
13.12.2006, 12:36
Den SoulTheMountain organisieren ein paar Kumpels von uns. Und wir von x-habit.de mischen halt etwas mit (Shapen, Schleppen, Aufbauen, Filmen...). Da lag es nahe, dass mein Bruder den Film macht.
War leider dieses Jahr nicht dabei, hab den Film jetzt das erste Mal gesehen. Aber er rockt doch ziemlich, gerade die arty-effects machen scho was her ;-)

Whitewatered
15.12.2006, 15:08
sag mal wie heißt denn das lied aus dem filme?

Joachim
17.12.2006, 11:16
Da sind zwei Lieder drin.
Ghostwrite von RjD2 und
Chicken Pox von Noah 23

Spreak
17.12.2006, 11:44
Hi Jockelsoi,
schöner Film. Kannst du mir vielleicht sagen mit was für einem Programm das bearbeitet wurde?

Joachim
18.12.2006, 09:46
komplett mit aftereffects. ist eigentlich ein animationstool aber für
kleine sachen gehts. praktischer wäre premiere, ist aber komplizert.

freak
18.12.2006, 18:15
find den auch gut gemacht.
und das eine lied hab ich schon ewig gesucht, nur in ner anderen version, aber ich denk die find ich jetzt^^

freak~[:fish:&:ghost:]

SoulSeeker
19.12.2006, 20:32
Da sind zwei Lieder drin.
Ghostwrite von RjD2 und
Chicken Pox von Noah 23


Erstmal echt fetter Film und geile effekte...
Allerdings bin ich mir sicher, dass das erste Lied nicht ghostwriter sondern "final frontier-blueprint" von RJD" ist. Ghostwriter ist der Track der auf dem Album danach kommt...
Nur so für all diejenigen die auch auf so mukke stehen..

Greez

FertigMc
19.12.2006, 21:30
So da hab ich auch nch ein Filmchen von mir, kann aber glei sagen dass ncoh ein bissle Übungsbedarf besteht ;D


http://www.youtube.com/watch?v=tnxUf96B9C0]http://www.youtube.com/watch?v=tnxUf96B9C0

snx
23.01.2007, 12:13
FertigMc:

Wars dem Filmer kalt? ;)



komplett mit aftereffects. ist eigentlich ein animationstool aber für
kleine sachen gehts. praktischer wäre premiere, ist aber komplizert.

Ich glaub du hast da was verwechselt: Wenn dann ist das komplette Video mit Premiere geschnitten, welches mit Sicherheit um einiges leichter ist als AFX.

Grüße

Joachim
23.01.2007, 13:04
Ich gehe stark davon aus, dass sich mein Bruder hier nicht irrt. Ich selbst kenn mich mit dem Zeug weniger aus. 8)

Gruß,
Joachim

snx
23.01.2007, 13:35
Naja fragst ihn halt nochmal :) Ist ja auch egal, wollts nur anmerken.

xbaer
24.11.2007, 21:37
Nun ja, nicht ganz "eigener Film", aber von meim Bruder:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3322833449061797495&hl=de

der Bruder steht auf Arty effekte :)
schön gemacht. Auftragsproduktion?

die einen machen safetys die anderen 9er lol aber im gurnde n geiles video nur des intro n bissl lang

C1RCA
11.01.2009, 13:08
http://de.youtube.com/watch?v=zSoo_Z7RLRE

mal n kleiner trailer von uns..war nicht lange gefilmt ..
und ja ich weis dass ich bei dein beiden 3er zwei mal aufn table aufgekommen bin..
wir hatten aber leider keine zeit noch nen richtigen zu filmen..
aber wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dürft ihr sie natürlich gerne äussern

Benny1992
11.01.2009, 13:44
mal ein paar verbesserungsvorschläge:
- die ausschnitte wo ihr gegen die sonne filmt find ich nicht so genial. nächstes mal einfach von der anderen seite und nicht gegen die sonne filmen.
- bei den nachtaufnahmen vielleicht wenn vorhanden noch einen scheinwerfer aufstellen ;)
- dem kameramann noch eine ruhigere hand angewöhnen

die boxszene bei ca. 0.40 find ich einfach genial :D

für das erste(?) vid ist es aber ok ;)

k1l
11.01.2009, 13:47
gebt eurem kameramann mal was schnappi, damit er nicht mehr so zittert :)
mir ist es etwas zu hektisch. vom schnitt gehts noch, aber die wackelige kamera ist zu arg

Madtrix
11.01.2009, 13:59
Also, ich finds gut dass ihr etwas macht, das Video ist allerdings noch verbesserungswürdig ;)

- versucht die Kamera ruhiger zu bekommen, macht mehr Shots auf Stativen
- eine ruhigeren Hand bei Follow Aufnahmen wäre schön. hier könnte sonst künstliches Beschweren der Kamera helfen
- ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr den Sinn des Fisheyes verstanden habt. Mir scheint es, dass ihr manchmal das Fish benutzt weil ihr denkt es sieht cool aus und nicht wegen den Eigenschaften. Was nützt mir eine Fishaufnahme mit 30m Abstand vom Rider, wo ich nichts mehr erkenne. Oder auch die Fishaufnahmen in der Nacht finde ich nicht optimal.
- Putzt die Linse öfters
- Action verbessern :D (ich weiss, ist einafacher gesagt als getan)

Rudo123
11.01.2009, 15:57
das is doch alles gerlos und die kack boxen in der königsleitner märchenwiese oda?? ;)

DerBerber
11.01.2009, 18:09
Ich gehe stark davon aus, dass sich mein Bruder hier nicht irrt. Ich selbst kenn mich mit dem Zeug weniger aus. 8)

Gruß,
Joachim

da hast du recht



http://www.youtube.com/watch?v=uKJeLG8-M5I&feature=related

ich find das sich die zwei melodien sehr ähnlich sind

http://www.nike.com/nikeacg/#sweetspot5

Piri42
19.10.2009, 22:18
Ist zwar jetzt schon einiges her seit der letzten Nachricht, trotzdem habe ich kein besseres Thema gefunden für mein Anliegen!^^

Also, ich habe letzte Saison mit meinen Freeski & Snowboard friends einen ca. 30min langen Film gedreht aus spass und liebe zum Skifahren. Dieses Jahr will ich wieder einen machen, einfach noch ein bisschen besser. Aber bevor es soweit ist, wollte ich euch um Ratschläge und Tipps bitten...

Hier der Trailer zum Movie:

http://www.youtube.com/watch?v=dT88fPFSeX4"]http://www.youtube.com/watch?v=dT88fPFSeX4

Besten Dank Pirmin

M4ZE
20.10.2009, 13:09
Hey, also Intro ist echt gut find ich !
Passt echt fein zur Musik...
Fahrtechnisch könnte es natürlich n bissl besser sein :) denk das wisst ihr auch selbst...

Aber nicht schlecht gemacht eh !!!

Bud Spencer
20.10.2009, 18:41
Ich find den Mix aus Gut- und Schlechtwetteraufnahmen etwas anstrengend.

pixelerror
20.10.2009, 19:04
Eig. ganz cool, bei manchen Szenen evtl. ein Stativ benutzen... Dieser Mix wie mein Vorredner ansprach ist echt etwas anstrengend, vielleicht einfach nen Ticken kürzer...

ansonsten passt es wohl...

Piri42
21.10.2009, 19:27
Danke fürs erste... Shit jah, auf das mit dem "Wetterwechsel" wär ich nicht gekommen! vielen dank. Aber habe da noch eine Frage, die sogenannte Ridervorstellung besser weglassen oder ist es so in Ordnung?

pixelerror
21.10.2009, 20:19
Also ich find die eig. ganz gut. Das einzigste was mich stört, ist dass das eine etwas länger ist, evlt. einfach die lange anfahrt ein bisschen kürzen und das die Musik so abrupt endet...
Ich würde im abspann auch noch den song erwähnen, also titel und künstler, allein um sich schon anfragen wie der song heisst zu sparen... ;-)

meine meinung, hoffe sie ist konstruktiv genug... mfg Jonas

Piri42
21.10.2009, 21:56
Also ich find die eig. ganz gut. Das einzigste was mich stört, ist dass das eine etwas länger ist, evlt. einfach die lange anfahrt ein bisschen kürzen und das die Musik so abrupt endet...
Ich würde im abspann auch noch den song erwähnen, also titel und künstler, allein um sich schon anfragen wie der song heisst zu sparen... ;-)

meine meinung, hoffe sie ist konstruktiv genug... mfg Jonas

jah, vielen dank auf jedenfall! Also das wegen der langen anfahrt machte ich so, weil es besser zur musik passte und das mit dem Titel/Künstler hätte ich warscheinlich auch gemacht, wenn ich wüsste wie der Song heisst. :D

pixelerror
21.10.2009, 22:00
woher nimmst du die musik denn? itunes --> steht da... cd --> steht auf dem backcover... :D

TWINTIPS
21.10.2009, 23:45
Geil gemacht, das mit dem Trailer! Gefällt mir von den Ideen her (Naturaufnahmen und wies in Szene gesetzt wird mit Zeitraffer und so).

Wenn ich aber diese 5er vom Skier sehe (bist du das?)... eieiei... "Helikopter-Style" :)

Piri42
22.10.2009, 00:23
Geil gemacht, das mit dem Trailer! Gefällt mir von den Ideen her (Naturaufnahmen und wies in Szene gesetzt wird mit Zeitraffer und so).

Wenn ich aber diese 5er vom Skier sehe (bist du das?)... eieiei... "Helikopter-Style" :)

ja danke! hehe, jah.. also wir sind zwei skier und glaub 3-4 snowbaorder. haha, ja ich denke du hast mich gemeint... aber eben jeder fängt irgendwo mal klein an und wenn man immer (okeei meistens, kann mich jah schlisslich nicht gut selber filmen) vor der Kamera steht, das macht die Sache nicht gerade einfacher.. naja trotzdem war ich im herbst in saas fee und habe heimlich meine tricks geübt. xD

Piri42
22.10.2009, 00:36
woher nimmst du die musik denn? itunes --> steht da... cd --> steht auf dem backcover... :D

also, ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist.. die musik kommt vom kinofilm "madagscar 2" und der song heisst glaub ich "Alex on the spot". Falls es dich intressiert, schau mal bei youtube nach. Und von dort stammen dann die Ideen zur Melodie.. Einer meiner snowboard freunden hat die musik anhanden dieser hintergrund musik von madagascar dann mit einem soundmaker programm verwirklicht! Ob er das alles alleine und wie er das gemacht hat, da kann ich leider nicht weiterhelfen! Und deswegen auch kein Titel zur Musik.

Daniel Tangente
30.10.2009, 12:43
Hi,
gefällt mir gut find ich echt nett.
Kritik zu Deinem Trailer, nimm bitte die Effekte raus, entweder man überlegt sich dazu ein Konzept und macht das dann ordentlich oder man lässt es bleiben, ich mein die Einfärbungen des Bildes. Deine Schwarzblenden, verwirren mich und werfen mich aus dem Film. Auf jedenfall müssen sie gekürzt werden. Habt ihr nur eine Kamera oder auch mehrere, Ihr solltet die Sprünge aus min. 2 besser 3 plus Helmkamera drehen. So kann man wenn man nicht so viele Sprünge drauf hat trotzdem über eine gute Montage einen nicen Film erzählen. Wenn Du die alleine Bedienst musst halt schnell rennen :-)
Zum ruckeln, bei Handkamera gilt bis zu einem gewissen grad je schwerer so besser, gibt Dir einfach einen Wiederstand in der Hand, was Dir hilft die Kamera zu führen.
Zu der Musik, das sind Urheberechte, die auf solchen Songs liegen und man kann da zumindest echt großen Ärger kriegen.
Also rechte klären, dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
Am besten Ihr habt Kumpels die Mucke machen.
Grüße,
D

Piri42
31.10.2009, 17:26
Hi,
gefällt mir gut find ich echt nett.
Kritik zu Deinem Trailer, nimm bitte die Effekte raus, entweder man überlegt sich dazu ein Konzept und macht das dann ordentlich oder man lässt es bleiben, ich mein die Einfärbungen des Bildes. Deine Schwarzblenden, verwirren mich und werfen mich aus dem Film. Auf jedenfall müssen sie gekürzt werden. Habt ihr nur eine Kamera oder auch mehrere, Ihr solltet die Sprünge aus min. 2 besser 3 plus Helmkamera drehen. So kann man wenn man nicht so viele Sprünge drauf hat trotzdem über eine gute Montage einen nicen Film erzählen. Wenn Du die alleine Bedienst musst halt schnell rennen :-)
Zum ruckeln, bei Handkamera gilt bis zu einem gewissen grad je schwerer so besser, gibt Dir einfach einen Wiederstand in der Hand, was Dir hilft die Kamera zu führen.
Zu der Musik, das sind Urheberechte, die auf solchen Songs liegen und man kann da zumindest echt großen Ärger kriegen.
Also rechte klären, dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
Am besten Ihr habt Kumpels die Mucke machen.
Grüße,
D

Okee, schon wieder sehr viel gelernt! danke. Das mit einem Konzept für die Effekte leuchtet mir ein. Ich hab mich nach langem hin und her entschieden einen HD Videocamcorder zuzulegen, natürlich habe ich auf das Gewicht geschaut, da ich trotz Stativ noch sehr viel von Hand filme. Jetzt hätte ich 2 Kameras zur verfügung, allerdings ist meine alte Kamera nur ein DV Camcorder. Daher weiss ich nicht ob das so eine tolle Idee wär, mit beiden Kameras zu filmen!?
Und das mit den Kumpels, darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Vielen dank nochmals.

Daniel Tangente
04.11.2009, 16:32
Wenn Du Dir einen zweiten Camcorder zulegst achte darauf, dass die beiden einigermaßen zu einander passen. Z.b. Komprimierung, Chipsatz und Optik.
Die HD-Cam musst Du dann halt auf PAL down Konvertieren, ich finde das persönlich nicht so schlimm, das Bild sieht trotzdem crisp und nice aus. Zudem ist es hier auch wieder eine Frage des Konzepts, man kann sehr gut in "action" Sequenzen, mit einer höheren Schnitt Frequenz, qualitativ niedrigeres Material verwenden, das bekommt man meistens gar nicht mit und wird auch bei professionellen Produktionen, für z.b. Crash-cams, um nicht teure Kameras zu gefährden, so gemacht.
Viel Erfolg, bin gespannt was da noch von Dir und Deinen Kumpels kommt.

TWINTIPS
04.11.2009, 21:29
@Piri42:
Ist schon klar, ich kanns ja auch noch nicht besser ;) Übung macht den Meister! Sah einfach witzig aus. Erinnert mich an Leute aus der Region, die zwar 900 spinnen, aber einfach absolut keinen Style haben. Lern lieber den 3er und 5er solange, bis dus mit Grab kannst. Sieht dann automatisch stylischer aus ;)
Hab grad gesehen, dass du im Mythenpark fährst :) Echt geiler Park, nächsten Winter werd ich auch öfters dort sein! Fahre momentan aber meistens in der Frutt (die meisten meiner Homies sind dort).

Piri42
05.11.2009, 20:25
Wenn Du Dir einen zweiten Camcorder zulegst achte darauf, dass die beiden einigermaßen zu einander passen. Z.b. Komprimierung, Chipsatz und Optik.
Die HD-Cam musst Du dann halt auf PAL down Konvertieren, ich finde das persönlich nicht so schlimm, das Bild sieht trotzdem crisp und nice aus. Zudem ist es hier auch wieder eine Frage des Konzepts, man kann sehr gut in "action" Sequenzen, mit einer höheren Schnitt Frequenz, qualitativ niedrigeres Material verwenden, das bekommt man meistens gar nicht mit und wird auch bei professionellen Produktionen, für z.b. Crash-cams, um nicht teure Kameras zu gefährden, so gemacht.
Viel Erfolg, bin gespannt was da noch von Dir und Deinen Kumpels kommt.

jah genau, ich denke aber ich lass es bei einer HD-Cam bleiben diesen Winter... da ich schon alle Ersparnisse in diese eingesteckt habe. Und ja, wir machen es ja zum Spass und drehen eigentlich die Filme nur für unsere Freunde und Mitschüler. Der letzte DVD war ein voller Erfolg und allen hatte er gefallen. Was mich selber eigentlich am meisten erstaunte. Aber eben es sind halt kollegen/innen und die können nicht gut sagen, wenn man schon eine DVD geschenkt bekommt :D, der Film sei scheisse. Darum bin ich umso mehr erfreut, wenn mir mal jemand nur schon sagt was er vom Trailer hält, bzw. was gut und was schlecht ist!^^ Und ja, danke für die Kamera tipps.

Piri42
05.11.2009, 20:38
@Piri42:
Ist schon klar, ich kanns ja auch noch nicht besser ;) Übung macht den Meister! Sah einfach witzig aus. Erinnert mich an Leute aus der Region, die zwar 900 spinnen, aber einfach absolut keinen Style haben. Lern lieber den 3er und 5er solange, bis dus mit Grab kannst. Sieht dann automatisch stylischer aus ;)
Hab grad gesehen, dass du im Mythenpark fährst :) Echt geiler Park, nächsten Winter werd ich auch öfters dort sein! Fahre momentan aber meistens in der Frutt (die meisten meiner Homies sind dort).

Okok, jah genau das waren auch so ein bisschen meine Ziele für diese Saison nebst dem Filmen. Hehe ja Mythenpark, halt local spot. Fruttpark.. von dem hab ich auch schon viel gutes gehört, vorallem rail und boxen mässig! War aber selber noch nie dort! Vielleicht wirds jah noch.

Piri42
08.04.2010, 19:18
Wenn Du Dir einen zweiten Camcorder zulegst achte darauf, dass die beiden einigermaßen zu einander passen. Z.b. Komprimierung, Chipsatz und Optik.
Die HD-Cam musst Du dann halt auf PAL down Konvertieren, ich finde das persönlich nicht so schlimm, das Bild sieht trotzdem crisp und nice aus. Zudem ist es hier auch wieder eine Frage des Konzepts, man kann sehr gut in "action" Sequenzen, mit einer höheren Schnitt Frequenz, qualitativ niedrigeres Material verwenden, das bekommt man meistens gar nicht mit und wird auch bei professionellen Produktionen, für z.b. Crash-cams, um nicht teure Kameras zu gefährden, so gemacht.
Viel Erfolg, bin gespannt was da noch von Dir und Deinen Kumpels kommt.

eh, hab da mal den jüngsten Trailer von uns mit einer neuen HD-Cam... :)
Danger Global Warming - Official Teaser on Vimeo (http://www.vimeo.com/10485626)
Wäre froh um ein paar Tipps/Tricks oder Kritik, von jemandem der drauskommt. ;)

palim
08.04.2010, 19:48
ich finds nice :D

harmonischer gesamteindruchk

quicknick
08.04.2010, 20:10
handgroubi :)

PDB
08.04.2010, 23:46
Echt geil, ich fand am Schluss die Einblendungen von den Namen eher unpassend, eine andere Farbe in einem dezenten Grau und in einer "glatten" Schrift fänd ich besser.
Habt ihr Filter für die Anfangsszenen benutzt und wenn ja welche ?

Titch
09.04.2010, 18:44
Die schnellen Schnitte über den kompletten Film weg sind vielleicht das einzig Negative was mir auffällt.
Man kann sehr gut mal eine schnelle Schnittfrequenz benutzen, allerdings sollte das die Ausnahme sein, sonst wird es schwer fürs Auge der ganzen "Action" zu folgen.

Piri42
09.04.2010, 21:42
Echt geil, ich fand am Schluss die Einblendungen von den Namen eher unpassend, eine andere Farbe in einem dezenten Grau und in einer "glatten" Schrift fänd ich besser.
Habt ihr Filter für die Anfangsszenen benutzt und wenn ja welche ?

Ja ich weiss, der Schlusstitel ist nicht optimal. Besitze leider nicht das optimale Programm für Titel.
Ich habe bei den einten "Farbbalance" - Filter benutzt.

Piri42
09.04.2010, 22:03
Die schnellen Schnitte über den kompletten Film weg sind vielleicht das einzig Negative was mir auffällt.
Man kann sehr gut mal eine schnelle Schnittfrequenz benutzen, allerdings sollte das die Ausnahme sein, sonst wird es schwer fürs Auge der ganzen "Action" zu folgen.

Hmm okee. Ich hatte halt eher im Gedanken dass man in einem Trailer noch nicht alle Szenen in voller Länge präsentiert, deshalb diese Action mit schnellen Schnittfrequenzen.

jts-nemo
10.04.2010, 12:43
bin gespannt auf den ganzen film. bitte im videothread posten, wenn fertig ;)