PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag abend in einer dt. Stadt



Zorro
01.11.2005, 14:54
piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

FatFreddy
01.11.2005, 15:37
welcome to the jungle :o

mit solchen erlebnissen ausgestattet solltest du jetzt aber keine problme haben, dich in den div funparks durchzusetzen ;)

Zorro
01.11.2005, 15:43
ja ich hab da immer so meine hemmungen next zu schreien und gleichzeitig die leute bös anzukucken :-\
aber ich lerne dazu.
kann sowas jedem empfehlen ;)

subtleplague
01.11.2005, 16:35
ich empfehle www.wiggaz.com zur vorbereitung auf grosse taten :D

FatFreddy
01.11.2005, 17:41
ich empfehle www.wiggaz.com zur vorbereitung auf grosse taten :D


keep it real, yo ;D

http://www.wiggaz.com/splash5.jpg

ps: dammit, die seite ist ja verarschung! wie geil ;D

campagnard
01.11.2005, 19:37
hmmm, schon heftig wie es teilweise in nächster nachbarschaft geschieht. mein bruder wohnte im ersten stock, unten eine pizzaria, der besitzer war der vermieter des hauses, im zweiten stock ein puff, gehörte auch dem pizzamensch. tja, der hatte ständig besuch von eigenartigen schwarzen luxuslimousinen, bis er sich dann mitsamt pizzaria in einer benzinexplosion "selber?" in die luft gesprengt hat. mein bruder musste dann ausziehen …

TomyLight
01.11.2005, 20:13
What a Fuck??? ;D ;D

Wo wohnt ihr denn?
Bin ich froh das ich nem stillen ort wohn, wo n Typ auf offener Straße angeschoßeb wird, nur weil er seine Fam. mit nem Messer ausradieren will.
:)


P.s. Thats How Life Goes!

Ameise
01.11.2005, 20:36
ihr ghetto kinder

Zorro
01.11.2005, 20:46
in so ne stillen kleinstadt leb ich ja auch noch. letztes jahr haben 10 kinder nen obdachlosen totgetreten und vor 3 jahren ist 2 strassen weiter eine holgedreht udn hat 3 leute erschossen...
in was für einer welt leben wir denn überhaupt ? ;)

TomyLight
01.11.2005, 20:55
ich wär für ne runde mitleid
für marius und mich!!!

ich glaub wir leben in ner sclimmen bzw. schönen welt(schnee, freeriden, skifahrn, alles was mit schnee zu tun hat)

Zorro
01.11.2005, 21:27
jaja schnee, freeriden....und wenns sonntag abends wieder heimgeht fliegen uns die kugeln um die ohren ::)

Ameise
01.11.2005, 21:30
ich habs schon immer geahnt,in den kleinstädte laufen die schlimmsten rum.da lob ich mir doch hamburg meine perle .... ;)

Sebba
01.11.2005, 21:53
in so ne stillen kleinstadt leb ich ja auch noch. letztes jahr haben 10 kinder nen obdachlosen totgetreten und vor 3 jahren ist 2 strassen weiter eine holgedreht udn hat 3 leute erschossen...
in was für einer welt leben wir denn überhaupt ? ;)


moooooment... wo wohnst du ??

Zorro
01.11.2005, 23:10
mainz und hockenheim bzw in nem kleinem 7500 seelenort nebenan.

TomyLight
01.11.2005, 23:22
awa? war des mit dem obdachlosen in hockenheim oder mainz???
wär mir jetzt neu.

TomyLight
01.11.2005, 23:24
hab grad ma n artikel gesucht

http://www2.welt.de/data/2004/07/05/301205.html

du wohnst aber net da?

freak
01.11.2005, 23:26
nee, da wohnt er nicht.
wusste aber garnet das es in mainz so krass gefährlich ist...

freak~[:fish:&:ghost:]

TomyLight
01.11.2005, 23:29
wundert mich jetzt au?
weis einer wo des war?

Sebba
01.11.2005, 23:44
nee dann passts net ganz...
is nur bei uns ählich passiert, jugendliche und kinder nen mann totgetreten und einer is amok gelaufen und hat seine frau und ne mitarbeiterin von der erschossen...

TomyLight
01.11.2005, 23:53
jung, junge, junge

ich merk langsam das deutschland doch gefährlich is.
ach und nehmt mir bitte nicht meine illusion das man sich beim skifahren net verletztzen kann(muahahah)
;D ;D ;D ;D

Mentally_ill
01.11.2005, 23:58
wenn ich das so höre, freue ich mich in einer stadt zu leben wo sich links radikale mit der polizei kloppen und brennende strassen barikaden errichten die so heiß sind das sie den tea schmelzen. dabei kommt es zwar zu gewaltigen sachschäden (fenster, brennende autos, usw.) aber sterben tut niemand...
natürlich rückt die polizei dabei immer mit ihren wasserwerfer panzern an, aber was solls, sie sterben wenigstens nciht.

mfg Menty

FatFreddy
02.11.2005, 01:12
sorry, leute, aber ich denke, so schlecht ist unsere zeit nicht.
würdet ihr lieber in der "beschaulichen" zeit eurer grosseltern gelebt haben? oder noch früher?

wenn viele menschen auf engem raum leben, gibts eben auch mord und totschlag. das ist normal.

subtleplague
02.11.2005, 09:07
" wdie welt ist grausam die welt ist nett wir sehen uns heute nacht auf dem 3 meter brett "

btw. ich kann auch geschichten beisteuern. bie mir hier in "little italy" in wurde ca. 100m von meinem Haus auch jemand erschossen. Ich sass noch ca. 200m weiter im Park und habe gegrillt.
ich denke nicht, dass es so furchtbar da draussen ist. in ehrenfeld hatte ich noch nie Probleme obwohl wie es der arzt in der notaufnahme etwas drastischer formuliert hat(als ich wegen meinem fuss da war) ehrenfeld schon ein klassisches problemviertel wäre. das war recht witzig weil ich fragte was sie denn sonst ausser sportverletzungen zu tun haben. er darauf: "ja das übliche halt. schlägereien, besoffene... man muss ja mal ehrlich sein es wohnt shcon ne menge pack hier"

Ausserdem würde ich nicht gerne zu Omas/Adolfs zeiten leben, weil ichder erste wäre den sie zum duschen schicken würden.....

TomyLight
02.11.2005, 10:53
neee da hasch recht. net zu der zeit als es n adolf noch gab. des war die schwachsinnigste zeit dies gab

campagnard
02.11.2005, 11:09
war letztens mal wieder bei meinen eltern zuhause … in der zeitung stand, dass ein baum umgefallen ist und die feuerwehr diesen von der strasse geräumt hat. unglaublich! wilde zeiten!

TomyLight
02.11.2005, 11:54
oh man des is natürlich ganz hart.
damit hät ich net gerechnet das es so was hartes in d. gibt ;) ;) ;)

Zorro
02.11.2005, 13:02
@tommylight:
doch genau da wohn ich(naja zumindest dann wenn ich auf dem weg richtung alpen wäsche abzugeben hab ;) oder mal meine karre besuchen will...). die hütte wo der alten mann gehaust hat liegt auf einer meiner jogging-strecken...

TomyLight
02.11.2005, 14:57
oh!
hast du ihn ma gesehn?

was mir grad noch so einfällt, hier in der nähe is ma einer zu seinem arbeitgeber gegangen und 2 oder 3 leute erschossen, weil er seinen arbeitsplatz verloren hat ??? ??? ???

Zorro
02.11.2005, 15:01
keine ahnnung. da haben sich tagsüber immer mehrere obdachlose und rentner rumgetrieben...

TomyLight
02.11.2005, 15:02
ahha

Hannes
02.11.2005, 16:34
hmm ???

da lob ich mir ja meine "etwas" abgeschiedene gegend, 4,5km bis zum nächsten supermarkt.... ;D

naja, obertrum hat schon was für sich, beängstigende 3000einwohner....
aber scheiß gangster gibts sogar hier *argh*

campagnard
02.11.2005, 23:25
jetzt gehts mit dem raubrittertum auch schon hier in augsburg los, habe eben einen strafzettel fürs falschparken bekommen obwohl ich einen anwohnerausweis im auto liegen hab. zefünferl, da muss ich wohl mal den fernsprechapparat bemühen und diesem wucher einhalt gebieten!

Zorro
03.11.2005, 13:42
ich hab letzten winter ca 40 strafzettel in ibk gesammelt...
hihi und noch keinen bezahlt weils den stadtbehörden zuviel aufwand ist :D

Sebba
03.11.2005, 13:59
da solltest du wenigestens einen bezahlen...sonst bleiben die ja auf den ganzen papierkosten sitzten :D

freeriderin
03.11.2005, 14:03
...unerfreulich wird es, wenn sie Dir in Österreich dann mal das Auto mit einer Kralle still legen und Dich erst gegen komplette Begleichung weiter fahren lassen...

Viel Glück ;D

Zorro
03.11.2005, 14:56
nene soweit kommts net. dazu müsstens mich erstmal anzeigen...
in ibk macht das ne firma vond er stadtverwaltung aus. zudem isses jetzt schon ein knappes jahr her und da wollen die doch tatsächlich cniht dass ich mich noch dran erinnere wer damals um diese uhrzeit den wagaen meines vaters gefahren hat....immerhin hab ich den damals mit 5 austauschstudenten ausm kongo geteilt ;)

hab shcon mim rechtsberater geredet udn mehr als 1-2 jahre fahrtenbuch führen kann da net rauskommen. zudem isses mitlerweile verjährt.

die sind aber grad selber schuld: wollte ja ne anwohnerparkkarte kaufen, darf man dort aber nur mit ibk-kennzeichen... und jeden morgen und abend 3 km laufen geht net. bin ja sportstudent und musste morgens um 8 beim lift sein :P

ich bin sehr böse....

ach einen hab ich noch: wer in österreich von nem blitzer von hinten genommen wird (also abgelichtet) muss net zahlen, da in d. der fahrer zu erkennen sein muss da der auch zahlen muss ;D (deshlab stehen sie aj auch in skigebieten immer mit der laserpistole da und kassieren gelich ;) )

Hannes
03.11.2005, 15:04
@marius: das mit den blitzen is eh grad so ein thema in österreich.
versteh nicht warum die net einfach umstellen und von vorne blitzen.

naja, aber es gibt ja jetzt auch shon section control. da hilft dir das nichs mehr, denn da wird der fahrer direkt geblitzt :P

Zorro
03.11.2005, 16:58
blitzen von vorne ist in österreich verboten weil das den fahrer ja ablenkt. und wenn er eh schon zu schnell ist und dann noch agbgelenkt wird könnte er ja wegen dem blitz nen unfall bauen :D mir gefällt die logik!

(naja, meist fahr ich eh langsam umn sprit zu sparen.....)