PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Skimovie "White Rush"



Oklob
24.09.2006, 22:15
tach zusammen,

ich stehe kurz davor mein diplom als digital artist zu machen und muss da jetzt nen diplomfilm machen und was hab ich mir da gedacht, was ich mache?
genau ein 3D skimovie !
kurz was zur "handlung":
ein skifahrer rockt den funpark und legt sich erst aufs ei als er die ski im tal abschnallt.

mitte februar wird/muss es fertig sein.
hier könnt ihr euch aber schonmal ein paar eindrücke holen vom aktuellen produktionsfortschritt

okok hier fehlt noch der kopf
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/CharakterTest001.jpg

hier zwei tests für verschiedene lichtsituationen
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/schneetest1.jpg
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/schneetest2.jpg

hier der trailer zum film
zum saugen:
http://www.bohaslingen.com/_projects/whiterush/whiterushopen.mpg

zum youtuben:

http://www.youtube.com/watch?v=MyfMkt0goZ0

http://www.youtube.com/watch?v=2ck1SxycDMA

hier ist jetzt der kopf fertig
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/gesicht.jpg

bäume und ne box dürfen auch nicht fehlen
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/grindbox1.jpg
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/grindbox2.jpg
da die bäume eh weiter hinten stehen und im motionblur untergehen reichen diese minimalistischen bäume völlig !
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/baume.jpg


critics and feedbacks are welcome !!

grüsse
bolko

mias
24.09.2006, 22:21
sehr geil!! der trailer schaut schon mal hammer vielversprechend aus!! freu mich schon auf's endergebnis!! viel erfolg und mächtig spaß beim rendern!!

dein 3D fahrer kommt richtig fett... sehr schöne konturen & richtig schön modeliert!!

mach weiter so!!

grz. mias

stYleGurke
24.09.2006, 22:29
das is ja abartig fett, aber du hättest ihm grad für den park n besseres outfit verpassen können, also das fänd ich selbst für unsere ältere Freeridegemeinde zu eng...n bissl baggy könnt schon sein, und ne dicke jacke. :) :P
und nen cooleren helm, der sieh ja aus wie n skilehrer ^^

(jaja ich weiss, mein post wird gleich von den ü23 zerrissen)

MFg mateo

mias
24.09.2006, 22:35
erster Ü23

so schlimm find ich des outfit echt ned!! naja beim helm geb ich dir voll recht... *gg*

---
wird eigentlich die landschaft im hintergrund auch irgendwie animiert bzw. >verschönert< oder is des dann zu viel zeitverlust und rechenaufwand??

wie schaut denn dein konzept/timetable aus??

geht es nur um die bewegungsmomente in 3D oder hast du auch nen anderen hintergrund für deine arbeit?!?!

Oklob
24.09.2006, 22:37
hehe:)

ja fettere sachen wären schon super nur wenn die fett sind dann müssen die sich ja auch dementsprechend bewegen und auf clothsimulation hab ich keine lust.
hier aber noch was was ich schnell gemacht hab während ihr das geschieben habt
http://www.bohaslingen.com/pics/rideon/all.jpg

jaja die pose is fürn pobbes ....is ja nur ein test :P

aber danke schonmal fürs feedback !!

Oklob
24.09.2006, 22:41
ahh ihr seid ja schnell.

also der hintergrund is noch in der mache das ist nur ein olles bild im hintergrund. da kommt nochn richtiger 3Dfunpark hin. es geht mir darum, das ich halt ein 3dskimovie mache. ich will das man bock aufs fahren bekommt wenn man das video sieht.

es wird 2-3 sprünge übern kicker/table geben und zwei slides über ne box die teilweise auch fakie angefahren werden sollen.
tja timetable...... will bis anfang november mit dem animieren anfangen um dann im januar zu rendern und im februar alles final in der post zu machen.

mias
24.09.2006, 22:43
@ Oklob

super!! also dann bin ich jetzt noch viel gespannter... glaub dass man richtig geil auf's pistenkratzen wird wenn man schon ne animation drüber mitn paar sprüngen sieht!!

na dann lass mal krachen!!

PocketRocket
24.09.2006, 23:00
hübscher name... ;)

www.whiterush.de

campagnard
25.09.2006, 08:10
also, finds ja toll dass so etwas versucht wird, aber hier mal etwas kritik.

1. würde ich den Namen ändern, mit whiterush assoziier ich gewisse Freeride Rennen
2. bis jetzt sieht alles aus wie aus einer ssx einstellung, nicht wesentlich mehr
3. naja, wenn Du keine Klamotten simulieren willst, dann hast Du Dir den falschen Sport ausgesucht, dann nimm besser Synchronschwimmen oder Turmspringen ... Ohne Klamotten die sich bewegen sieht das eher arm aus.
4. den Trailer find ich nicht sonderlich

freu mich auf das Ergebnis.

dEFcHILL
25.09.2006, 11:02
was soll an dem trailer besonderes sein? man sieht doch nur ein animiertes intro mit dem buchstaben *whiterush*.

was mir auf jeden fall fetzen wuerde, wenn du wirklich die virtuelle welt nutzt+echt kranke moves+irgendwelche verrueckte rails usw weita konstruierst. denn zb die box-da rutschen doch selbst die zum leben erzeugten skischueler in hochwurzen schon drueber. wenn i mir was realistisches ansehen moechte, dann schau i doch soweiso einen real-movie...oder warum zockt man sonst gta bzw spielt jibberish?

Oklob
25.09.2006, 13:14
@ berni:

ja mit den klamotten magst du evtl recht haben. aber bei den einstellungen, die es geben wird, wird man es eh nicht sehen ob sich da was bewegt oder nicht.
naja is doch gut wenns schonmal nach ssx aussieht. was erwartest du denn von einer person?

@dEFcHILL:
klar nutze ich die virtuelle welt. ich werde aber nicht so unsinns tricks machen, wo jemand 30meter hoch springt und 70 meter weit. die tricks an sich
werden schon etwas krank sein und die kamera einstellungen und fahrten geben dann den rest. ich kann ja einstellungen machen, die die jungs von den skimovies niemals hinbekommen würden.

@PocketRocket:
ja das mit dem namen ist ein problem. als ich mit der preproduction angefangen habe hieß das teil noch "push", aber dann kam der trailer von den msp jungs und dann konnte ich das auch vergessen. daher bin ich jetzt bei whiterush(auch wenn andere etwas anderes damit in verbindung bringen). und da ich es jetzt veröffentlicht habe..kann mir das erstmal keiner klauen!


ich würde euch bitten konstruktive kritik zu bringen, denn mit: das find ich nicht sonderlich, oder das ist kacke.....das bringt mich nicht weiter. wäre super wenn ihr dann auch schreibt wieso ihr das so seht !

danke an alle bisher !

Zorro
25.09.2006, 14:35
die idee ist super. sieht auch schonmal nach nem guten anfang aus. den namen musst aber ändern, und der typ sowie seine klamotten müssen sich bewegen.
ich hab zumindest ncoh nie jemand mit ausgestreckten armen und stocksteifen körper gesehen.

zumidnest nicht im funpark ;) beim skilehrern schon :D

Oklob
25.09.2006, 18:21
ok nur zur info. diese pose die er da hat ist die T pose. man modelt charaktere immer zuerst in dieser pose. diese pose ist auch die beste um den charakter zu texturieren.

da kommt dann noch ein sogenanntes RIG rein. das ist sowas wie das skelett. erst wenn dieses RIG drin ist kann man den charakter auch in andere posen bewegen und ihn animieren !
sozusagen die NULL position von der alles weitere dann später aus weiter geht! das bleibt ja nicht so !!!!

campagnard
25.09.2006, 19:01
@ berni:

ja mit den klamotten magst du evtl recht haben. aber bei den einstellungen, die es geben wird, wird man es eh nicht sehen ob sich da was bewegt oder nicht.
naja is doch gut wenns schonmal nach ssx aussieht. was erwartest du denn von einer person?

@dEFcHILL:
klar nutze ich die virtuelle welt. ich werde aber nicht so unsinns tricks machen, wo jemand 30meter hoch springt und 70 meter weit. die tricks an sich
werden schon etwas krank sein und die kamera einstellungen und fahrten geben dann den rest. ich kann ja einstellungen machen, die die jungs von den skimovies niemals hinbekommen würden.

@PocketRocket:
ja das mit dem namen ist ein problem. als ich mit der preproduction angefangen habe hieß das teil noch "push", aber dann kam der trailer von den msp jungs und dann konnte ich das auch vergessen. daher bin ich jetzt bei whiterush(auch wenn andere etwas anderes damit in verbindung bringen). und da ich es jetzt veröffentlicht habe..kann mir das erstmal keiner klauen!


ich würde euch bitten konstruktive kritik zu bringen, denn mit: das find ich nicht sonderlich, oder das ist kacke.....das bringt mich nicht weiter. wäre super wenn ihr dann auch schreibt wieso ihr das so seht !

danke an alle bisher !


ähm, konstruktivere Kritik wirst Du höchstens noch in einem 3D animierforum bekommen, oder von Deinem Professor.

1. ssx sieht meiner Meinung nach nicht gut aus ...
2. wenn es für eine Person zu viel ist, dann hätte ich mir etwas anderes gesucht das man alleine schafft. (keine Sorge, ich kenn mich da aus, meine Freundin ist Designerin)
3. Sprünge bis 50 Meter die 20 Meter hoch sind inzwischen in jedem Video zu bestaunen. So abgehoben ist das nicht. S-Rails, A-Boxen oder ähnliches gibt es in fast jedem Funpark.
4. Besser als eine Einstellung in der ein Heli um den Springer herum fliegt, von oben unten und 360° herum gefilmt wird, Matrix like, geht meiner Ansicht nach nicht und ist inzwischen auch schon in den großen Filmproduktionen üblich.
5. es ist schlichtweg falsch zu denken, dass Du die Rechte hast wenn Du etwas als erster veröffentlicht hast, außerdem bist Du nicht der erste da es das Rennen am Krippenstein gibt und zudem die Internetseite.

hoffe das ist jetzt konstruktiv genug ...

jbe
25.09.2006, 19:32
kann ich nicht viel mehr sagen

schau auf www.whiterush.de , die seite gibts wohl schon ne weile (inkl. videos)

tip vom kücken:
wir überarbeiten grad den big air guide.
lass deine 3 d männchen machen, was wir da brauchen. kannst unseren namen nehmen, tust vielen usern nen mords gefallen und hast die referenz, deine arbeit auf ner seite zu zeigen, die ca. 1000 besucher täglich hat

orange1080
27.09.2006, 19:47
ähm, konstruktivere Kritik wirst Du höchstens noch in einem 3D animierforum bekommen, oder von Deinem Professor.

1. ssx sieht meiner Meinung nach nicht gut aus ...
2. wenn es für eine Person zu viel ist, dann hätte ich mir etwas anderes gesucht das man alleine schafft. (keine Sorge, ich kenn mich da aus, meine Freundin ist Designerin)
3. Sprünge bis 50 Meter die 20 Meter hoch sind inzwischen in jedem Video zu bestaunen. So abgehoben ist das nicht. S-Rails, A-Boxen oder ähnliches gibt es in fast jedem Funpark.
4. Besser als eine Einstellung in der ein Heli um den Springer herum fliegt, von oben unten und 360° herum gefilmt wird, Matrix like, geht meiner Ansicht nach nicht und ist inzwischen auch schon in den großen Filmproduktionen üblich.
5. es ist schlichtweg falsch zu denken, dass Du die Rechte hast wenn Du etwas als erster veröffentlicht hast, außerdem bist Du nicht der erste da es das Rennen am Krippenstein gibt und zudem die Internetseite.

hoffe das ist jetzt konstruktiv genug ...

Ich kenn mich aus, meine Freundin ist Designerin. *Applaus* Das ist ja eigentlich mehr wert als ein Studium, Du krasser Checker, Du!
Cliff Drop 20m hoch, ok. Krassester Gapjump, z.B. über diverse Bullis wie von Candide 50m, auch ok. 20m hoch und 50m weit - nicht ok. Sag mal ein Beispiel aus den zig Videos...
Zeig mir mal ein Video, in dem eine 360 Grad Fahrt um einen Rider auf einem Rail gemacht wird - mit dem Heli. Oder einen Air über einen Kicker im Funpark, wo der Heli mal eben rundrumfliegt... Die Matrixmäßige Geschichte war mal genau in einem Video von PBP drin, weiß grad net welches, und da ziemlich billig gemacht, weil zu wenig Kameras installiert. Die Geschichten bei MSP, die mit Phantasie Matrixmäßig aussehen, sind mit Gestellen und Seilen für die Kamera gemacht worden. Und es gibt 100 pro massig Möglichkeiten im 3D Film, real nicht mögliche Kamerafahrten zu finden. Wenns Deine Freundin drauf hat, soll sie dir das mal erklären...
Und an den Rechtespezialisten in Dir sei gerichtet, dass erstmal geklärt werden sollte, ob und für was und in welcher Form eine Wort-Bild-Marke angemeldet wurde. Wenn der Name Whiterush für ein Skirennen mit einem Logo gesichert ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit einem anderen Logo einen Diplomarbeitsfilm nicht Whiterush nennen darf. Erst, wenn er das kommerziell nutzt und dabei eindeutig.. ach, was solls. stirb dumm.
@Oklob: Das Logo ist sehr geil geworden, scheiß auf den Namen, eh nur Schall und Rauch ;). Der Trailer macht Appetit auf mehr. Bin gespannt!

campagnard
27.09.2006, 22:07
Du machst Dich lächerlich ...

1. Freundin Designerin = wissen wie es ist einen Auftrag zu bekommen und den dann nach Kundenwunsch umzusetzen in einer festgesetzten Zeit. Als Freelancer und fest in einer Agentur.
2. Jamie Pierres Cliffdrop hat 74 Meter, Paul Ruff ist bei knapp weniger gestorben, Mr. Morrison springt in der Regel 30 Meter, 20 Meter ist für die großen Videoproduktionen nur in flüssigen Linien akzeptabel.
3. lerne lesen: da steht -> bis zu 20x50 Meter. die Szene in dem msp Film ist mit einem Heli gefilmt, vielleicht solltest Du mal aktuelle Filme anschaun ... bei tgr gibt es das selbe. Der Sprung über Chads Gap hat je nach Kickerstandpunkt 30-45 Meter, Luftstand hat mindestens 20 Meter, Pyramide hat etwa 5 Meter weniger. Der Contestsprung beim letzten Candide Invitational hatte etwa 40 Meter, 20 Meter Luftstand inclusive. Der Sprung aus letzter Saison über die Gletscherstraße hat 40 Meter und mehr als 20 Meter Luftstand. Und nein, ich kann mir keine anderen Cameraeinstellungen vorstellen, nenn doch mal welche die es wirklich noch nicht gibt.
4. aufgrund Deiner besonders tiefgründigen Recherche was den Namen angeht und es mit einem Freeriderennen vergleichst, leider aber die Homepage vergisst, möchte ich hoffen, dass Du nicht dumm stirbst.

was mischst Du Dich überhaupt ein? Da versuch ich meinen Standpunkt gegenüber dem Projekt zu konkretisieren und Du greifst mich persönlich an? Gehts noch?

jbe
27.09.2006, 22:35
Wenn der Name Whiterush für ein Skirennen mit einem Logo gesichert ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit einem anderen Logo einen Diplomarbeitsfilm nicht Whiterush nennen darf. Erst, wenn er das kommerziell nutzt und dabei eindeutig.. ach, was solls. stirb dumm.


vielleicht nen gang zurück schalten und nicht im ersten post die große welle schlagen?

lesen, leben, erfahren und lernen:
hat sich oft bewährt

in ne bar als neuer kommen und sagen (frei nach sub):

"ihr blöden wichser habt von nix ne ahnung, euer bier schmeckt wie wasser und eure musik klingt wie zähne auf nem waschbrett"
mindert die gültigkeit der lebensberechtigungskarte enorm

hier im netz wirst du im schlimmsten fall von uns gesperrt! solltest du hier weiter deine meinung vertreten wollen, dann bitte in einer art, in der wir dich auch ernst nehmen können.

hast du diese art auch im real live, dann bist du sicher paris hilton ;D

p.s.

ich erbitte mir ein wenig nachsicht, in münchen ist oktoberfest....

stYleGurke
28.09.2006, 14:03
Und es gibt 100 pro massig Möglichkeiten im 3D Film, real nicht mögliche Kamerafahrten zu finden.


öhm, nein tut mir leid, ich beschäftige mich sehr viel mit Fotographie und cinematographie. Es gibt wirklich keine Kamerafahrt die nicht in real möglich ist. (bis auf aus dem All reinzoomen, das ist nun wirklich sehr kompliziert ;) )
Auch der matrixmove ist möglich, nur verhältnissmässig aufwändig da recht viele foto cameras benötigt werden. Davor wird allerdings auch nicht zurückgeschreckt. Es gibt schon einige (nicht ski) produktionen die es gemacht haben. Dieser ist aber auch in ski filmen durchaus ohne grösseren probleme umzusetzen.
Bitte denk dir mal einen unmöglichen move aus, würde mich interessieren (NICHT IRONISCH GEMEINT!)

Ich denke der imense vorteil eines solchen filmes ist nun wirklich das man ohne probleme den skifahrer ein grosses gap in unmöglichen landschaften springen lassen kann, wobei er auchnoch unmöglich tricks macht.Oder irgendwelche brutal komplizierte oder skinny rail combos. DA würde man dann sagen "boha,krass, wenn das in echt ginge, das währ sooo siiick! geiler film"

MfG mateo

Oklob
28.09.2006, 17:35
hey stylegurke,

jau hast recht. ok also mir fäll da zb eine kameraeinstellung ein die ich auch geplant habe. verfolgungskamera die den fahrer von vorne filmt dann aber im richtigen moment sich von ihm entfernt um dann zb in eine höhe von 20m fährt und dann eine bullettime fahrt um ihn macht und danach wieder sehr nah zu ihm zurück kommt oder hinter ihm her fliegt und ein paar overshoulder shots macht. ich kann also ganz andere winkel "filmen", als es im realen möglich wäre. da könnt ihr mir jetzt endgegen werfen was ihr wollt....im 3d bin ich keinen physkalischen gesetzen ausgesetzt und muss nicht mit meinem hubschrauber drauf achten das ich dem fahrer die birne absäbel.
ja wenn ich kritik haben will dann sollte ich in ein 3d forum gehen... glaubt mir das bin ich schon längst... habs hier mal gepostet um halt von euch als skifahrer ein paar anregungen zu bekommen.
jaja da sind noch jede menge fehler in den bildern aber das ist ja noch alles in der pipeline.

es wäre super wenn alle (ich auch) mal eine ecke runter kommen, das bringt uns allen nix.

aber merkt ihrs ? die temperaturen in der nacht gehen runter !!!

weiterhin freue ich mich über feedback/kritik und ideen von euch. immer her damit !

danke nochmal an alle die bissher was geschieben haben!

campagnard
28.09.2006, 20:50
hoffe Du hasst mich nicht wegen der Kritik ... habe nur die Erfahrung gemacht, dass harte Kritik der beste Lehrmeister ist.

mit Deinen 3D Flügen hast Du natürlich recht ;)

mach weiter, ich find das Projekt toll, hoffen dass was schönes dabei raus kommt !!

stYleGurke
28.09.2006, 22:10
..sorry für OT..


Habe nur die Erfahrung gemacht, dass harte Kritik der beste Lehrmeister ist.


WOOOOOORT! ab in meine presönliche gallery!

MfG mateo

Oklob
28.09.2006, 23:16
hey berni,

nä ich hass dich nicht wegen kritik. ich will sie ja !

Chaque
29.09.2006, 11:19
Möcht nur sagen das ich das Projekt toll finde, denn zur Kritik fällt mir auch nicht mehr als das gesagte ein. Und überhaupt macht die lernerei und Arbeit so viel mehr spaß wenn man sein hobby einbauen kann. Ich hoffe das ich eine Facharbeit machen kann die was mit skifahren zu tun hat ;D

Oklob
06.10.2006, 05:17
so der charakter is fertig nun komplett texturiert und überhaupt. ich bin auch fertig.

hier ein paar pics mit mesh
http://www.bohaslingen.com/_projects/whiterush/testsmall/charakter.jpg
http://www.bohaslingen.com/_projects/whiterush/testsmall/facepolys.jpg
http://www.bohaslingen.com/_projects/whiterush/testsmall/fullcharakterpoly.jpg
http://www.bohaslingen.com/_projects/whiterush/testsmall/ski34.jpg
http://www.bohaslingen.com/_projects/whiterush/testsmall/skiseite.jpg


auf den bildern sind die ski noch nicht texturiert. mittlerweile sind sie es aber auch schon.

jetzt nurnoch die bindung und dann gehts mitm rig los !


gute nacht, oder guten morgen...ich weiss nicht !

knut
08.11.2006, 12:04
Geniale, real nicht durchführbare Kamerapositionen/-fahrten finde ich immer die Fliegen-Cam. Von Hinten zum Fahrer aufschliessen, um den Kopf rumsirren, beim Switch 3er to Looping-Rail vor Schreck verschluckt werden, in der Mundhöhle gegen 2 Backenzähne pocken, wieder ausgespuckt werden und gerade noch das Ende des Tricks mitbekommen.

Oder direkt Durch Magen-Darm-Kanal hindurchsirren und als satter Furz in der Membran der Hose hängen bleiben...

Aber sehr nettes Projekt.

Nur ich muss den anderen zustimmen: Scheiss Name. Nicht nur, dass ein Freeride-Rennen so heisst, dieses Freeride-Rennen wurde nach einem Film benannt. Einem der ersten, wenn nicht dem ersten Freeride-Film. "Der weisse Rausch" mit Leni Riefenstahl und Hannes Schneider.
Also, wenn Du nicht noch Puder animieren willst, passt der Name einfach nicht.

Joe
08.11.2006, 12:17
Geniale, real nicht durchführbare Kamerapositionen/-fahrten finde ich immer die Fliegen-Cam. Von Hinten zum Fahrer aufschliessen, um den Kopf rumsirren, beim Switch 3er to Looping-Rail vor Schreck verschluckt werden, in der Mundhöhle gegen 2 Backenzähne pocken, wieder ausgespuckt werden und gerade noch das Ende des Tricks mitbekommen.

Oder direkt Durch Magen-Darm-Kanal hindurchsirren und als satter Furz in der Membran der Hose hängen bleiben...



:D



Nur ich muss den anderen zustimmen: Scheiss Name. Nicht nur, dass ein Freeride-Rennen so heisst, dieses Freeride-Rennen wurde nach einem Film benannt. Einem der ersten, wenn nicht dem ersten Freeride-Film. "Der weisse Rausch" mit Leni Riefenstahl und Hannes Schneider.
Also, wenn Du nicht noch Puder animieren willst, passt der Name einfach nicht.


rush heißt rausch?

knut
08.11.2006, 13:17
"Point Break" heisst auch nicht "Gefährliche Brandung"

Aber in Analogie zu "gold rush" = "Goldrausch" dann irgendwie schon. Übersetzer lassen sich manchmal viel einfallen (http://forum.moviegod.de/archive/index.php/t-3626.html)...

subtleplague
08.11.2006, 23:49
rush heißt rausch?

anglist sagt : ja. im wesentlichen. im deutschen ist der begriff negativer besetzt als im englischen.

und knut die point break analogie ist nicht zulässig, denn warum nicht gleich lock, stock & 2 smoking barrels nehmen? ;) :D

nette idee btw.
schwer umzusetzen, denn glaubhaftes 3d kreigt man selbst mit 200 silicon graphics workstations nicht unbedingt hin.....siehe final fantasy, der film. ich geh mal pennen.
und zu den themen "mach doch mal was abgefahrenes" die güte der animation zeigt sich immer darin, wenn sie sich mit der realität misst :)

Bumsti
22.11.2006, 17:15
Respect Respect!! :)

Freu mich schon wenns ganz fertig ist!!

cya 8)

splat
25.02.2007, 17:57
na wie schauts aus mit dem filmchen?
Ist er schon fertig?

th0mas
04.03.2007, 22:24
http://www.youtube.com/profile?user=Oklob

jackofalltrades
05.03.2007, 09:44
wow.. coole sache! gefällt echt gut!

ChRoNiX
03.04.2007, 17:49
fands ganz cool, bis auf die kinked box, sah irgendwie komisch aus... laggend.... aber sonst NICE WORK !!

Wavetiger
04.04.2007, 19:06
der film ist genil...nur sieht man leider ien bisschen viel weiss...so weiss man nicht mehr wo jetzt genau Pist, Kicker... und so ist...sonst super arbeit!!!

*respect*

gex
04.04.2007, 20:55
ja nettes filmchen


entspricht das euren zielen die ihr euch gesteckt habt??

xbaer
24.11.2007, 20:30
geiles video..... wie wärs wenn ihr ein spiel draus macht :) echt fett

freepro
04.12.2007, 17:07
wirklich geiles vid ist es schon fertig ?? ich fänds vllt cool wenn du die Kicker mit blau markieren würdest wie die des halt immer in den parks machen das mann die besser sieht ansonsten echt super arbeit macht spaß anzuschauen mfg basti