PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Blizzard Adventure free pro + Tourenbindung Atomic MX 310 + Felle



p4n4m
22.11.2013, 11:16
Hallo.
ich biete hier ein paar einsteiger tourenski (blizzard adventure free pro) zusammen mit einer tourenbindung (atomic MX 310 M) und ein paar fellen an.

das setup ist sehr leicht und eignet sich damit gut für touren sowie kurze hikes zwischendurch.

es ist der perfekte allrounder/freerider, den man für eine gemütliche abfahrt genauso wie einen tiefschneehang verwenden kann.

ich habe die ski selten verwendet, (aus arbeitsgründen) in den letzten 3 jahren nur 1 mal und das war saison 2012/13.
bevor sie im keller rumstehen hätte ich es lieber, wenn jemand verwendung findet und seinen spaß damit hat.

der belag ist gut, vereinzelte fahrer drinnen, sieht man auch auf den fotos aber keine kratzer!!
auch bei den kanten ist alles top, keinerlei beeinträchtigung wie von steine, core shoots oder ausgerissene kanten, etc. alles original ohne ausbesserung!

service wurde vor dem letzten mal fahren gemacht.


Preis ist VHB 235€

Roam1990
22.11.2013, 13:44
hey,
kannst du ein paar einzelheiten zu ski geben?
Länge, Breite, Baujahr usw.

Das wäre super :)

p4n4m
22.11.2013, 14:52
klar...

die ski sind aus der saison 06/07, also schon ein zeitl her.
taillierung ist 118-88-110 mm und mit einer länge von 178 cm.
gewicht beträgt ca. 1500 gramm also wie gesagt, ziemlich leicht.

bei der bewertungen/tests erreichte der ski damals immer gute bis sehr gute ergebnisse, ich kann das nur bestätigen.

der ski ist agil und geht eher richtung freerider, beim runterfahren ist er ideal für eine schnelle, saubere line...


für weitere infos - einfach schreiben!


mfg,
p4n4m

blindside
22.11.2013, 16:56
relativ steif , dafür verdammt leicht für die steifigkeit. kein rocker. mega camber. werden für Expeditionen von polen am Nordpol verwendet , da leicht stabil robust und sehr steif wenn du viel Gepäck hast...

p4n4m
25.11.2013, 11:48
preisupdate: 220€ & ich übernehme die Lieferung!!