PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlfunktionen neues portal



Seiten : [1] 2

Bud Spencer
23.09.2006, 13:28
photogal im portal funktioniert bei mir nicht


http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_gallery2&Itemid=273
geht irgendwie nicht...


zudem:
die pms brechen relativ schnell ab, dh kommen nicht vollständig an. chris, kannst du schaun, ob meine pm an freeriderin noch irgendwo is? die war recht lang und is jetzt weg. bissl ärgerlich.
eine annen berni is auch nicht ganz angekommen

dankeschööön

tyler
23.09.2006, 20:35
dito. es kommt diese schicke meldung:
Warning: embed(D:\x-skier-freeskiers-portal\htdocs\gallery2\embed.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\freeskiers.net\htdocs\components\com_gallery2\c lasses\core.php on line 127

Fatal error: embed(): Failed opening required 'D:\x-skier-freeskiers-portal\htdocs\gallery2\embed.php' (include_path='.;C:\PHP\pear') in D:\freeskiers.net\htdocs\components\com_gallery2\c lasses\core.php on line 127

chris
25.09.2006, 16:02
galerie ist gefixt.

pms: die message ist wohl auch in der datenbank abgebrochen...

dEFcHILL
25.09.2006, 20:56
hallo,

ne meerkwuerdige fehlfkt ist, wenn man das bild im profil aendert (vorheriges war vorhanden), dann erscheint zwar bei *mozilla* links in dieser zielverzeichnis-spalte das neue bild, aber unter seinem eigentlichen profil erscheint immer noch das alte. im *internet-explorer* fkt der bilderwechsel problemlos. das ist auch nicht nur bei mir so!

außerdem: es zitate + vorschau fkt nicht, aba das wisst ihr ja bestimmt selbst.


edit: ein weiterer kl kritipkt, finde i, ist, dass man nicht mehr die geschriebenen beitraege eines user anschauen kann.

chris
25.09.2006, 23:59
def, könnte es evtl mit den cache einstellungen deines mozilla zusammenhängen? sonst ist mir nicht ganz klar was da sein könnte...

vorschau fkt bin ich schon eine zeitlang am bug suchen...

und die geschriebenenbeiträgefunktion kommt wieder, das forums-profil wird noch ins portal-profil integriert.

Sebba
26.09.2006, 00:42
war bei mir auch so..lag am cache, hab mich im test auch drüber gewundert unddann mal den cache geleert, schwups gings..

dEFcHILL
26.09.2006, 00:50
^^get. thx.

kamatiker
26.09.2006, 22:34
nachdem das heute schon fast zum 10. mal auftaucht post ichs mal:

das alte und jetzt wieder neue proble. wenn ich was poste taucht plötzlich und ohne ersichtlichen grund diese meldung auf und der explorer schließt sich. das ganze passiert nur auf der seite und besonders gern wenn ich photos poste

reXX
27.09.2006, 02:10
das scheint ne sache zu sein die eher an deinem lokalen system liegt als am portal / forum. hast du mal updates für windows und den browser gemacht? oder irgend welche zusatztools installiert?


zu dem problem mit den bildern im profil: wie bereits gesagt ist das ein cache-problem da das alte noch in eurem browser-cache liegt und das neue nicht nachgeladen wird. das drücken der taste "f5" nach dem wechseln des bildes sollte aber abhilfe schaffen.

Bud Spencer
27.09.2006, 08:15
und gibts neuigkeiten bzgl der abbrechenden pms? ist ja nicht nur einmal passiert...

jbe
27.09.2006, 08:54
und gibts neuigkeiten bzgl der abbrechenden pms? ist ja nicht nur einmal passiert...


ja, die anzahl der möglichen zeichen wurde auf 10 000 erhöht. sollte erstmal reichen, oder? ;D

campagnard
27.09.2006, 09:04
wenn ich morgens meinen Rechner starte und dann auf ungelesene Beiträge gehe, zeigt es keine an. Die eigentlich neuen Beiträge sind dann zwar gelb hinterlegt, ich muss aber überall manuell hin surfen. Wenn dann jemand, während ich online bin was neues schreibt, dann erscheint es bei den ungelesenen Beiträgen. sehr lästig.
Außerdem lästig ... wenn ich über den zurück Button wieder ins Forum gehe bin ich immer am oberen Ende der Seite, nie da wo ich zuvor hingescrollt habe, ich muss also immer wieder dahin scrollen wo ich in ein Thema rein bin.

System: OS X 10.4.7, Firefox 1.5.0.7

mias
27.09.2006, 12:26
bei mir funktioniert die vorschau von beiträgen nicht...
schreibt immer nur >lade Vorschau...< läd aber nimma!?!?

wahrscheinlich bin ich auch der einzige der sowas anschaut!! *ggg*

chris
27.09.2006, 15:40
die sache mit der vorschau ist schon bekannt, aber ich komm einfach nicht drauf. verflixt nochmal... ::)

freeriderin
27.09.2006, 17:25
und gibts neuigkeiten bzgl der abbrechenden pms? ist ja nicht nur einmal passiert...


:'( Da bekomme ich einmal im Leben Post, und dann so etwas... :'(

Gotama, für Deine Bemühungen, mich ins soziale Leben zu integrieren, bin ich ausgesprochen dankbar ;D

Bud Spencer
27.09.2006, 17:53
Außerdem lästig ... wenn ich über den zurück Button wieder ins Forum gehe bin ich immer am oberen Ende der Seite, nie da wo ich zuvor hingescrollt habe, ich muss also immer wieder dahin scrollen wo ich in ein Thema rein bin.

genau das wollte ich auch noch anbringen. allerdings war das im alten portal auch schon so. so wie bei ebay wärs besser

mias
27.09.2006, 22:11
so wichtig ist die vorschau nun auch nicht... stell's hinten an!! hat meiner meinung nach kaum priorität!!

thx trotzdem!!

chris
28.09.2006, 10:23
geht jetzt bei euch die blöde vorschau oder geht sie nicht?

AndreasCH
28.09.2006, 11:16
Blöde Vorschau geht :P

chris
28.09.2006, 11:30
Blöde Vorschau geht :P


na so ganz sauber ists wohl noch nicht gelöst... aber ich find nix besseres... also wenn noch fehler auftreten hier posten

AndreasCH
28.09.2006, 11:32
Es fehlt fast immer wenn ich F5 drücke die Anzeige für neue Beiträge >:(
Die erscheinen wie die schon gelesenen

chris
28.09.2006, 11:42
hmm, was meinst du jetzt genau?

AndreasCH
28.09.2006, 11:49
Das klappt nicht immer:

chris
28.09.2006, 12:21
du meinst bei den beiträgen der letzten 24h? hmm, mal schauen....

campagnard
28.09.2006, 12:25
isch wollt inzwischen schon in zwei Gästebüchern Links zu irgendwelchen Bildern posten ... es geht nicht. Klärt mich auf, soll das nicht oder darf das nicht? Und nein, jugendfrei ists nicht.

klar
28.09.2006, 18:29
ich kriege gelegentlich email benachrichtigungen, wenn jemand eine antwort zu einem thread schreibt, den ich angeblich beobachte ( ???). das passiert nicht bei jeder antwort, sondern in sporadischen schüben, wo dann alle drei minuten eine mail kommt. hört dann auch wieder auf und ist kein größeres problem, aber vielleicht kann man das irgendwie abstellen?



Und nein, jugendfrei ists nicht.

:o

campagnard
28.09.2006, 19:13
Und nein, jugendfrei ists nicht.

:o



Du willst es gar nicht wissen ;)

dEFcHILL
28.09.2006, 20:18
@klar

-->links in der leiste-> Profile: *profil forum* klicken --> kommst in ein option menu-> links oben: profileinstellung: *benachrichtung & email* -> da kannst du deine emailbenachrichtung stoppen.


@admin

wirklich sehr aergerlich ist, wenn i eine pn bekomme+auf diese antworte, verschwindet automatisch die erhaltene pn!

@ :o

wenn ihr wuesstet, was bernis waldtraut fuer nen brennenden arsch in die linse spreizt..

reXX
28.09.2006, 20:21
isch wollt inzwischen schon in zwei Gästebüchern Links zu irgendwelchen Bildern posten ... es geht nicht. Klärt mich auf, soll das nicht oder darf das nicht?


ich klär dich auf: du darfst nicht

und warum? deshalb:

und nein, jugendfrei ists nicht.

reXX
28.09.2006, 20:25
@admin

wirklich sehr aergerlich ist, wenn i eine pn bekomme+auf diese antworte, verschwindet automatisch die erhaltene pn!


wenn du eine pn bekommst gibt es da ein häkchen "pm nach antwort löschen" das standartmäßig angekreuzt war.
hab das jetzt aber geändert so das die pm's nicht mehr gelöscht werden.

klar
28.09.2006, 20:35
danke defchill.
nochwas, ich kriege keine mail mehr, wenn ich eine pm habe? ist aber so eingestellt.



Du willst es gar nicht wissen ;)


wissen ist macht.

MavLive
29.09.2006, 13:50
weiss nicht ob das schon genannt wurde aber bei mir geht das mit den ungelesenen Beiträgen immer noch nicht so ganz ??? mal geht alles normal und mal steht nur eine sache oder so drin :-\

Vinci
30.09.2006, 20:55
Ich bekomm nach wie vor keine PM´s.

jbe
30.09.2006, 21:40
vielleicht schaust du nur an der falschen stelle?

unter www.freeskiers.net ist auf der linken seite dein profil, da sollte eigentlich (wenn du dort angemeldet bist) ein umschlag blinken

Vinci
30.09.2006, 22:13
Frage zurückgezogen :p
thx

Josi
02.10.2006, 12:19
dat da hab ich auch gerade gemerkt, PM gibts ab jetzt nur noch links im Profil,
schaue schon seit der Geburt des neuen Forums ständiig oben -ohen Antwort hIhihu
was passiert denn mit dem Profil Oben?

TrazSki
02.10.2006, 18:38
das mit den fotos nervt..ich hab mir ein neues machen wollen und jetz seh ich nur noch ganz links mein neues foto,in meinem profil das alte und im forum das normale(um das es jetz nich geht) >:(

edit: problem durch antwort behoben

dEFcHILL
02.10.2006, 18:51
hey..schmady. geh mal oben auf *extras* -> *einstellungen* -> *sichaheit* -> *cache loeschen* ;)

FatFreddy
03.10.2006, 11:51
folgendes problem entdeckt:

wenn ich bei einem beliebigen post auf den knopf "zitat" drücke, passiert überhaupt nichts, ausser dass ich wieder an den seitenanfang raufkomme. keine ahnung, obs an mir liegt, oder am forum.
wenn ich hingegen einfach einen neuen beitrag erstelle und dabei unten bei einem alten post "zitat einfügen" anklicke, bekomme ich, was ich will.

(firefox & windows xp)

AndreasCH
03.10.2006, 11:53
folgendes problem entdeckt:

wenn ich bei einem beliebigen post auf den knopf "zitat" drücke, passiert überhaupt nichts, ausser dass ich wieder an den seitenanfang raufkomme. keine ahnung, obs an mir liegt, oder am forum.
wenn ich hingegen einfach einen neuen beitrag erstelle und dabei unten bei einem alten post "zitat einfügen" anklicke, bekomme ich, was ich will.

(firefox & windows xp)


Bei mir klappert es

AndreasCH
06.10.2006, 17:50
Hmm, meine Freunde sind wieder durcheinander, ich habe 18 Freunde, 9 in einer Zeile, dann 6 in der 2. und wieder 3 auf der nächsten Seite ???

dEFcHILL
06.10.2006, 19:02
^^am besten wir fragen dich nix mehr..bei dir klappt doch irgendwie alles!

bei mir is das selbe, wie bei fatifredi

gex
11.10.2006, 21:24
kann man auf den userprofilen nicht mehr die letzen 10 einträge anschaun???
oder finde ich das nur nich???

reXX
12.10.2006, 01:45
@gex: nein, das geht momentan noch nicht. aber wir sind noch dran das zu ändern. brauchen ja auch noch was zu tun, sonst wär es uns ja langweilig ;)

campagnard
12.10.2006, 09:14
dieses "ungelesene beiträge seit letztem Besuch" ging heute mal wieder nicht bei mir ...

gex
15.10.2006, 11:02
bei mir ging gerade "ungelesene antworten zu ihren beiträgen nicht"...
la sun hat auf mein post im internet-fundstücke-fred geantwortet, das hats bei mir aber nicht angezeigt*heul*

greetz

gex
15.10.2006, 11:05
tut wieder!!!

dEFcHILL
15.10.2006, 20:29
^^was is nun mit dem zizieren? fkt dies auch bei anderen nicht?

was auch echt kool waere, wen ihr bei den pn wieder die uebaschriften fkt einfuegt..das is sonst viel zu verwirrend!

MavLive
15.10.2006, 21:08
^^was is nun mit dem zizieren? fkt dies auch bei anderen nicht?

was auch echt kool waere, wen ihr bei den pn wieder die uebaschriften fkt einfuegt..das is sonst viel zu verwirrend!


ziTieren meinst du oder? nicht zizieren :P

also bei mir gehts

campagnard
16.10.2006, 17:01
ungelesene Beiträge seit letztem Besuch funktioniert bei mir mal wieder (immer noch) NICHT

chris
17.10.2006, 08:32
ungelesene Beiträge seit letztem Besuch funktioniert bei mir mal wieder (immer noch) NICHT

hab mal ein wenig gebastelt, bin aber nicht ganz sicher ob es jetzt richtig funktioniert. bitte ausprobieren....

@defchill, fatfreddy: zu dem zitieren problem, was habt ihr bei euren "profil forum" unter "design & layout" einstellungen bei "Schnellantwort im Thema" ?
welcher browser, welche version?

freak
17.10.2006, 10:21
bin zwar weder berni noch defchill, aber ich hab die schnellantwort aktiviert, und zitieren geht trotzdem, ist dann halt in der box unten... hab firefox^^

freak~[:fish:&:ghost:]

dEFcHILL
17.10.2006, 13:15
@ chris

design+layout:

Zeige Boardbeschreibung innerhalb der Boards
Zeige untergeordnete Boards auf jeder Seite im Themen-Index
->jeweils aktiviert, der rest nicht angekreuzt

Schnellantwort im Thema: anzeigen, aber minimiert
Schnellmoderation im Themen-Index: nicht anzeigen


browser:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7
->die neueste version von firefox

dEFcHILL
17.10.2006, 13:19
@ chris

design+layout:

Zeige Boardbeschreibung innerhalb der Boards
Zeige untergeordnete Boards auf jeder Seite im Themen-Index
->jeweils aktiviert, der rest nicht angekreuzt

Schnellantwort im Thema: anzeigen, aber minimiert
Schnellmoderation im Themen-Index: nicht anzeigen


browser:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7
->die neueste version von firefox



okay, es fkt, wenn man entweder *schnellanzeige: nicht anzeigen [bzw] anzeigeen* einstellt.

jpvsdef
19.10.2006, 16:58
Beim Zugriff aufs Forum wird der übliche Hintergrund vom Portal nicht angezeigt. Stattdessen sind rechts und links zwei weiße Balken. In allen anderen Bereichen wird es richtig dargestellt. ie6

JP

reXX
20.10.2006, 03:33
Beim Zugriff aufs Forum wird der übliche Hintergrund vom Portal nicht angezeigt. Stattdessen sind rechts und links zwei weiße Balken. In allen anderen Bereichen wird es richtig dargestellt. ie6

JP


versteh nicht genau was du meinst. kannst du mal nen screesnhot machen und hier posten oder an support@freeskiers.net schicken?

danke !

Zorro
20.10.2006, 12:16
www.freeskiers.net war eben ne halbe stunde für mich nciht erreichbar ? x-skier.com ging aber...

gex
20.10.2006, 15:12
ist es normal das wenn man bei dem gewinnspiel auf absenden drückt das man keine bestätigung bekommt das man daran teilgenommen hat sondern sich einfach die seite neu läd???


greetz

reXX
20.10.2006, 15:59
ist es normal das wenn man bei dem gewinnspiel auf absenden drückt das man keine bestätigung bekommt das man daran teilgenommen hat sondern sich einfach die seite neu läd???


greetz


eingebaut. es wird jetzt auf der seite angezeigt, dass man teilgenommen hat.

gex
20.10.2006, 19:00
aber ich hab jetzt schon dran teilgenommen oder??

reXX
20.10.2006, 19:52
ja - alle die auf absenden geklickt haben haben auch daran teilgenommen. nur gab es halt keine bestätigung.

gex
21.10.2006, 11:39
okey gut!! danke!!

flop
21.10.2006, 12:25
falls ich gewinnen sollte..mein profil hat ne falsche e-mail...also irgendwo bekannt geben..danke
jaja so funktioniert das mit dem admin-betrug

imported_admin
22.10.2006, 09:07
jaja so funktioniert das mit dem admin-betrug

merke: der admin betrügt nie. der admin hat immer recht. :D

schreib halt einfach dem admin (support@freeskiers.net) deine emailadresse und er wird's im profil korrigieren.

dEFcHILL
23.10.2006, 00:37
@admin
..hatte schon mal gefragt. koenntet ihr bei den pm's wieder eine uebaschrift mit hinzu fuegen? 1. wegen der uebersichtlichkeit!!! 2. um einen post einfach eine schoene nuance zu verleihen!

gex
23.10.2006, 12:42
irgendwas stimmt mit unserm unbekannter interpret nicht:



Mitglieder: 2759 • Beiträge: 53000 • Themen: 2442
Herzlich Willkommen unbekannter interpret, unser neuestes Mitglied.


hmm seltsam....aber er war gestern auch mal kurz aus der datenbank verschwunden und unter seinen posts stand "gast"...
evlt mal in den technische probleme thread sezten
sebba weiss auch nicht weiter...

chris
23.10.2006, 14:06
hmm, da scheint wohl ein bissl was in der datenbank durcheinandergekommen sein.
@jojo: meld dich mal per mail bei mir, dann korrigieren wir das mit deinem username

@def: der admin hat die sache mit den PMs nicht vergessen, steht sehr weit oben auf der prioritätenliste...

gex
23.10.2006, 19:55
AHHHHHH mein "ungelesene antworten zu ihren beiträgen" tut grad net!!

jpvsdef
24.10.2006, 01:02
Beim Zugriff aufs Forum wird der übliche Hintergrund vom Portal nicht angezeigt. Stattdessen sind rechts und links zwei weiße Balken. In allen anderen Bereichen wird es richtig dargestellt. ie6

JP


versteh nicht genau was du meinst. kannst du mal nen screesnhot machen und hier posten oder an support@freeskiers.net schicken?

danke !


die markierten Stellen sollten eigentlich in nem Graunton sein

JP

jbe
24.10.2006, 01:07
sind sie bei mir auch nicht
wie auch im übrigen portal von www.freeskiers.net nicht

seit dem update haben wir ne fixe breite, da sollte jeder mit ner auflösung von 1024 x XXXX pixel so nen rand haben

AndreasCH
24.10.2006, 07:21
Hallo,

kann man bei den Beiträge der letzten BLABLA nicht auch den Schalter: Alles Gelsen einbauen ???

freak
24.10.2006, 12:43
den gibts doch schon rechts unten...

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
24.10.2006, 13:10
nein gibts nicht, gibts nur bei den "ungelesenen...." aber nicht bei den beiträgen der letzten 24h... habs nämlich da extra rausgetan weils nicht funktioniert hat...

knut
26.10.2006, 21:34
Ist mir grad erst aufgefallen: Adressen in "Addressen und Unterkünfte" schreibt man nur mit einem d.

Der Tüpflischiisser...

freak
31.10.2006, 22:39
moin!

ich kann das bild in meinem profil nicht mehr ändern? ich lade ein neues hoch, und trotzdem ist da das alte. wenn ich das alte erst lösche und dann ein neues hochlade, kommt wieder das alte...

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
01.11.2006, 00:51
cache leeren....da war doch irgendwas oder??

freak
01.11.2006, 01:29
hihi, jetzt gehts^^

freak~[:fish:&:ghost:]

MavLive
07.11.2006, 15:47
Hello,

wenn ich im Forum bin schau ich mir alles über "Beiträge seit den letzten 24h" an und geh dann wieder in den "normalen Modus". Also halt die normale Forums Übersicht. Und in letzter Zeit ist mir aufgefallen das der Button (der anzeigt das etwas neues in diesem Forum geschrieben wurde) dann immer noch blinkt. Kann man das ändern? Ist ein bisschen nervig, meiner Meinung nach ein Teil noch einmal anzuklicken. Ich glaube jedoch dass das die Admins nicht beeinflussen. Naja dann kann man wahrscheinlich nichts machen. Oder geht das doch?

"Push the Button"

gex
09.11.2006, 13:17
warum blinkt mein "du hast eine neue nachricht" button obwohl ich keine neuen hab?? hat das was mit der umstellung des message-bereichs zu tun??

edit: der button hat sich beruhigt, und der sauhund ist ja mal ganz großes damentennis!! :D

klar
15.11.2006, 19:32
seit neustem kriege ich email benachrichtigungen bei neuen pns. hatte die hoffnung ja schon aufgegeben :)
allerdings werden einige davon nicht angezeigt, wenn ich mich dann hier einlogge um zu antworten. ???

jbe
15.11.2006, 20:56
allerdings werden einige davon nicht angezeigt, wenn ich mich dann hier einlogge um zu antworten. ???

wenn du die nicht findest, könnte es daran liegen, dass der absender diese wieder zurück gezogen hat, bevor du sie gelesen hast

sonst hab ich auch keine idee, müssen sich die techniker den kopf zerbrechen ;D

klar
15.11.2006, 21:55
aber ich habe sie doch schon in der mail gelesen, und da sind sie auch noch, nur halt im portal nicht. buuhuu.

chris
16.11.2006, 08:28
@klar: wenn du mir uhrzeit und subject der betreffenden pms sagst kann ich mal nachschauen was da passiert ist.

Zorro
16.11.2006, 16:03
im forum seh ich unten immer noch nen link zu privaten nachrichten. da ich aber "nicht die berichtigung habe " dies anzuschauen ist der link doch eigentlich recht überflüssig, oder? :)

chris
16.11.2006, 16:44
im forum seh ich unten immer noch nen link zu privaten nachrichten.
wo unten?

edit: schon gesehen. du meinst wenn du ohne portal im forum bist...

campagnard
18.11.2006, 15:28
komich ... wenn man in privaten nachrichten auf den absender clickt dann existiert das profil dieses jenige nicht. ähm ... ???

chris
18.11.2006, 18:04
komich ... wenn man in privaten nachrichten auf den absender clickt dann existiert das profil dieses jenige nicht. ähm ... ???

auweh, da hatte ich einen ganz blöden bug drin... aber jetz gehts... 8)

Zorro
19.11.2006, 10:33
im forum seh ich unten immer noch nen link zu privaten nachrichten.
wo unten?

edit: schon gesehen. du meinst wenn du ohne portal im forum bist...


ne auch wenn ich mit drin bin.
da wo auch früher mal der lnik zu den statistiken war und "wer ist derzeit online" angezeigt wird...

der chris mit seinen lieben tierchen. meine hauskatze würd ich NIE in deine hände geben. am ende bekomm ich gebratene katzenlende ;)

TomyLight
27.11.2007, 17:17
Hab grad n Fehler angezeigt bekommen:

freak
04.12.2007, 10:32
den hatte ich grade auch für 10minuten oder so.

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
01.02.2008, 12:06
hatte den fehler mal wieder grad für ne viertelstunde...

freak~[:fish:&:ghost:]

dEFcHILL
15.05.2008, 10:59
die suchfkt nach usern fkt nicht!
oder ist die user-suche nur in kombi mit der einer threadsuche verbunden?

AndreasCH
15.05.2008, 12:36
die suchfkt nach usern fkt nicht!
oder ist die user-suche nur in kombi mit der einer threadsuche verbunden?


Schau mal links in der Leiste bei mein Profil, dort gibt es die Usersuche

splat
15.05.2008, 14:53
ich weiß nicht, ob es am neuen portal liuegt, oder ob es früher auch schon so war.
Wenn ich einen beitrag schreibe (zb. einen TR) und dann ein Foto ins Forum hochladen will, das foto dann aber zu groß ist und ich noch mal auf "zurück" klicken muss, ist der gesamte beitrag den ich geschrieben habe unwiederruflich gelöscht.
ich hoffe ihr versteht, was ich meine?
Das ist extrem nervig, aber bestimmt sehr leicht zu beheben, denke mal.

Bodo
24.06.2008, 13:32
Diese Funktion die das neuste Mitglied anzeigt scheint nicht zu funktionieren..
Bei mir wurde gestern "klar" angezeigt und heute auch jemand der schon länger drinne ist..

ursus2
24.06.2008, 16:44
ich weiß nicht, ob es am neuen portal liuegt, oder ob es früher auch schon so war.
Wenn ich einen beitrag schreibe (zb. einen TR) und dann ein Foto ins Forum hochladen will, das foto dann aber zu groß ist und ich noch mal auf "zurück" klicken muss, ist der gesamte beitrag den ich geschrieben habe unwiederruflich gelöscht.
ich hoffe ihr versteht, was ich meine?
Das ist extrem nervig, aber bestimmt sehr leicht zu beheben, denke mal.

Deswegen schreibe/speichere ich alle gröseren Beiträge immr zuerst im Word ;)

Gruss
ursus

reXX
25.06.2008, 17:32
das ist wohl ein technisches problem. wir bekommen aber (so wie es im moment ausschaut) im september ein umfangreiches update der foren-software, ich denke das sollte dann behoben sein.

Zorro
18.07.2008, 10:55
also, wenn ich meine email adresse ändere (da wo immer der newsletter draufgeschickt wird), dann kann ich die zwar wunderbar ändern. geb ich aber ne falsche ein oder mache n tippfehler komm ich automatisch nicht mher rein da man direkt auf die neue emailadresse den aktivierungslink geschickt bekommt.

ist da z.b. n schreibfehler drin, hat man keine chance das irgendwie zu ändern...
irgendwie dumm, oder ?

nico23
09.09.2008, 23:25
Hi Leute!
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber funktioniert bei euch die Benachrichtung wenn ein neuer Post geschrieben wurde? Bei mir kommt da nix an, obwohl ich den Thread abonniert habe...

reXX
09.09.2008, 23:40
Hi Leute!
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber funktioniert bei euch die Benachrichtung wenn ein neuer Post geschrieben wurde? Bei mir kommt da nix an, obwohl ich den Thread abonniert habe...

so wie es im moment ausschaut haben wir noch ein kleines problem mit dem email-versand vom system. wird aber in den nächsten tagen bestimmt gelöst.

nico23
10.09.2008, 08:19
@reXX: Alles klar. Ich dachte schon es liegt an meiner eMailadresse bzw. dem Spamfilter meines Providers.
Ich warte einfach ab und irgendwann werden dann schon die eMails eintrudeln! ;)

reXX
10.09.2008, 09:37
@reXX: Alles klar. Ich dachte schon es liegt an meiner eMailadresse bzw. dem Spamfilter meines Providers.
Ich warte einfach ab und irgendwann werden dann schon die eMails eintrudeln! ;)

hallo nico,

bitte überprüfe nochmal deine einstellungen. wir haben vorgestern etwas verändert und es kann sein, dass deine abonnements der themen gelöscht wurden.

nico23
10.09.2008, 21:22
Alles klar... ich hab da noch mal ein bisschen rumgestellt... Mal schaun obs nun klappt...
Wenn nicht werde ich mich noch mal melden! ;)
Merci und bis dann!

nico

Stylo
10.09.2008, 22:10
im freeskiers guide geht leider keine einzige seite^^

reXX
10.09.2008, 23:25
im freeskiers guide geht leider keine einzige seite^^

ja, das haben wir heute mittag festgestellt, wird hoffentlich bis morgen behoben sein.

gex
01.10.2008, 09:54
wenn ich auf nützliche links drücke, verschwinden dann die angebotenen nützlichen links zum teil unter den werbebannder

Zorro
01.10.2008, 12:47
sacht ma, wo sind denn die ganzen testbericht hin ? sehe bis auf mein "how to write a testbericht" keinen einzigen!

hobbes
01.10.2008, 13:32
unten kannst du die zeitspanne wählen...
anstatt 1 Tag, stellst du von Anfang an ein et voilà

reXX
01.10.2008, 16:46
sollte sich erledigt haben. war eine falsche einstellung

TomyLight
12.10.2008, 00:29
Wenn habt ihr denn an eurem Bild rumphotoshopen lassen ?

reXX
13.10.2008, 10:17
Wenn habt ihr denn an eurem Bild rumphotoshopen lassen ?

findest es nicht gut?

p.s.: was ist da denn die "fehlfunktion"? ;)

freak
13.10.2008, 10:42
nunja, skifahrer ohne kopf, sieht imho etwas merkwürdig aus. wie oben abgeschnitten halt...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
13.10.2008, 10:46
^^ ich find das passt wie die faust aufs auge in zeiten der finanzkrise ::drnkbttl::

TomyLight
13.10.2008, 16:05
Der Kopf ist zur hälfte weg.
Und es hat wohl einer zuviel im Bild rumgestempelt.

Dicki
13.10.2008, 16:50
Meine Fehlfunktion:
werde seit 2 Tagen andauernd ausgeloggt. Gerade auch während meiner Sitzung :( Egal was ich mache.

reXX
13.10.2008, 16:59
Meine Fehlfunktion:
werde seit 2 Tagen andauernd ausgeloggt. Gerade auch während meiner Sitzung :( Egal was ich mache.

hast du eventuell cookies deaktiviert?
und wo loggst du dich ein. im forum oder auf der startseite?

Dicki
13.10.2008, 17:45
Wüsste nicht das ich etwas deaktiviert habe. (Wo könnte ich das gegebenenfalls nachschauen?)
Habe mich vorhin auf der Startseite eingeloggt. Zuvor immer im Forum, macht aber keinen Unterschied. Sobald mein Browser zu ist, bin ich ausgeloggt.

Ist seit ich mir ein neues Passwort gestern geholt habe so.

reXX
13.10.2008, 19:11
denke nicht es hat etwas mit dem neuen passwort zu tun. hab es gerade ausprobiert.
werde es an die technik weitergeben.

Dicki
13.10.2008, 21:00
Hab es vorhin auf dem Laptop bei uns probiert, da geht es Problemlos. Jedoch habe ich hier eigentlich nichts verändert. In den Extras/Optionen oder was auch immer ist nichts deaktiviert was sich auf die Funktion im Portal auswirken kann.

reXX
14.10.2008, 08:25
hat sonst noch jemand dieses problem?

gex
14.10.2008, 09:04
nein, aber ich hatte die Tage mal einen total Ausetzer von freeskiers.net....

Patrik
14.10.2008, 10:48
seite 2 des silverton berichts (http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Location-Check-Silverton-Mountain-Colorado-USA-Seite-1.html)geht nicht.
fehlermeldung in neuem fenster:
die internetseite http: .... usw. kann nicht geöffnet werden. vorgang abgebrochen.

hinter dem pop-up wär die seite 2 des berichts aber eigentlich geladen und sichtbar. nur hast keine andere option als die fehlermeldung mit ok zu bestätigen, womit dann die geladene seite verschwindet und ich bei der allg. ie mitteilung 'die internetseite kann nicht angezeigt werden' lande...

ach, und im zusammenhang mit links wie oben, könnte man die nicht sichtbar als link kennzeichnen? unterstreichen, kursiv, farbig, was auch immer. ich habs jetzt extra blau gefärbt, damit man hoffentlich sieht, dass man da drauf klicken kann.

gruss patrik

reXX
14.10.2008, 11:15
hmm... was für ein popup kommt denn da bei dir? eigentlich sollte da kein popup kommen...

Patrik
14.10.2008, 12:02
siehe anhang. (hoffe, man erkennt was drauf. das popup mit der fehlermeldung, dann anzeige nach bestätigung mit ok)

ansonsten versuch ich denn mal heute abend zuhause, dort hab ich firefox. hier kann ich nicht wählen, komm um IE leider nicht rum.

gruss pat

reXX
14.10.2008, 14:20
hey patrik,

danke für die info. ich hab es unserem techniker weitergeleitet. ich hoffe er kann etwas dazu sagen.

gruß
heiko

TomyLight
14.10.2008, 17:42
Guten Tag Rexx und JBE,

darf man fragen warum ihr die Stichwörter Bearbeitung rausgenommen habt ?

Find dass es eines der Merkmale war/ist, das am lustigsten ist,war.

Sehr schade...

Patrik
14.10.2008, 18:56
ansonsten versuch ich denn mal heute abend zuhause, dort hab ich firefox.
update: zuhause mit firefox tut die seite einwandfrei. scheint am rechner im büro zu liegen.

gruss patrik

reXX
15.10.2008, 08:00
Guten Tag Rexx und JBE,

darf man fragen warum ihr die Stichwörter Bearbeitung rausgenommen habt ?

Find dass es eines der Merkmale war/ist, das am lustigsten ist,war.

Sehr schade...

die stichwortbearbeitung wurde deshalb entfernt, weil einige user der meinung waren irgend welche schweinkram wörter eintragen zu müssen. da diese "stichworte" von den suchmaschinen mit hoher priorität ausgewertet werden, bestand die gefahr, wegen "bad words" bei den suchmaschinen auf die blacklist zu komomen.

die funktion ist eigentlich als sinnvolle hilfe gedachte, um unsere inhalte einfacher zugänglich zu machen. wenn die user nur missbrauchen, um damit ein bissel spass zu haben, dann stellen wir solche features nicht mehr zur verfügung.

ich hoffe du hast dafür verständnis.

reXX
15.10.2008, 08:01
ansonsten versuch ich denn mal heute abend zuhause, dort hab ich firefox.
update: zuhause mit firefox tut die seite einwandfrei. scheint am rechner im büro zu liegen.

gruss patrik

eventuell ist auf deinem bürorechner javascript nicht aktiv oder anderweitig gibt es eine einschränkung...

freeriderin
17.10.2008, 11:35
Hi zusammen,

Für die Leute hinter den Kulissen von mir auch gerade ein bisschen Feedback:

Zuhause funktionieren alle mir bekannten Forumsfunktionen einwandfrei mit dem Feuerfuchs.
Aber leider scheint der IE 6.0 hier im Büro (und nein, ich selbst kann wegen unsere Sicherheitsstandards keine Software upgraden oder installieren) mit dem Forum einen Schluckauf zu bekommen:
Scheinbar zufällig funktioniert es ab und zu, dann wieder nicht - wenn es nicht läuft, friert der IE ein und ist nur noch mit dem Task-Mgr zu schließen (scrollen, klicken usw. im IE geht dann nicht mehr) oder der IE schließt sich einfach selbst. Tsss...

Grüße und ein schönes Wochenende!
Kati

reXX
17.10.2008, 11:59
@kati: wir sind da dran mit dem ie 6. dieser besch***** browser acht halt einfach ne menge zicken.

Bud Spencer
24.10.2008, 20:39
Bei mir gehen die eingebundenen Youtubevideos manchemal nicht. (Feierfotz)

Nach dem Anklicken kommt sofort "replay video", manchmal spielt's dann klein im Hintergrund ab.

freak
24.10.2008, 21:06
hatte ich auch schon, das problem. komischerweise nur manchmal und bei manchen videos...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
25.10.2008, 12:33
liegt am flashplugin. neuesstes plugin rein, alles guter.

TrazSki
26.10.2008, 14:41
mein acc wird ständig gekickt und ich muss mich neu anmelden. nervig. soll weg gehen!

railmaschine
30.10.2008, 23:11
es gibt keine totlachsmileys, dh lachende smileys die sich bewegen!!!! :heul: :heul: :heul:

Marcimix
31.10.2008, 10:12
es gibt keine totlachsmileys, dh lachende smileys die sich bewegen!!!! :heul: :heul: :heul:

oh man juli
:D;D:);)...

railmaschine
31.10.2008, 14:32
die sind lebensnotwendig ( für mich jedenfalls) ich lach dich doch immer aus!!:totlachsmiley:

Marcimix
31.10.2008, 14:51
@railmaschine muhaha :D;D:);):cool::ghost:...

splat
31.10.2008, 15:05
sucht euch mal ein hobby ihr zwei. Muss doch sinnvollere sache geben, als in jedem thread, in dem der eine postet, sein dummes kommentar zu dessen beitrag abzugeben

reXX
31.10.2008, 17:28
sucht euch mal ein hobby ihr zwei. Muss doch sinnvollere sache geben, als in jedem thread, in dem der eine postet, sein dummes kommentar zu dessen beitrag abzugeben

so schauts aus. hier gehts um ernsthafte technische probleme / fehlfunktionen. ein fehlender smiley ist das nicht. dafür gibts einen thread "wünsche".

oder besorgt euch den smiley, schickt ihn an support@freeskieres.net und wir sehen ob wir ihn einbauen können.

Madtrix
04.11.2008, 21:59
Wie in meinem Thread (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=6313) schon geschrieben, werden Bilder die grösser als 600 x 600 pixel gross sind auf dieses Format gequetscht. Kann man dies ändern? Wenn das verkleinern sein muss (was ja eigentlich auch Sinn ergibt) kann man es nicht so einstellen, dass das Seitenverhältniss bewahrt wird. Danke!

reXX
04.11.2008, 22:41
problem dürfte gelöst sein

VEGETA
07.11.2008, 20:18
stört mich zwar wenig, ist mir nur grad aufgefallen:

wenn ich angemeldet bin, werden avatare von usern nicht angezeigt. bin ich nicht angemeldet, werden sie problemlos angezeigt.
verwende firefox 3.0.3 unter mac osx 10.5.5

Spaetzle
07.11.2008, 20:23
wahrscheinlich ist einfach in deinem profil die einstellung vorgenommen worden, dass bilder nicht angezeigt werden.

VEGETA
07.11.2008, 20:44
aaaaaaaaaaaahhhhhhja :D das wars, danke!

DeletedUser2613
10.11.2008, 20:16
der neue newsletter ging mit falschem betreff raus... und zwar mit oktober anstatt november...

(zwar keine fehlfunktion des portals, aber wollte kein eigenen thread eröffnen)

reXX
11.11.2008, 16:17
ups, stimmt - fällt mir jetzt erst auf. mist, da hab ich wohl einfach zu lange an dem teil gesessen...

TrazSki
12.11.2008, 16:08
ich werde nach wie vor ständig gekickt.. das nervt ganz schön...

Dicki
12.11.2008, 16:39
Traz, war bei mir auch so, hab dann den ganzen FF EInstellungen zurückgesetzt und auf einmal ging des wieder bei mir, auch bei den anderen Browsern komischerweise.

splat
17.11.2008, 20:01
seit ein paar tagen(?):
ich kann meine beiträge nichmehr editieren. Wenn ich auf den "bearbeiten" button recht unter dem beitrag klicke, erscheint dieser "ladekreis" neben dem button, aber nichts passiert, egal wie lange ich warte. Unten links in dem firefoxladebalken steht "fertig". Ich nutze firefox 2.0.0.18.

splat
17.11.2008, 20:02
seit ein paar tagen(?):
ich kann meine beiträge nichmehr editieren. Wenn ich auf den "bearbeiten" button recht unter dem beitrag klicke, erscheint dieser "ladekreis" neben dem button, aber nichts passiert, egal wie lange ich warte. Unten links in dem firefoxladebalken steht "fertig". Ich nutze firefox 2.0.0.18.

splat
17.11.2008, 20:05
das erste mal gemerkt habe ich es, als so ein seltsames doppelpost, wie oben aufgetaucht.
Ich habe dabei nichts anders gemacht, als bei den anderen beiträgen, die ich schreibe. Vll. hängt das ja irgendwie zusammen.

splat
17.11.2008, 20:05
das erste mal gemerkt habe ich es, als so ein seltsames doppelpost, wie oben aufgetaucht.
Ich habe dabei nichts anders gemacht, als bei den anderen beiträgen, die ich schreibe. Vll. hängt das ja irgendwie zusammen.

reXX
18.11.2008, 00:26
hmm komische sache. empfehle dir mal alle deinen cache und alle anderen temporären dateien (cookies, etc.) zu löschen. bis jetzt bist du der erste der über solch ein problem berichtet.

oder hast du evtl. javascript deaktiviert?

reXX
18.11.2008, 00:29
Traz, war bei mir auch so, hab dann den ganzen FF EInstellungen zurückgesetzt und auf einmal ging des wieder bei mir, auch bei den anderen Browsern komischerweise.

ja, das dürfte helfen. wenn du ständig gekickt wirst dann hängt es mit ziemlicher sicherheit mit einer lokalen einstellung von dir zusammen. blockst du vielleicht die cookies? oder hast du irgend welche sicherheitseinstellungen extrem nach oben gesetzt?

splat
19.11.2008, 16:48
javascript ist aktiviert, cookies, cache und der temporäre internetdaten ordner sind gelöscht.
Funktioniert aber immer noch nicht.

splat
19.11.2008, 16:49
javascript ist aktiviert, cookies, cache und der temporäre internetdaten ordner sind gelöscht.
Funktioniert aber immer noch nicht.

Phil92
19.11.2008, 17:36
Fals es bei FF2 genauso wie beim 3er ist, dann geh mal auf Einstellungen, Datenschutz und schau was da bei "Behalten bis: ????????" steht... fals was anderes als " sie nicht mehr gültig sind"(oder so) steht dann stell das mal ein
an dem könnte es liegen, dass du immer gekickt wirst

TomyLight
09.12.2008, 16:42
des forum läuft ja voll bescheiden mit dem ie7...

hier ma ein bild vom firefox3 kann nur noch auf der hauptseite rumsurfen, das forum geht gar nicht mehr.

http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=10535&stc=1&d=1228837357

EDIT: Hat sich erledigt, danke Freaks wertem Tipp den cache zulehren, funkt es wieder ...

splat
09.12.2008, 16:50
http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=6692 ;)

Hopfe
31.12.2008, 10:52
beim neuen newsartikel vom stylecamp steht bei mir ... Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.

is das beabsichtigt?

reXX
31.12.2008, 11:06
ja weil der noch nicht fertig ist. sollte mittlerweile auch wieder weg sein der artikel

campagnard
31.12.2008, 11:40
bei mir springt der browser immer noch bei jedem aufrufen der seite nach oben, das nervt sehr. haben ich und jens schon vor einiger zeit bemängelt …

kingkong91
31.12.2008, 12:30
bei mir auch..

reXX
31.12.2008, 13:55
ist das nicht sinn der sache das der browser nach oben springt wenn man eine neue seite aufruft?

kingkong91
31.12.2008, 15:04
nein also mein wenn man auf den button drückt dass man zur letzten antwort kommt, ist die seite kurz unten beim letzten beitrag und dann gehts wieder hoch

campagnard
31.12.2008, 16:11
er springt ja immer hoch … auch beim refreshen und auch wenn man schon während des ladens der seite scrollt, das hats früher nicht gemacht, und machts auch bei sonst keiner seite.

knut
01.01.2009, 13:32
vor allem gibt dann der "erste ungelesene Beitrag" Pfeil-Button mal extrem wenig Sinn.

Joachim
01.01.2009, 14:09
Die Jungs haben schon recht. Es wäre wirklich besser, wenn der Browser nicht nach oben springen würde, wenn die Site komplett geladen ist. (Es nervt wenn man runterscrollt während er lädt und wenn man unten ist und eigentlich zu lesen anfangen will springt er nach oben.)

osti
01.01.2009, 14:14
yep, v.a. wenn teilweise externe verlinkte Elemente enthalten sind, die mal länger laden. Man liest und scrollt schon und dann macht es wieder nen "Ruck"

knut
06.01.2009, 11:32
Interessanterweise funktioniert's in Themen, die man selbst erstellt hat...

Edit: Stimmt nicht, nur manchmal.... ???

Spaetzle
06.01.2009, 11:39
hab zu dem o.g. noch einen bug gefunden...nennt sich oakley und nervt total....

knut
10.01.2009, 11:01
Und das Conrad-Werbebanner liegt über sich öffnenden Bildern.

campagnard
10.01.2009, 11:09
das nach oben rucken ist extrem nervig! WEG WEG WEG WEG WEG WEG DAMIT. Eure Websau soll ruhig mal ein bisserl arbeiten!

gex
10.01.2009, 11:33
Berni for President!
Yes we WEG WEG WEG!!!


es nervt wirklich

reXX
10.01.2009, 11:40
okay, wir kümmern uns drum!

Joachim
10.01.2009, 11:45
Jippie!

reXX
12.01.2009, 00:30
so ich habe die info bekommen dass das problem behoben wurde
bitte mal testen (vorher den browser-cache leeren)

jensr
12.01.2009, 07:37
Bei mir (Firefox / XP) weg! Besten Dank! :)

knut
12.01.2009, 10:58
firefox/xp und safari/osx ebenfalls weg. Danke.

jensr
12.01.2009, 11:28
NT / IE7 ebenso ...

Joachim
12.01.2009, 20:38
Beim Firefox3.0.5 auf OSX ist auch alles gut. Danke!

campagnard
12.01.2009, 20:41
bei mir gehts auch! vielen dank

kingkong91
12.01.2009, 20:42
funktioniert auch bei mir, Firefox/Vista, danke ist echt besser so

klar
17.02.2009, 22:33
“Gewinne eine von drei 50-Years-Anniversary-Googles von Scott!“



ähem.

jbe
19.02.2009, 12:12
merci für den hinweis, habs korrigiert

Spaetzle
19.02.2009, 12:31
um es mal in klars worten auszudrücken:

"ähem...."

der fehler ist im text ebenfalls vorhanden und dort hast du ihn nicht korrigiert..

jbe
19.02.2009, 12:54
asche auf mein haupt...

jetzt sollte es passen

Joachim
20.03.2009, 20:59
Sagt mal. Die Suche ist echt blind. Warum sucht die denn nicht (standardmäßig) die Fred-Titel? ???
Ich suche "Internetfundstücke" (wir alle wissen, dass es einen Fred mit genau diesem Titel gibt) und er bringt mir lediglich Freds in deren Inhalt das Wort auftaucht.
Da wundert's mich nicht mehr, dass die Kiddies lieber gleich fragen...
Echt, wie 'ne Leiter ohne Sprossen!

reXX
20.03.2009, 21:26
mal schauen ob ich da was drehen kann...

reXX
20.03.2009, 21:57
hab es gecheckt. das problem ist, dass der thread "internet fundstücke" heisst und nicht "internetfundstücke". wenn du also nach dem wort ohne leerzeichen suchst, wird er es nicht finden können, da es den titel in der form nicht gibt.

die suche nach "internet fundstücke" hat als ergebnis sehr wohl das thema.

Joachim
21.03.2009, 06:57
Ok, das ist gut und funtioniert. Also am besten die Suche mit einzelnen Worten füttern. (Bringen "*" was?)
Beim weiteren Testen fand ich allerdings wieder eine Einschränkung:
Mein SalesBoard-Fred trägt den Titel "PDA". Und ich schaffe es nicht ihn zu finden. Braucht die Suche eine Mindestanzahl an Buchstaben oder wo liegt die Ursache? (Ps. Der Fred ist in momentan meiner Signatur verlinkt.)

reXX
21.03.2009, 07:03
ja man kann mit platzhaltern ("*") arbeiten.

ja, soweit ich weiss sind 4 buchstaben das minimum

Joachim
21.03.2009, 07:06
Passt, Danke!
Dann kann ich ja beruhigt in den Urlaub gehen...
;)

TrazSki
21.03.2009, 12:39
haha.. zufälligerweise hab ich vor drei tagen nach deinem pda hier gesucht und das selbe eingegeben, wie du und hab mich aufgeregt, den fred nicht gefunden zu haben^^

knut
14.04.2009, 11:58
Die Pop-Down-Menüs (Nütliche Links, Foren-Optionen, Private Nachrichten etc.) "poppen" nicht mehr unter dem jeweiligen Button "down" sondern rechts versetzt richtung Bildrand.

Macht es manchmal schwierig und nervig, den entsprechenden Menüpunkt heil mit dem Mauszeiger zu erreichen.

Edit: Firefox 3.0.8 auf WinXP und OSX, sowie Safari auf OSX

gex
14.04.2009, 12:48
bei mir ist das schon immer so, allerdings nur leicht versetzt. Der linke Rand des Pop-Down-Menüs ist genau unter dem Button.
(Firefox irgendwas auf WinXP)

Bei Hendrik habe ich aber schon vor einigen Wochen das beobachtet was Knut oben beschriebt.

gex
12.05.2009, 10:03
gestern, 23:45Uhr

Der Server unter www.freeskiers.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

bei powaddict tat es auch nicht...

reXX
13.05.2009, 09:59
es kommt immer mal wieder vor, dass wir kleine wartungsarbeiten am server oder am cms machen müssen und es daher zu kurzfristigen ausfällen kommt. wir versuchen aber, das wenn immer möglich in zeiten zu legen, wo es möglichst wenig user stört, also zum beispiel in die späten abend- oder nachtstunden :)

Dicki
13.05.2009, 10:14
Also was bei mir auffällt,die Drop DOwn Table bei "nützliche Links" ist verrutscht...schon seit einiger Zeit. Weiß nicht ob das bei allen so ist

FF 2
XP SP3

knut
13.05.2009, 12:06
Ist bei mehreren so, siehe Beitrag #197 (http://www.freeskiers.net/community/showpost.php?p=165792&postcount=197)

reXX
13.05.2009, 17:37
sollte erledigt sein.

knut
13.05.2009, 18:57
Bei mir ist es das.

Dicki
13.05.2009, 21:51
bei mir auch

Joachim
27.05.2009, 20:32
Nicht, dass ich es bräuchte, aber:
Es gibt diesen Button der anzeigt ob manz.B. gerade mit Skype online ist. Der scheint nicht zu funktionieren. Ich bin momentan online und er zeigt mich offline an. Ist mir schon öfter aufgefallen.

Ich will jetzt skifahren!

reXX
27.05.2009, 20:46
du musst diese option bei dir im skype aktivieren.

-> datei -> privatsphäre -> erweiterte optionen -> haken setzen bei "mein status darf im netz veröffentlicht werden"

Joachim
27.05.2009, 21:03
Herr Rexx, Sie sind ein Fux.
Danke!

Spaetzle
09.06.2009, 20:37
hey

finde die zeit von 60 sekunden die man zwischen 2 pns warten muss zu lang...kann man das auf 30 sek verkürzen..

wenn man schnell tippt nervt es dann wenn man erst noch warten muss, bis man seine nachricht abschicken kann

danke
alex

gex
09.06.2009, 21:02
Finde ich auch!

aba, damit ich von allen verstanden werde;):

WoRD!!

reXX
09.06.2009, 21:06
hab es auf 15 sekunden geändert. aber jetzt nicht mit spammen anfangen :D

---------
und jetzt sag noch einer, wir würden wünsche nicht rasch erfüllen :)

Spaetzle
09.06.2009, 21:08
danke...

hehe....:-)

Spaetzle
10.06.2009, 20:25
wieso findet die suche nichts, wenn ich nach abs suche??

Blub
10.06.2009, 20:26
ich vermute mal mind. 4 buchstaben? gibts in anderen foren, hier bin ich mir net sicher.

reXX
10.06.2009, 23:49
ja, das ist korrekt. suchwort muss mindestens 4 buchstaben haben. versuch mal abs-rucksack :)

Phil92
10.06.2009, 23:51
oder antiblockiersystem :D
sorry musste raus

flo1234567890
19.06.2009, 22:56
strange irgendwie, im IE explorer funzts einwandfrei, grad ausprobiert...aba im firefox schauts eben so aus, und abgesehen davon funzen obn de ganzn sachen wie kontrollzentrum, hilfe etc. ned, kann i iwie ned anklickn -.-

gex
19.06.2009, 23:00
ging mir mit firefox vor ein paar minuten sehr ähnlich, jetzt tuts wieder

suntoucher
20.06.2009, 00:47
bei mir wars auch, mit firefox

Bodo
20.06.2009, 08:36
bei mir auch..

Dicki
20.06.2009, 08:38
Wenn ich die Startseite Aufrufe offnen sich bei mir sämtliche Dropdowntables und schließen sich nichtmehr. Muss 2 oder 3 mal neu Laden.

Armadarider
20.06.2009, 08:53
Wenn ich die Startseite Aufrufe offnen sich bei mir sämtliche Dropdowntables und schließen sich nichtmehr. Muss 2 oder 3 mal neu Laden.
same here. im safari allerdings hüpfen sie nach paar sekunden wieder rauf.

kingkong91
20.06.2009, 10:45
bei mir auch...

fabi freeride
20.06.2009, 11:32
bei mir is es auch nid besser, gehen aber nach 2-3sek wieder weg

reXX
20.06.2009, 11:37
wir haben am hauptmenü etwas umgebaut bwz. sind noch dabei, hier etwas zu ändern. kann also in den kommenden tagen immer wieder zu kurzfristigen problemen kommen.

admin
20.06.2009, 13:57
Hallo zusammen,

ich habe soeben Safari/Firefox/Opera/IE7/IE6/Chrome/Webkit/ kontrolliert.
Keinerlei probleme. Das die Menüs am Anfang sichbar sind, liegt immo noch an der Verzögerung durch die Tabbox und eine Ad-Kampange. Dies sollte sich aber im Zuge von ein paar Änderungen die nächsten Wochen komplett erledigen. Ich bin mir sicher Ihr werdet Informiert.

Auf dem IE6 kann es noch zu darstellungsfehlern kommen, ich frickel dran.
Alle andern Browser sollten ohne Probleme laufen.

Am Anfang ist es oftmals, je nach Einstellung nötig, den Browsercache einmalig zu leeren oder ein paar mal neu zu laden.

Cheers Benjamin

admin
20.06.2009, 14:47
Update: sollte sich jetzt erledigt haben. Das "Submenü" dürfte nicht mehr sichtbar sein, solange der Ladevorgang bremst.

Bud Spencer
20.06.2009, 16:29
Immer noch gleiches Problem.
Firefox

reXX
20.06.2009, 18:00
alt + F5 sollte das Problem beheben. wenn nicht, bitte info über die browserversion. danke!

la sun
21.06.2009, 20:35
bei mir ist es mit seamonkey so..

limo
21.06.2009, 20:56
äh wie geht das mit den Profilbilder?


Oh hat geklappt :-))

reXX
22.06.2009, 17:57
bei mir ist es mit seamonkey so..

besteht das problem noch? bzw. hat noch irgendwer probleme mit der neuen hauptnavigation?

la sun
23.06.2009, 20:40
bei mir ist es mit seamonkey so..

besteht das problem noch? bzw. hat noch irgendwer probleme mit der neuen hauptnavigation?

gestern wars noch heute nichtmehr. fein :)

Spaetzle
08.07.2009, 23:42
die links auf die skigebiete in diesem beitrag sind scheinbar nicht mehr alle aktuell...klick (http://www.freeskiers.net/portal/FreeskiersGuide/Season-Tickets-2008/2009/Page-14.html)

Joachim
24.09.2009, 11:09
Nerdigerweise hab ich mal zwei Screenshots von diesen mysteriösen Abständen zwischen den Beiträgen gemacht:

TomyLight
24.09.2009, 11:28
Sie kommen zu spät ;)

Joachim
24.09.2009, 11:29
Hab ich was verpasst?

jbe
24.09.2009, 11:41
Nicht wirklich (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=8592&page=2)

TomyLight
09.10.2009, 15:52
Nur bei mir so:

http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=14225&stc=1&d=1255096301

reXX
29.10.2009, 07:08
das problem der misteriösen abstände sollte behoben sein. falls es doch noch auftreten sollte, bitte hier posten. danke!

knut
29.10.2009, 10:24
Öh. Nö.

Auch nach Cache-Leeren nicht... Firefox 3.0.15 auf WinXP

Joachim
29.10.2009, 20:49
Alles beim alten...
Aktueller Firefox auf Mac OS X 10.5.8

kingkong91
29.10.2009, 20:56
abstände sind auch noch bei mir mit vista un FF

Your_destinY
29.10.2009, 21:25
bei mir ist das problem noch immer da unter mac os x 10.6 und ff, im safari gehts

freak
29.10.2009, 21:26
bei mir auch unverändert, vista mit firefox...

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
29.10.2009, 22:29
Unverändert würd ich nicht sagen:

Seit neuestem hüpfen die Buttons (Seitenzahlen, Zitieren, Antworten, Editieren) manchmal weg, wenn man draufklickt.

reXX
29.10.2009, 23:30
hmm okay, müssen wir nochmal ran :)

Joachim
30.10.2009, 04:48
Knut! Du bist der Held! Das mit den hüpfenden (Antwort-)Buttos habe ich auch. Und es nervt! Dachte es wäre Macspezifisch, oder ich wäre verrückt. Kommt selten auch bei anderen Websites vor.
Mann, ich muss zum Zug!

freak
30.10.2009, 10:23
hüpfen tut bei mir nix...

freak~[:fish:&:ghost:]

Joachim
03.11.2009, 19:13
Ich hab eben beobachtet, dass das "Hüpfen" des Antwort-Buttons und die Abstände nach Beiträgen mit Bildern drin zusämmenhängen (könnten).
Habe auf den Button geclickt, er ist daraufhin nach oben gesprungen (er springt immer nur nach oben!) und der Abstand zwischen nach dem bebilderten Beitrag war weg. (Bei dem Beitrag handelte es sich um den im "Schaut was ich gekauft...."-Fred in dem Hopfe ein Bild von einer Autobatterie gepostet hat.)
Hoffe, das hilft Euch irgendwie weiter.

Nachtrag: Wenn man auf Antworten geclickt hat erscheint ja unter dem Butto so ein "kreisendes Warte-GIF". Das nimmt sich beim Erscheinen immer den Platz den es braucht. Könnte auch was mit dem "Hüpfen" zu tun haben.
Nachtrag 2: Beim "Speichern"-Button nach dem Bearbeiten erscheint das Kreisel-GIF links neben dem "Speichern"-Button. Da hüpft nix.