PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : |TR| - Im Appenzellerland



AndreasCH
22.09.2006, 21:20
schlagen statistisch am meisten Männer Ihre Frauen. Was uns bei der kleinen Wanderung nur aufgefallen ist: Ich als Zugereister habe als einziger in einer mehrgeschlechtlichen Wandergruppe den Rucksack getragen. Bei allen anderen waren es die Frauen. Ich denke ich muss mit Juste reden. :D

wir sind von Brüllisau gemütlich über eine kräftige Steigung zum Sämtisersee gelaufen und dort entlang noch etwas höher über einen flachen Serpentinenpfad zum Fählensee unterhalb des Säntis. Dann ging es steil wieder Bergab in Tal zum Sämtisersee und retour nach Brülisau, Dauer ca. 3-4h.

AndreasCH
22.09.2006, 21:23
Teil 2

klar
22.09.2006, 22:35
Ich als Zugereister habe als einziger in einer mehrgeschlechtlichen Wandergruppe den Rucksack getragen. Bei allen anderen waren es die Frauen.

hast eine kluge frau, glückwunsch! manche männer sind nett, um nicht zu sagen dumm, das kann man ruhig ausnutzen. man muss es nicht immer übertreiben, mit der emanzipation. :-*

schöne bilder.

quicknick
07.10.2006, 12:01
ich seh grad die biler an und dort war ich auch mal mit der schule. hoher kasten oder so ähnlich. landschaft is voll bekloppt. immer rauf und runter naja appenzeller halt.