PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marker Stopper



PowGuy
11.11.2013, 19:34
Hey Ho

ich hab den hellbent 2012 mit ner marker duke drauf aber ich hab das Gefühl die stoppet passen

nich so recht drauf. der hellbent ist in der mitte ja 132 und ich glaub ich hab 130 stopper (gibt s

die überhaupt ? ;) ) aber die stopper schrammen halt an den kanten und haben auch kein

freiraum sondern liegen direkt an. Kann das sein und kann mit jemand helfen ? ;) ich hab mal auf

den stoppern geschaut wie breit die sind aber da steht nicht s drauf und ich weiß nich wo ich die

abmessen muss =D.

vielleicht kann mir ja jemand helfen ;) Danke

David_
11.11.2013, 20:08
servus,

ich vermute mal bei deim hellbent sind schon die breitesten drauf, also die 130er, von dem her kannst du nicht viel machen und musst es eigentlich auch nicht. es kann gut sein, dass die stopper eng sitzen, ist aber eigentlich nicht schlimm, solange sie immer zuverlässig runterklappen und auch wirklich stoppen.
wenn nicht oder wenns dich einfach stört und wirklich nur ein paar mm fehlen würde ich einfach aufbiegen (kann man auch bei deutlich größeren beträgen machen). anleitung gibts hier im forum, aber eigentlich musst in deim fall einfach mit dem schuh in die bindung, nen skistock oder ein anderes stabiles rohr mit wenig spiel über den stopper und ein bisschen biegen. brechen sollten sie eigentlich nicht können, da die stopper aus nem eher weichen metall sind.

cheers und viel erfolg ;)

Joerga
11.11.2013, 20:20
Jo werden die breitesten sein, wenn sie manchmal hängen bleiben weil sie zu eng sind, musst du die Stopper etwas aufbiegen. Darüber gibts schon jede Menge Infos hier in der Community, musste nur mal suchen.

PowGuy
13.11.2013, 12:51
viele dank junge ich schau mal