PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nauders/Reschenpass zwischen Weihnachten udn Neujahr



fabkow
08.11.2013, 14:08
Hallo,

ich bin vom 26.12. bis 01.01. in Nauders. Da gibt es ein paar wenige aber gute Freeridemöglichkeiten, aber keinen mit dem ich das machen Kann :) Falls jemand zufällig zur selben Zeit da unterwegs ist bitte melden.

viele Grüße

Fabian

nauders
13.11.2013, 18:44
ERST mal ......WENIGE Möglichkeiten gibt es in NAUDERS überhaupt nicht nur wenige leicht zugängliche :D
HAst du auch Interesse daran mit FELLEN aufzusteigen....wenn ja bist du bei mir an richtiger Stelle...Wenn nein könnte ich dir trotzdem weiter Helfen ich komme direkt aus Nauders und kenne mich ein bischen aud :D

freak
14.11.2013, 07:44
ja, möglichkeiten gibts da genug. nur schnee idr eher weniger^^

freak~[:fish:&:ghost:]

nauders
14.11.2013, 19:07
Naja ich würde keinesfalls sagen dass wenig Schnee in Nauders fällt.....abr du hast Recht es ist weniger als in den Orten St Anto etc. die eig nicht sehr weit entfernt sind......naja es gibt auch Tage an denen nur Nauders Schnee bekommt und Sefaus Paznaun Anton nichts....aber egal....Ich kann es nur empfehlen und übrigens In allen FILMEN VON FLORIAN ALBERT wie zb.DELTA sind Sequenzen (und zwar nicht wenige) gefilmt in NAUDERS drinnen. Also schaut es euch an : http://www.albertflorian.at/

WizLucifer
23.12.2013, 14:22
Sehr geil bin vom 28.12-12.1 in Schöneben :D wenn du bock hast können wir ja mal ne runde shredden :D

DerFisch
23.12.2013, 16:18
Wenn die nächsten Tage gut was runterkommt, bin ich da durchaus für zu haben, auch mit Fellen.