PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada Pipe-Cleaner 12/13



bene272
08.11.2013, 12:13
Servus zusammen,

n' Kumpel von mir wollte sich demnächst die Armada Pipe Cleaner zulegen und wollte nun fragen, ob man diese auch für's shredden neben der Piste (bedingt) und auf der Piste benutzen kann? Sprich bis zu einem begrenzten Maaß auch als "All-Mountain-Ski" verwenden kann.
Sry die Frage ist etwas grob formuliert.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit den Skiiern.
Danke für ein kurzes Feedback.
VG
bene

Andreasweiss46
08.11.2013, 12:33
Ich würde da eher den AR7 empfehlen, wenn es ein Armada sein soll, da dieser etwas weicher als der PC ist und eher als "allmountain" gesehen werden kann. Der Pipe Cleaner hat seinen Namen nicht umsonst und ist nicht unbedingt der beste ski für ein Ausflug abseits der Piste.
Als alternative kann man den K2 Recoil ansehen der für die ANsprüche deines Freundes passen würde

bene272
08.11.2013, 12:55
Alles klar!
Nein ich denk nicht, dass er unbedingt den Armada haben muss. Ich werde ihm das mal so weitergeben. Es sollte, so glaube hat er mir es gesagt, auf jeden Fall ein TwinTip sein, der All-Mountain-Tauglich ist.
Danke schon mal für Dein Tipp!

Ergänzung: Er meinte er sucht was ähnliches wie den Surface Double Time (<90mm unter der Bindung wären optimal)