PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stubaier Gletscher rüstet Powder Departement auf



admin
08.11.2013, 09:34
Wodurch zeichnet sich ein wirklich gutes Freeridegebiet aus? Zum einen muss natürlich das Gelände stimmen, zum anderen sollte auch desöfteren einmal der Powdersegen von oben kommen. Doch all das nützt relativ wenig, wenn man die Top-Runs nicht findet. Am Stubaier Gletscher schafft man seit letztem Winter mit dem sogenannten Powder Department Abhilfe. Das Infosystem zeigt nicht nur, wo die besten Runs warten, sondern auch wie man sich am besten darauf vorbereitet.

Artikel im Magazin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=2197:stubaier-gletscher-ruestet-powder-departement-auf&catid=2:news&Itemid=28)

bleif
08.11.2013, 16:39
Gut für Ortsfremde, schlecht für die Locals. :)

gizmo
08.11.2013, 18:20
Ja ich warte schon drauf, dass die ersten sich den Hals brechen. Sind zwar nicht die super extremen Abfahrten dabei, aber "The Wildspitz" z.B. hat schon eine gewisse Steilheit ... .

le fafnir
08.11.2013, 19:37
Jo aber die besten Runs sind nicht drauf :)

chris
08.11.2013, 21:14
warum sind denn die sachen eigentlich nicht bei uns im srg? ist doch genauso outdooractive...

und es gibt leute die brechen sich auf der blauen piste auch alles mögliche....
also ich finds schon sehr gut wenn auch anspruchsvollere runs publiziert werden. gibt bei uns da sowieso zuwenig, kaum ist irgendwas schwieriger findet die veröffentlichung nur mehr im wirtshaus unter der rubrik "sooooo extrem" und "furchtbar steil" statt... ;)

.... und ich freu mich drauf heuer im winter mal ins stubai zu fahren und mir die sachen anzuschaun... kenn da nämlich gar nix...
:D

Joker
08.11.2013, 23:44
Haste auch nix verpasst....

Afkanoab
14.11.2013, 16:10
Lächerlich .........

Zorro
15.11.2013, 08:57
warum sind denn die sachen eigentlich nicht bei uns im srg? ist doch genauso outdooractive...

.... und ich freu mich drauf heuer im winter mal ins stubai zu fahren und mir die sachen anzuschaun... kenn da nämlich gar nix...
:D

chris, ehrlich, im stubai verpasste nix. ausnahmsweise mal kein sarkasmus.
um deutsche skiclubs und modefreerider und sonstige zu veräppeln, dazu ist stubai genau richtig ;)

Kartoffelstampfer
15.11.2013, 13:11
Geil, haben die auf den Freeridepisten dann auch Pistenwacht oder nur Freeridegatewächter wie in Japown?