PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Tourenset (Ski/Tourenbindung/Felle)



Stogi
07.11.2013, 09:46
Biete ein vollständiges Tourenset bestehend aus:
Ski
Coreupt Guerlain Chicherit 2010 in 178. Maße sind 133-109-122.

http://www.youtube.com/watch?v=skkULcAKDz0
Ski wurde etwa 10 Tage gefahren und hat 2 ordentliche Kratzer abbekommen. Wurden allerdings anständig ausgebessert und sind nicht spürbar. Kanten sind scharf und haben keine Dellen oder Brüche. Der Ski selbst hat nichts an Spannung verloren, es war für mich vor allem ein Laufski, weswegen er beim fahren kaum misshandelt wurde ;)
Bindung
Diamir Fritschi Freeride von 2006 mit einstellbaren Z-Werten 4-12. Die Bindung begleitet mich schon länger und hat dementsprechend einige Gebrauchsspuren, allerdings hab ich in all der Zeit nie Fehler entdecken können. Hab sie über die Sommer normalerweise entlastet, trotzdem ist der Fairness halber zu sagen, dass sie etwas nachgelassen hat und man sie dementsprechend etwas höher stellen sollte als normal. Zum laufen eine Hammer Bindung dank 4 verschiedener Standhöhen.
Felle
Contour Felle, welche für den Ski gekauft und zugeschnitten wurden.

Bindung wurde am vorgegebenen Punkt montiert. Besichtigung in IBK möglich. VHB hätte ich jetzt mal auf 250,- angesetzt. Ach ja und wird nur als Set verkauft.

Strix
07.11.2013, 14:46
Welche Sohlenlänge hat die Fritschi?

Stogi
08.11.2013, 19:59
280-340mm