PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleswigholsteiner und Hamburger!?



Tobivan
21.09.2006, 13:32
Moin,
irgendwelche Norddeutschen hier??
wollt mal fragen wer ausm Norden hier, kommenden Winter mit in die Berge will?? irgendwer interesse!?
achja, am 21.Oktober ist SnowDome opening, nichts mehr mit bis nach Neuss fahrn!! ;D Hoffe man sieht sich dort!!!

ciao, Tobi

Ameise
21.09.2006, 22:17
moin,ich komme auch aus hamburg.whitewatered kommt aus celle,killasushi kommt auch aus hh...

k2pro
24.09.2006, 13:27
moin moin.

jop bin acuh ausm norden...aus kiel

greetz thore

Killersushi
24.09.2006, 23:52
also ich wär dafür das wir uns dann ma im snodome treffen am we was meint ihr? also wenn der dann auf hat und ma gucken wie der funpark da so wird :D

Ameise
25.09.2006, 21:43
der snowdome zieht mich nicht so an,da es dort sicher wenig powder gibt...

Killersushi
25.09.2006, 23:12
jo is klar aber n funpark :D

ich kann mir leider nich mehr schnee leisten atm als armer zivi -.-' im märz dann wieder nach österreich ma gucken wohin ^^

freak
26.09.2006, 00:51
ich war bisher noch nie so reich wie in der zeit als zivi^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Killersushi
27.09.2006, 00:06
:P aber arm an urlaub irgendwie naja und wollt so die ein oder anderen sachen anschaffen hab ich schon alles abgezogen :P

und wurd ordentlich gekürzt beim zivi "lohn"

PowderYeti
20.10.2006, 21:24
Yeah ich komm aus Lübeck gibts da auch ausser mir noch evil Freeskierz????

Killersushi
29.10.2006, 18:21
kp aber lübeck is ja nich weit :D

achja der funpark im snowdome wird frühestens anfang dezember aufgemacht :/

Tobivan
06.12.2006, 15:19
Doch ne Reihe Nordis hier, das freu mich.
Also ich bin diesen Freitag, den 8.12.06 dort. Muss allerdings arbeiten, aber vielleicht sieht man sich trotzdem!!
Was den FunPark an geht. Zuletzt als ich da war, stand ne Box und Kicker für Kidy`s schon da. Weiß nicht wie es jetzt aus sieht.

Ameise
06.12.2006, 16:28
Doch ne Reihe Nordis hier, das freu mich.
Also ich bin diesen Freitag, den 8.12.06 dort. Muss allerdings arbeiten, aber vielleicht sieht man sich trotzdem!


bist da skilehrer oder barkeeper oder was?

ansonsten könnten wir uns alle mal im harz treffen.

Killersushi
07.12.2006, 01:30
ja das wäre für mich auch immer noch drinn =) war ich dieses jahr schon ^^

hab sogar noch 5 tage urlaub über... also wenn genug schnee liegt einfach bescheid sagen und hauruck die waschfrau :D

Tobivan
11.12.2006, 15:47
Doch ne Reihe Nordis hier, das freu mich.
Also ich bin diesen Freitag, den 8.12.06 dort. Muss allerdings arbeiten, aber vielleicht sieht man sich trotzdem!


bist da skilehrer oder barkeeper oder was?

ansonsten könnten wir uns alle mal im harz treffen.


bin da eigentlich als skilehrer, arbeite aber auch im Verleih und hinterm Tressen eben immer da wo grad noch arbeit anfällt. ist eigentlich immer ganz witzig da.

Killersushi
19.12.2006, 23:19
um nochmal auf den harz zurückzukommen... wär hätte denn da interesse außer ameise und mir? und wann schneits endlich ??? wahrscheinlich wird das erst januar/februar interessant da (war dieses jahr im februar da)

Killersushi
27.12.2006, 18:23
also ich bin morgen (28.12.06) im snowdome... erkennbar an der grünen hose+weiße jacke :D bin so gegen 13-14uhr da und bleibe n paar stündchen... also einfach anquatschen wenn noch wer da is ^^

Tobivan
07.02.2007, 22:35
um nochmal auf den harz zurückzukommen... wär hätte denn da interesse außer ameise und mir? und wann schneits endlich ??? wahrscheinlich wird das erst januar/februar interessant da (war dieses jahr im februar da)

harz wär ich dabei. ward ihr schon da!? soweit mir bekannt ist liegt da nicht viel schnee!! außer mir wäre noch n kollege von mir dabei eventuell!!

Ameise
07.02.2007, 22:54
ich war noch nicht dort aber leider sieht es im harz auch sehr sehr sehr schlecht aus :'(

Killersushi
07.02.2007, 23:04
japp... letztes jahr war es um einiges besser ;) falls unerwartet doch noch schnee fällt bin ich dabei (wahrscheinlich schneits zwischen dem 2.3-11.3, wenn ich in mayrhofen bin :P)

Ameise
07.02.2007, 23:34
bin auch vom 1.3 bis 19.3 innen alpen

Killersushi
08.02.2007, 19:24
woha... keine arbeit? ;D

und gratulation zum 1000. ;D

Ameise
08.02.2007, 19:51
nene,ich bin schüler und in einer woche mit dem abi durch,d.h. ansich ferien ;)

ps.: das mit nem event im harz könnte man sich wirklich mal überlegen,das dumme ist halt,dass ich kein jibber bin ;)

pps.: es könnte ja mal jeder nach boardern und skifahrern gucken.einen kicker kann man sicher in absprache mit nem liftbetreiber bauen und für musik,d.h. party oder ähnliches könnte ich schon sorgen (geht aber wahrscheinlich wegen naturschutz nich...)

Killersushi
08.02.2007, 20:24
achja die zeit war schön letztes jahr :D bin leider zivi und mein urlaub is begrenzt :'(

mach ja nix das du kein jibber bist.. hab auch nich so die pro tricks drauf :P und nen freeride contest... da fehlen nochn paar meter schnee für :D

Tobivan
09.02.2007, 18:27
Moinsen,
Ameise wo gehst du zur Schule. Ich hab meine drei Prüfungen erst alle kommende Woche. Bin vom 3.3. bis 18.3. in den Alpen! Paznauer Tal falls es wen interessiert.
Was den Harz an geht, Jibber dürfen sich finden im SnowDome. Glaub kaum das ich unter der Belegschaft das Maul halten könnte. Party? Was hättest den als Anlage zu bieten für die Party?!

Werd dann mal weiter machen mit dem heißen Scheiß!

Killersushi
10.02.2007, 00:53
@ tobi find den snowdome jetzt noch ncih so prall für jibber :P ich probier demnächst ma den snowfunpark aus... auf den bildern siehts da schon besser aus ;)

Ameise
10.02.2007, 12:58
ich geh aufs gymnasium othmarschen


anlage wäre nich ganz klar aber schau mal unter http://www.nuff-vibez.de/,genauer: "wha happen","real authentic soundsystems open air..." sowas inne richtung

wahrscheinlich wäre aber ein railevent (inner stadt) besser,da man mehr leute erreichen kann (fahrer + zuschauer),d.h. vielleicht auch nen sponsor etc. findet

tonag
10.02.2007, 17:10
joa das wär geil hät ich bock drauf ...bin dabei ;)


torge

Tobivan
11.02.2007, 21:09
@ killersushi
Ich glaub wir haben uns Missverstanden. Ich meinte nicht das der SnowDome gut für Jibber wäre, sondern das sich dort welche finden ließen!!! Immerhin sind ma 65 Ski - und Snowboardlehrer plus die freundlichen Kollegen ausm Verleih und vom Liftbetrieb. Und irgendwie haben alles mit einer der Sportarten irgendwas am Hut.

@Ameise
Seit ihr am 16.2. im Cafe Seeterassen auch am Start zur Abi-Fertig-Party!? Also meine kleine Schule ist dabei, Emilie-Wüstenfeld Gymnasium.

Was die Anlage angeht, also ich hab eine Zuhause stehn. Nicht grad open-air, aber zwei Boxen (Hoch+Mitteltöner) pro Box 120 Watt. Gesamtleistung 94dB. Bislang hat das für jede Party auf der ich war gereicht. Wenn ich mir die Bilder von dem Link da anschaue, wäre die Frage was der Spaß kosten würde oder ob die als Promo für sich selbst, einfach dabei wären!? Also für Partys oder Veranstaltungen bis Schätzungsweise 200 Leute würd ich sagen ,reicht meine Anlage. Für alles drüber, die Jungs mal anfragen, wie sie sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen könnten!?

So Jungs, der Schnee in Hamburg ist gefallen. Es ist Arsch glatt draußen wegen die netten überfrierenden Nässe. Aber ich denke, entweder müssen ma uns ausm SnowDome für die Rail aktion was glauben oder hoffen das noch n bisschen was runter kommt. Ansonsten kann man sich das auch wieder abschminken!

Ameise
11.02.2007, 21:32
@tobivan
wo isn das emilie wüstenfeld gymnasium?
da ich am do. durch bin,kann ich dir nicht sagen ob ich am fr. im cafe seeterassen bin,im krankenhaus liege oder immer noch aufm kiez bin ;)

achja,viel glück bei deinen restlichen klausuren

ps.:die anlage + djs sollte es 4 free geben.

Tobivan
12.02.2007, 23:19
@ameise
das emilie wüstenfeld gymnasium ist in eimsbüttel, da wo auch das eimsbüttler model, sprich Kaifu (kaifu-lodge) und helene lange gymnasium ist.

oh der mann hat gmk lk!! geht mir genauso, hab ebenfalls do meine letzte arbeit! aber werd sicherlich am freitag dort sein.

Killersushi
12.02.2007, 23:42
wenn ihr do. aufn kiez geht könnt ja ma bescheid geben wo ^^ bin wahrscheinlich (obwohl ich fr. arbeiten muss) auch da... hab zwar letztes jahr schon abi geschrieben aber meine freundin war jetzt erst drann ^^