PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] VÖLKL KURO 195 oder 185 cm inkl. Bindung



gazelle
06.11.2013, 08:23
Ciao!
Ich suche einen Völkl KURO in 195 (Prio 1) oder 185cm inkl. Bindung. Gerne Jester oder Duke mit höherem Z-Wert. Sonst aber auch andere Bindungs-Kombis willkommen.

Abholung im Raum Salzburg, Rosenheim oder München möglich.

Wenn Ihr Ski zum anbieten habe, dann schreibt mir bitte aus welcher Saison der Ski bzw. Bindung ist und wieviele Skitage ungefähr damit gefahren wurden und wie der Zustand von Belag bzw. Topsheet ist. Gerne per PN an mich. Vielen Dank im Voraus!:)

Markus

xxfreeskierxx
06.11.2013, 15:12
Hallo Markus,
hab zwar keinen Kuro zum abgeben aber 2 Paar Nordica Helldorados in 193 cm.
Nicht ganz so breit wie der Kuro aber meiner Meinung fahren etwas schmälere (143 - 113 - 132) , längere Ski sowiso besser.
Der Helldorado ist vermutlich der besste und vielseitigste Ski den ich je gefahren bin.
Den ersten bin ich eine halbe Saison gefahren, guter Zustand mit Marker Jester Pro.
Der zweite ist neu und von der kommenden Saison, ungebohrt, könnte dir allerdings eine neue Marker Jester dazu geben.

gazelle
07.11.2013, 13:35
Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche einen mit mind. 120mm unter der Bindung...