PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Line Influence 115 (11/12) in 186cm mit Marker Duke L



gazelle
05.11.2013, 13:21
Der Ski ist 1,5 Jahre alt und wurde ca. 15 Skitage gefahren. Es wurde soeben ein großes Skiservice gemacht, bei dem jegliche Kratzer ausgebessert (deshalb schwarze Striche am Belag) und Kanten neu geschliffen wurden. Die Bindung hat einige Kratzer, ist aber voll funktionsfähig! (Bindung ist Größe Large, meine Skischuhgröße ist 28,5 - Sohlenlänge 326mm), Ich fand den Ski sowohl super zum Carven auf der Piste als auch extrem wendig und leicht zu drehen im Gelände - ein echter Allrounder für unsere Alpen, wo die Schneebedingungen unterschiedlich sein können und man sowohl Powdertage hat, als auch zerfahrene Hänge oder Rinnen. Mit der Duke sind dann auch noch kurze Aufstiege von 1 Std. oder mehr kein Problem und man hat volle Führung beim Runterfahren am Ski! Line sind bei uns noch nicht so bekannt, sind aber den meisten Freerideskiern technisch überlegen.

Neupreis: EUR 599,- Bindung 379,- jezt komplett EUR 445,-
Jetzt zum Saisonstart-Schnäppchenpreis komplett für EUR 445,-3283032831328323283332834328353283632837

Zahlung: Per Paypal oder Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung
Versand: Österreich/ Deutschland EUR 8,-

Line Ski:
Der Influence bringt den Spass zurück ins Big Mountain Skiing; powervolles Handling bei hohen Geschwindigkeiten, die Stabilität und Kontrolle eines Big Mountain Ski und ein angenehm leichtes Fahrgefühl. Capwall™; Early Rise™; Metal Matrix™; Maple Macroblock™; Early Taper™; 5-Cut™; Thin Tip™; Carbon Ollieband™; Directional Flex™; Longer Active Edge™

Taillierung: 145-115-131 / 186 cm
Radius: 21 m / 186 cm

Marker Duke weiss:
Obwohl die beiden Bindungen von Marker mit allen notwendigen Aufstiegsfunktionen ausgestattet sind, sind sie nicht vordringlich für den Toureneinsatz konzipiert. Der Fokus liegt deutlich auf Abfahrtsperformance und optimaler Kraftübertragung auf breiten Ski. Aber ein kleiner Aufstieg zwischen zwei Abfahrten, klar, warum nicht?

Features:

+ leichtes Wechseln zwischen Ride und Hike Funktion
+ NEU Steighilfe mit 7° und 13° einstellbar
+ BCT Funktionshebel im Abfahrtmodus vor unabsichtlichem Öffnen gesichert
+ Ski wird im Aufstiegsmodus 40mm nach vorne verschoben. Somit ist der Ski besser ausbalanciert und Spitzkehren werden erleichtert
+ Din: 6-16
+ Empf. Fahrergewicht: 60kg +
+ Standhöhe o. Ski: 36 mm
+ Vorderbacken: Triple Pivot Elite
+ AFD-Gleitplatte: Edelstahl, höhenverstellbar
+ Gewicht (Paar): 2.630g (L)

Feloni
05.11.2013, 14:52
Preis?

gazelle
05.11.2013, 14:53
Preis hab ich mir EUR 445,- vorgestellt

Robse2010
14.11.2013, 08:52
Kannst du mir noch ein paar Infos gebe. Wie groß bist du selbst und was wiegst du? Ich will auf einen Freeride Ski umsteigen.
fahre aktuell nen head Race Carver und fühle mich mehr und mehr im Tiefschnee zu Hause.Bin 185cm groß und wiege 72kg.
Ich vermute da sollte der ganz gut passen. Ist der Ski insgesamt überhaupt noch zu haben?

gazelle
14.11.2013, 11:48
Hi! Ja der Ski ist grundsätzlich noch da! Ich bin 184 cm gross bei 95 kg.
Der Ski passt von der Länge sicher für Dich. Er ist im Powder ein Traum, ist aber stabil um in zerspurten Gelände gut fahren zu können. Auch zum Carven auf der Piste macht er richtig Spass, wenngleich er mit 19 m Radius natürlich viel weitere Schwünge zieht als ein Racecarver. Lässt sich sehr leicht drehen finde ich, wodurch er dir mit niedrigeren Gewicht sicher auch Spass macht. Durch die Duke kannst auch kurze Touren mit ihm gehen. Die Bindung ist echt der Hammer und gibt super Führung.
In Summe ein Allrounder mit klarem Powderfokus! Komplettes grosses service wurde auch soeben durchgeführt.
Ich hab mir, weil ich ein Freak bin jedes Jahr einen neuen Ski gekauft. Aktuell gebe ich als Bonus noch kostenlosen Versand dazu, sobald der erste Schnee kommt, denke ich das der Ski innerhalb weniger Tage weg ist- also gib Bescheid!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)