PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview: SportScheck GletscherTestival 2013



admin
05.11.2013, 11:56
Von 07. bis 10. November 2013 findet auf dem Stubaier Gletscher wieder der größte Materialtest der Alpen statt. Beim SportScheck GletscherTestival steht das Testen ganz klar im Mittelpunkt, zusätzlich ist auch ein Rahmenprogramm mit diversen Workshops geboten.

Artikel im Magazin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=2172:preview-sportschecktestival&catid=5:events&Itemid=11)

le fafnir
05.11.2013, 16:23
Das is so doof das dass was kostet.

Andreasweiss46
05.11.2013, 17:12
Ja oh überraschung... Was ist denn heutzutage bitte umsonst?
Davon mal abgesehen kostet das 30€, dafür kann man massig Material testen und man bekommt einen 30€ Gutschein beim Sportscheck. Also ist es vom prinziep her doch umsonst :-D

RedLion
05.11.2013, 17:14
Umsonst gibts ja nichts ;)
War den schon mal wer Am Gletscher Testival, würde mal gern wissen wie es ihr da so findet?

le fafnir
05.11.2013, 17:51
Am Zoo Opening ist alles for free

Andreasweiss46
06.11.2013, 07:06
@le Fafnir: Das mag sein das beim Zoo Opening alles for free ist, aber ich bezweifel, dass du da so viel Auswahl hast. Und es ist ja quasi auch umsonst weil man ja einen Gutschein in höhe der Teilnahmegebühr bekommt.

Ich war letztes Jahr da und fand es ziemlich gut. Hab viele Ski testen können. Leider muss man die meisten nach 1,5 std wieder abgeben.

freak
06.11.2013, 08:06
Umsonst gibts ja nichts ;)
War den schon mal wer Am Gletscher Testival, würde mal gern wissen wie es ihr da so findet?

es ist dort vor allem unglaublich voll. so ziemlich das vollste wochenende am stubaier gletscher, morgens ewig an der gondel anstehen bis man überhaupt mal oben ist, oben dann an jedem lift anstehen. piste komplett überfüllt, abseits geht im november sowieso nichts, meine empfehlung wäre einen weiten bogen um das stubaital zu machen.

freak~[:fish:&:ghost:]

Joerga
06.11.2013, 08:28
Und bei uns gibts weniger Leute im Skigebiet, mehr Ski und mehr Spaß :cool: