PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeski-Portal Version 2.0



imported_admin
20.09.2006, 23:29
So - wie ihr ja alle zweifelsfrei sehen könnt hat sich einiges getan. Neues Design, neuer Name, neue Funktionen. Damit sind wir jetzt fit für den kommenden Winter - der hoffentlich lang und schneereich wird.

Und natürlich interessiert uns ganz besonders, was ihr von der neuen Version haltet. Was gefällt euch gut, was weniger? Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf?

Also Jungs und Mädels - gibt uns Feedback :)

stYleGurke
20.09.2006, 23:41
ERSTER ;)
na feine sache, war wirklich mal nötig.
Find dass vllt die "beiträge in den letzten 24h" fehlt, aber das hätt ich beim beta test sagen sollen... naja, ansonsten top!

MfG mateo

alohaSchwabe
21.09.2006, 07:41
ZWEITER ;)
finds auch klasse! Hat deutlich mehr als das layout vorher.
Wann gings den nun entgültig online? Habs bis kurz vor Mitternacht ausgehalten...

Joe7
21.09.2006, 07:42
ist erste sahne zumindest das was ichbisher gesehen hab! Hübsche features fürs profil(z.b. freundesliste). Auch das mit den farbn is net schlecht macht alles übersichtlicher!
Ich find den namen "x-skier" aba besser alls "freeskiers" aba bei dem namen "freeskiers" versteht eben jeder glich was gemeint is(wie von euch shon geschrieben)!
Sind nike und der handschuhhersteller schon immer sponsoren?
Herzlichen glückwunsch es ist euch gelungen viel zu verbessern!

chris
21.09.2006, 07:52
Find dass vllt die "beiträge in den letzten 24h" fehlt
sollte eigentlich wieder drin sein: Link (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&action=unreadposts24)
wundere mich aber grad warum's nicht angezeigt wird... wo ist nur der bug.... ???

stylie
21.09.2006, 08:08
friendlist und gb gefällt mir

und den 24h button hab ich auch schon vermisst...
bissl blöd, wenn man mal kurz reinschaut...und beim nächsten mal zeigts "gar nichts" neues mehr an

ansonsten..schön ischs

MavLive
21.09.2006, 12:21
sieht alles echt cul aus. gefällt. nur der "freeskiers.net"-button geht nicht?! bei mir zumindest nicht.... und gibts da nen link oder so das man den auch auf anderen pages einsetezen kann? kenn mich da nicht sooo aus ::)

EDIT: habs schon mal auf ner anderen page in mein profil gebracht... aber klicken kann man es noch nicht ;D
EDIT 2: So erledigt... geht alles... aber der in der page eingebaute banner geht bei mir immer noch nicht http://www.freeskiers.net/images/banners/top_banner_1.gif (http://freeskiers.net)

freeriderin
21.09.2006, 12:26
Ui, ihr habt ja die Sommermonate fleißig genutzt. Gut!

Kleine Anmerkung (vielleicht isses auch nur ein temporäres Problem nur für meinen Account und nur auf diesem PC, vielleicht aber auch etwas Generelles, das mit der neuen Version zusammenhängt?): Die "Vorschau"-Funktion funktioniert nicht.

powderstorm
21.09.2006, 14:02
Naaaaaaaaaja, also dem Design kann ich mich nicht wirklich anfreunden, das alte fand ich besser, mit mehr Liebe und Aufwendigkeit gemacht und es wurde auch mehr auf die kleinen Details geschaut.
Habt ihr einen neuen Designer oder sowas?, weil die aktuelle Version sieht halt nicht so professionel aus wie früher, eher so im header der skifahrer..font, brush,brush,brush..fertig...Dieses Design braucht nicht länger als vielleicht einen Tag für alle Farben! Aber es muss euch gefallen, ist ja eure Hompepage.
Über das Coding kann ich nicht wirklich viel sagen, weil ich mich damit nicht wirklich beschäftige außer ein bisschen HTML.

Zu den neuen Funktionen und der Domain, gute ideen und auch nicht schlecht umgesetzt



Grüße Florian

Ahja, welchen Domainanbieter habt ihr, für wie viel im Jahr??


Fast vergessen, ist mir noch gerade eingefallen - Warum dieser Werbebanner im Header?? Werbung für sich selber?? Und für den Banner hättet ihr euch bisschen mehr Mühe machen können, vielleicht das sich der skifahrer im hintergrund bewegt oder irgendsowas...ihr wisst ja, die Details machen die Page

hoffentlich nicht zu viel Kritik und nehmt es mir nicht böse, sollte nützliche Kritk sein und nicht nur "da ur scheiß" oder "schön" :) so long...-duck-

TrazSki
21.09.2006, 14:04
is auf jeden fall alles sehr geil geworden...gibt wirklich en daumen nach oben!
...das is alles als wäre man neu im forum un so^^ ;D :D

chris da skifahrer
21.09.2006, 14:59
die seite gefällt mir ganz gut so :).
allerdings ist sie ein bißchen unübersichtlicher geworden. z.b. letzte beiträge zu den threads und auch die user online liste. mit den neuen funktionen habe ich noch keine bekanntschaft gemacht, allerdings wollte ich meinen account aktualisieren und erhielt als meldung ich müsste einen benutzernamen ohne lehrzeichen angeben, kann des sein??? oder bugt das noch?

la sun
21.09.2006, 15:12
schaut gut aus..wobei ich das alte desgin ein wenig vermisse..aber ich find die freundesliste und das gästebuch sehr cool :) habt ihr super gemacht jungs ;)

edit:finds nur doof,das der mien geburtstdatum nich annimmt..habs shcon in allen variationen eingegeben :(

TrazSki
21.09.2006, 15:16
wo sin eigentlich die ganzen statisticken? ???

stYleGurke
21.09.2006, 15:26
jetzt gibts danksagungen! juhu! mal sehen wer der nettsete user pro monat ist...den können ma dann küren und ein peinliches bild von ihm auf die startseite packen! ;)

MfG mateo

TrazSki
21.09.2006, 15:30
ich hab gleich noch ein problem..wie is das mit dem avatar,ich kann meinen nich umstellen.. ???

MavLive
21.09.2006, 15:32
du musst unten schaun bei "profil forum" und da kannst du dann dein avatar umstellen..... das find ich schlecht... dass das nicht das gleiche ist

jbe
21.09.2006, 15:35
das find ich schlecht... dass das nicht das gleiche ist


wir auch, geht aber leider nicht anders

MavLive
21.09.2006, 15:57
fragen:

weiss nicht ob das immer schon war aber die die sich "verstecken" kann man ja trotzdem sehen. hat das dann einen sinn :P ???

und gibts irgend eine übersicht oder so wo man sieht wer am meisten danksagungen hat?
kann man auch sehen wer diese gegeben hat?
und wird auch gespeichert bei welchem post?

ist es sinnvoll wenn man eine mail bekommt in der steht das man einen neuen gb eintrag hat? den dann blinkt ja das postzeichen und das gb zeichen ??? ist finde ich auch nicht soo sinvoll wobeis ja nichts macht.

sonst wie gesagt geiler style :)

thx schon mal

imported_admin
21.09.2006, 16:08
fragen:

weiss nicht ob das immer schon war aber die die sich "verstecken" kann man ja trotzdem sehen. hat das dann einen sinn :P ???


was genau meinst du damit? kann dir da nicht ganz folgen.



und gibts irgend eine übersicht oder so wo man sieht wer am meisten danksagungen hat?
kann man auch sehen wer diese gegeben hat?
und wird auch gespeichert bei welchem post?


nein, das gibt es nicht. ist auch absicht - sonst fängt gleich die jagd nach den meisten danksagungen an. und wir wollen die user hier auch nicht ganz so "gläsern" machen.



ist es sinnvoll wenn man eine mail bekommt in der steht das man einen neuen gb eintrag hat? den dann blinkt ja das postzeichen und das gb zeichen ??? ist finde ich auch nicht soo sinvoll wobeis ja nichts macht.


da hast Du recht - das habe ich geändert. man bekommt jetzt nicht auch noch extra ne mail wenn men nen neuen gb eintrag hat.



sonst wie gesagt geiler style :)


danke, das hören wir natürlich immer gern ;D

dEFcHILL
21.09.2006, 16:11
^^i danke dir von dir von tiefsten herzen, wirklich frische seite habt ihr nun gebastelt..


man sollte aba auch einen gegenpart zu diesem ganzen sueßen homogeschlabba errichten! koennt ihr nicht etwas, wie *lutsch mein...e schlibba* unter dem dankeschoenzaehler errichten? wie wollt ihr sonst die boesen ersichtlich zeigen?

MavLive
21.09.2006, 16:17
11 Gäste, 20 Mitglieder (1 Versteckte) das steht jetzt zum beispiel dran. nur hat das "(1 Versteckte)" keinen sinn, den wenn man drauf klickt sieht man wer sich versteckt den rechts sind ja die user aufgelistet:

tick schaut blabla an
trick schaut pipapo an
track schaut lilalo an

Versteckt sich jetzt track sieht das bei mir so aus:

tick schaut blabla an
trick schaut pipapo an
track (versteckt)

also braucht sich doch track nicht zu verstecken? oder ist das nur so gemeint das man nicht sieht was der anschaut ???

gex
21.09.2006, 16:28
ist gelungen,
aber früher da waren die threads immer fett gedruckt wenn man in der forumsübersicht war, das hat mir ganz klar besser gefallen!!!

gex

stYleGurke
21.09.2006, 17:25
der versteckte ist der mysteriöse admin.

gletsch
21.09.2006, 17:43
Hmm. Das Design ist sehr nett. Diese vielen neuen Funktionen überfordern mich allerdings noch ... :o

Ich kann ja nicht einmal mein Profil ändern ohne Fehlermeldungen zu produzieren. Nach bissi Durchklicken durch die Profile anderer User musste ich dann schockiert feststellen, dass ich offensichtlich der Einzigste bin, wo zu blöd dafür ist. Das nervt mich am technischen Fortschritt ... ich komm' da vielfach nimma mit :'( ???

s!uG
21.09.2006, 18:42
Mir gefällt das Design sehr gut

Bei den Funktionien glaub ich müssen sichnoch einige daran gewönnen (ich auch)

ansonsten, Respekt super Arbeit

mias
21.09.2006, 18:43
super arbeit habt ihr da geleistet!!
find die aufforderung spitze dass mehr auf community geachtet und die daten erweitert werden... finds sehr schön auch einige dinge mehr über die gemeinschaft und den einzelnen zu erfahren!!

das hintergrund-design = mausgrau gefällt mir persönlich nicht mehr so gut!! war früher etwas peppiger... dafür ist die übersichtlichkeit enorm gesteigert worden!!

spitze!! herzlichen dank.. 8)


- - -
..::edit::.. mir ist aufgefallen dass die banner mit den links unterer teil rechts auf der startseite nicht funktionieren hier (http://www.freeskiers.net/)
> BIG AIR
> EVENTKALENDER
> FORUM

..::edit::..
danke - links funktionieren jetzt!!

freak
21.09.2006, 22:00
Hmm. Das Design ist sehr nett. Diese vielen neuen Funktionen überfordern mich allerdings noch ... :o

Ich kann ja nicht einmal mein Profil ändern ohne Fehlermeldungen zu produzieren. Nach bissi Durchklicken durch die Profile anderer User musste ich dann schockiert feststellen, dass ich offensichtlich der Einzigste bin, wo zu blöd dafür ist. Das nervt mich am technischen Fortschritt ... ich komm' da vielfach nimma mit :'( ???


du bist nicht allein. ich kriegs auch einfach nicht hin. es kommt immer wenn ichs ändern will: "username oder passwort bereits vergeben" egal was ich ändere, egal was ich als passwort eingebe, sogar wenn ich nix als passwort eingebe...

@alle: wie habt ihr euer profil geändert?

freak~[:fish:&:ghost:]

mias
21.09.2006, 22:03
bei mir gabs da keine probleme...
links auf mein profil dann rechts oben auf ändern klicken und losschreiben!!

dafür geht bei mir die >vorschau< nicht wenn ich meinen beitrag erst anschauen möchte bevor ich ihn veröffentliche?!?!

kamatiker
21.09.2006, 22:13
neues design gefällt mir eigenlich auch sehr gut nur geht mir das schöne schöne weinrot ab werd mich aber dran gewöhnen

im großen und ganzen großes kompliment an alle beteiligten und danke für die vielen stunden die ihr dem forum opfert!!!!!

TrazSki
21.09.2006, 22:14
ya,also bei mir gabs auch keine probleme..vll ligts ya daran,wo du das machst?im forum-profil oder im normalen?? ::)

gletsch
21.09.2006, 23:28
Hmm. Das Design ist sehr nett. Diese vielen neuen Funktionen überfordern mich allerdings noch ... :o

Ich kann ja nicht einmal mein Profil ändern ohne Fehlermeldungen zu produzieren. Nach bissi Durchklicken durch die Profile anderer User musste ich dann schockiert feststellen, dass ich offensichtlich der Einzigste bin, wo zu blöd dafür ist. Das nervt mich am technischen Fortschritt ... ich komm' da vielfach nimma mit :'( ???


du bist nicht allein. ich kriegs auch einfach nicht hin. es kommt immer wenn ichs ändern will: "username oder passwort bereits vergeben" egal was ich ändere, egal was ich als passwort eingebe, sogar wenn ich nix als passwort eingebe...

@alle: wie habt ihr euer profil geändert?

freak~[:fish:&:ghost:]


@freak: Ui, genau das gleiche Problem hab ich auch (also mit der exakt gleichen "Fehlermeldung". ::)

Joe7
22.09.2006, 07:08
ich konnte meine daten ändern außer die email adresse, die ist grau unterlegt! wie kann ich die ändern???

chris
22.09.2006, 07:14
es sieht so aus dass es doppelte einträge in der portal datenbank gibt. ich bin dran das zu fixen....

edit: gefixt! - falls noch probleme auftreten bitte melden...



ich konnte meine daten ändern außer die email adresse, die ist grau unterlegt! wie kann ich die ändern???

emailadresse sollte man in der regel auch nicht ändern wollen...
sonst, mail an admin

freak
22.09.2006, 09:36
nunja, vielleicht hat man ja mal ne neue? :)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. ich kann mein profil jetzt nach belieben ändern! das habt ihr aber schnell hinbekommen :)

chris da skifahrer
22.09.2006, 11:52
ich wollte jetzt auch nochmal versuchen meinen account zu aktualisieren, bekomme aber als fehlermeldung nach wie vor das der benutzername keine lehrzeichen enthalten darf. >:( muss ich den jetzt ändern oder meinen account nicht aktualisieren? :D

downhiller
22.09.2006, 13:39
Also mir gefällt die Seite auch recht gut. Das ganze ist jetzt viel übersichtlicher Gestaltet. Aucher "Erstuser" sollten da jetzt keine Probleme mit der Orientierung haben :P. Gute Arbeit!
Das Weinrot vermisse ich aber auch ein wenig.

campagnard
23.09.2006, 19:20
also: alles ganz toll ...

ABER: etwas längere PNs kann man nicht verschicken, ohne dass sie abgeschnitten werden. Ab einer gewissen Länge ist Schluss was für mich vielschreiber einfach unheimlich nervig ist und einiges dadurch auch schon flöten gegangen ist. Habe es allerdings auch erst heute bemerkt. ÄNDERT DAS ... ASAP ... KISS

reXX
24.09.2006, 19:29
also: alles ganz toll ...

ABER: etwas längere PNs kann man nicht verschicken, ohne dass sie abgeschnitten werden. Ab einer gewissen Länge ist Schluss was für mich vielschreiber einfach unheimlich nervig ist und einiges dadurch auch schon flöten gegangen ist. Habe es allerdings auch erst heute bemerkt. ÄNDERT DAS ... ASAP ... KISS


geändert. maximale message-länge beträgt jetzt 10.000 zeichen. sollte reichen oder?

tyler
24.09.2006, 21:54
also: erstmal großes lob für die viele arbeit, steckt sicher eine menge drin. sieht auch ganz schick aus.
ein wenig kritik habe ich dennoch:
- diesen spruch im profil finde ich blöd. was hat denn das veröffentlichen von infos mit der vergrößerung der community zu tun? ??? ::)
"Hier kannst Du noch mehr Informationen über Dich veröffentlichen. Hilf mit unsere Freeski-Community zu vergrößern!"
- wenn man auf ein profil klickt, ändert sich die farbe in grün. hm, aber man ist doch eigentlich grad im "grauen" bereich...finde ich etwas nervig.
- ohne den banner wärs imho hübscher...aber ich denke mal das das nur nen platzhalter für richtige werbung ist, oder? ;)
- zeilenumbrüche von langen links werden im firefox und mozilla nicht umgebrochen (getestet mit ff 1.5.0.7 und mozilla 1.7.12), im internet explorer funktionierts. aussehen tut das ganze dann so

reXX
24.09.2006, 23:04
zum thmea der langen links: ihr solltet die links einfach korrekt anlegen. also nicht einfach die url reinkopoieren, sondern das wort "link" oder "hier" ausschreiben und dann den codoe so einsetzen:


LINK (http://www.freeskiers.net)

dann schaut das ganze nämlich so aus LINK (http://www.freeskiers.net)

AndreasCH
25.09.2006, 08:17
Meine Freund liegen wie Kraut und Rüben durcheinander?

freeriderin
25.09.2006, 08:46
Meine Freund liegen wie Kraut und Rüben durcheinander?


:) Hauptsache ich bin oben in der Mitte :)

freak
25.09.2006, 10:40
Meine Freund liegen wie Kraut und Rüben durcheinander?


denen würd ich was erzählen...

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
25.09.2006, 12:17
wie kann ich post löschen?? gar nicht oder???

dieser post wäre so ein fall, wo man das machen sollte!

@rexx: wie bekomm ich das mit den links hin, wenn ich so ein 3meter link habe, ich haber nur ein wort, zb. "link", oder "hier" stehen soll??

edit1: @mavlive:kann mit deiner hilfe nix anfagen!!
edit2: test, LINK]=http//sportal.de/]LINK (http://=http//sportal.de/)

MavLive
25.09.2006, 12:24
Hier (http://www.freeskiers.net)

mias
25.09.2006, 12:24
schreib einfach ein =dann den link in die vorgabe URL

hier
du musst nur den : durch ein = ersetzen... muss ich hier so schreiben sonst zeigt er es nicht an

chris
25.09.2006, 14:00
ich wollte jetzt auch nochmal versuchen meinen account zu aktualisieren, bekomme aber als fehlermeldung nach wie vor das der benutzername keine lehrzeichen enthalten darf. >:( muss ich den jetzt ändern oder meinen account nicht aktualisieren? :D


probierst es jetzt bitte nochmal.
falls es immer noch nicht geht, würdest du mir bitte die genaue fehlermeldung mailen. danke!

BigF
25.09.2006, 21:23
wie kann ich es ausstellen, dass meine e-mail-Adresse über diesen "mailto-Button" links unter meinem Namen sichtbar ist?

in den Einstellungen steht hinter dem e-Mail Feld: "Dieses Feld wird NICHT im Profil angezeigt."

Anda
25.09.2006, 22:29
bi nschon wieder z udumm meine signatur z uändern is das nu umstellungsfehler oder bi nich mal wieder nur zu doof?
Wen mir pls einer helfen könnt :)

Thx schonmal

tyler
25.09.2006, 22:50
links bei profile auf profil forum klicken...es sollte sich ein neues fenster öffnen...

freeriderin
26.09.2006, 08:05
wie kann ich es ausstellen, dass meine e-mail-Adresse über diesen "mailto-Button" links unter meinem Namen sichtbar ist?

in den Einstellungen steht hinter dem e-Mail Feld: "Dieses Feld wird NICHT im Profil angezeigt."


Hi BigF,

Die Frage habe ich mir auch gestellt und bin dann darauf gekommen, dass meine email-Adresse nur für mich sichtbar ist, wenn ich angemeldet bin. Habe mal geschaut: Deine mail-Adresse ist für mich nicht sichtbar. Kannst Du selbst ausprobieren, wenn Du Dich aus- oder um-loggst :)

BigF
26.09.2006, 10:01
danke. dann ist ja gut!

Aber wenigstens kann ich mir jetzt ganz einfach selbst e-mails schreiben ;)

AndreasCH
26.09.2006, 11:59
Rispondo ist ein alter Sack ???

chris
26.09.2006, 12:43
aber das ist jetzt mal echt kein bug des portals! freu dich doch, dass sich bei uns doch auch ältere leute wohlfühlen. :D

stYleGurke
26.09.2006, 12:44
na und? Andreas spioniert hier dauernd rum! Pfui! :o *petz*


;)


Bin ich irgendwie zu blöd es zu finden, oder kann man keine Zitate in PMs einfügen?

MfG mateo

Rispondo
26.09.2006, 13:31
Na und :D
das ist eine rein biologische Momentaufnahme. Vielleicht fühl ich mich ja nächste Woche wieder jünger 8)

AndreasCH
26.09.2006, 13:32
Wollt ja nur sagen, dass ich Dich nur halb so alt geschätzt hätte :P

AndreasCH
26.09.2006, 15:13
Bei Emails übers Forum kommt bei mir im GMX so ein Salat an:

ANMERKUNG: Das ist eine Nachricht von Rispondo bei freeskiers.net ( http://www.freeskiers.net ). Der Benutzer hat deine E-Mail-Adresse nicht gesehen. Falls du darauf antwortest, wird der Benutzer deine E-Mail-Adresse sehen k&ouml;nnen. freeskiers.net ist f&uuml;r den Inhalt der E-Mail nicht verantwortlich.

Joe7
26.09.2006, 16:55
ich wollt meine icq-nummer noch ins forum profil eingeben allerdings kam da das ich net die berechtigung hab! Zitat:"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."
wie bekomm ich die berechtigung?^^

campagnard
26.09.2006, 17:00
ich wollt meine icq-nummer noch ins forum profil eingeben allerdings kam da das ich net die berechtigung hab! Zitat:"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."
wie bekomm ich die berechtigung?^^


durch Bestechung! 8)

Joe7
27.09.2006, 10:32
h3h3 und wen soll ich hier bestechen?^^

chris
27.09.2006, 14:43
eigentlich ists eh schon in arbeit das forum profil und das portal profil zu einem gemeinsamen zu verbinden...
aber du kannst ja mal dem admin ein bestechungsmail schicken ;D

AndreasCH
27.09.2006, 17:43
Wenn ich etwas editiere, sollte es in der Übersicht IMHO wieder nach oben rutschen und mit Neu gekennzeichnet werden ???

jbe
27.09.2006, 17:47
wenns hoch soll, einfach nen neuen beitrag schreiben, der chris hat eh schon so viel stress ;D

AndreasCH
27.09.2006, 17:48
Habe ich jetzt ja auch gemacht ;D

Chris und Stress ??? der sah in Zürich aber richtig relaxt aus

jbe
27.09.2006, 17:51
das scheint nur so

selbst wenn wir betrunken sind, haben wir noch stress und arbeiten eigentlich

von relaxen keine spur ;D

reXX
27.09.2006, 19:57
stimmt - wir arbeiten ständig. sogar wenn wir schlafen "erträumen" wir uns neue ideen für neue features ;D

chris
27.09.2006, 20:42
jbe's köstlichkeiten haben mir beim stressabbau massiv geholfen ;)

ausserdem war das wochenende ja echt dazu geplant mal wirklich nichts zu tun...

olli
01.10.2006, 13:43
also das portal ist absolut nice geworden und wenn ihr weiter so fleißig gute artikel verfasst dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll ;)

freeskiers.net und freeskiforum waren aber nicht immer getrennt oder :) - bzw. forum hatte mal nur fsf? war den sommer über ehr inaktiv und habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es zwei getrennte foren gibt - was wahrscheinlich schon einiges länger so ist? - eigentlich schade, aber ihr hattet sicher eure gründe.

AndreasCH
02.10.2006, 06:50
Mal wieder was für den Chris zu tun:

Wollte gestern posten, Bilder unter 500kb, 5 Stk. und dann kommt ne neue Sperre auf 1000kb ??? Kann man dann nicht die Bildergrösse auf 200kb verkleinern, das das hinkommt, oder die gesamte Grösse auf 2500kb festsetzen?

Andreas

chris
02.10.2006, 06:59
hast recht, das war wirklich ein wenig komisch

sluG
06.10.2006, 13:38
vielleicht hats man schon gepostet aber ich hab meinen namen ändern müssen wegen den sonderzeichen etc ..

nun zeigt es aber an das ich erst 6 beiträge habe ??? obwohl ich schon mehr gepostet habe. nicht das es ein problem ist aber ich finds trotzdem komisch

chris da skifahrer
06.10.2006, 14:43
@ chris
bei mir funtzt jetzt!

AndreasCH
07.10.2006, 19:09
Mir fehlt bei der 24h Anzeige die Möglichkeit, alles gelesen.

Und das alte Mailsystem ist besser

knut
12.11.2007, 17:23
Bei Safari (2.0.4) auf MacOSX (ja, alle Scripts sind auch auf aktuellem Stand) funktioniert die Bildanschau in Portalbeiträgen nicht; bzw. die Navigation in eben diesen. Wenn man ein Bild aus einem Beitrag anklickt, öffnet sich dieses auch über dem aktuellen Fenster, jedoch ist das X unten links ohne Funktion und die Navigationspfeile werden auch nicht eingeblendet.

Mir geht's als eingefleischtem Mac-Hasser am Allerwertesten vorbei, aber vielleicht interessierts ja...

Joe7
24.11.2007, 09:39
ehm es gibt ein winziges problem im rossi- teambereich. bei dem artikel zur rossignol demo tour funktioniert der link auf die Rossignolwebsite nicht. es kommt dann "Désolé, cette page n'existe pas." also soweit reichen meine französischkenntnisse noch das ich versteh das die seite nicht existiert^^. das prob kann auch bei rossi selber liegen, vlt. könnt ihr das ma klären :)

Hosky
29.11.2007, 18:12
Weiß nicht, obs hier schon genannt wurde - im Forumsbereich sind die Menupunkte oben nicht komplett zugänglich - die Drilldown-Boxen verschwinden hinter der user info => zB kommt man an die Wetterecke nicht ran, wenn man im Forum ist.

TrazSki
29.11.2007, 18:16
also bei mir geht alles ??? scheinbar liegts an deinem browser?!

Hosky
29.11.2007, 18:31
IE 6.0 ???

xXfreeskitommiXx
29.11.2007, 19:12
alsooo...da ich erst diesen monat dazu gekommen bin, habe ich die alte version nicht erlebt. aber diese version ist die geilste die ich im
web gefunden hab.

RESPEKT!!!

Dicki
29.11.2007, 19:22
Hm, bei den Drop-Down Menüs gab es bei mir auch ab und zu mal Probleme. Wurden leicht nach rechts oder links verschoben geöffnet! Konnte man nicht immer alles auswählen:
FireFox 2.0.0.10

knut
04.12.2007, 06:51
So, da gestern aufgefallen mal hier die Zusammenfassung des Team-Bereich-Fehlers:

Bei mir ist der Button für's Nike ACG Team nicht zu sehen und das Link-Menü sieht aus wie auf dem Bild1. Während die Seite aufbaut, erscheint kurz ein Platzhalter-Schriftzug (Bild2), der bei fertig geladener Seite aber verschwindet. Sorry für die Bilder, hab grad nur Paint zur Verfügung.

Das ganze passiert im Firefox 2.0.0.11
Im IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254 (Hach, ich liebe MS-Versionsnummern und schreib sie nur deshalb hier hin...) funktioniert's einwandfrei.

freak
04.12.2007, 09:10
bei mir funktionierts, mit firefox version 1.0.3 oder so^^

freak~[:fish:&:ghost:]

reXX
04.12.2007, 10:02
So, da gestern aufgefallen mal hier die Zusammenfassung des Team-Bereich-Fehlers:

Bei mir ist der Button für's Nike ACG Team nicht zu sehen und das Link-Menü sieht aus wie auf dem Bild1. Während die Seite aufbaut, erscheint kurz ein Platzhalter-Schriftzug (Bild2), der bei fertig geladener Seite aber verschwindet. Sorry für die Bilder, hab grad nur Paint zur Verfügung.

Das ganze passiert im Firefox 2.0.0.11
Im IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254 (Hach, ich liebe MS-Versionsnummern und schreib sie nur deshalb hier hin...) funktioniert's einwandfrei.


tritt das problem noch immer auf?

knut
04.12.2007, 11:37
Nein. Behoben.


KOMMANDO ZURÜCK!
Seltsamerweise besteht das Problem auf meinem Heimsystem weiterhin (Ich hab's auf der Arbeit gecheckt und keine Ahnung, ob's da jemals war). Das ganze trotz identischer Firefox-Version und jeweils XP Pro SP2. ???
Und ja, Cache ist geleert und Browser-/sowie Systemreboot hatten keinen Einfluss.
Übrigens schreib ich das nur, falls es Euch interessiert. Mir geht's nämlich caudal ziemlich vorbei. ;D

jbe
09.12.2007, 15:26
Übrigens schreib ich das nur, falls es Euch interessiert. Mir geht's nämlich caudal ziemlich vorbei. ;D

interessiert schon, wir wollen ja ein portal machen, das auch funktioniert

Hendrik
09.12.2007, 16:05
Also, ich würde ja sagen das Knut Adblock installiert hat. Der entfernt nämlich das Banner, weil die URL des Bilds http://www.freeskiers.net/images/stories/ads/link_acg_teambereich.jpg ein /ads/ enthält.

Dicki
09.12.2007, 16:14
Habe das garnicht bemerkt. Aber bei mir wird das Nikeicon auch nicht angezeigt. Internet ist leider zu schnell, seh nicht, ob der Platzhalter bei mir auch erscheint.
Habe Adblock aktiv bei mir!

knut
09.12.2007, 17:32
Mmmh. Ne mögliche Lösung.
Da aber beide Maschinen identisch sind, warum filtert adblock es einmal raus und einmal nicht???

Hendrik
09.12.2007, 17:44
Wahrscheinlich weil die Rechner unterschiedliche Blocklisten verwenden.

Klick mal rechts unten mit der rechten Maustaste auf den Adblock Schriftzug und wähle "Blockbare Elemente Anzeigen", dann kommt eine Liste aller Elemente der Seite. Wenn die URL "http://www.freeskiers.net/images/stories/ads/link_acg_teambereich.jpg" rot ist wurde sie geblockt. Du kannst auch mal testweise Adblock deaktivieren und die Seite neu laden, dann siehst du das es am Adblock liegt.

reXX
09.12.2007, 18:31
so, ich habe das bild in einen anderen ordner gelegt. problem gelöst?

knut
09.12.2007, 19:35
YEP

knut
18.12.2007, 16:26
Neues Problem:

Mein PM Icon blinkt wie wild, aber im Posteingang sind keine neuen Nachrichten zu finden???

freak
18.12.2007, 16:37
jetzt schon^^

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
18.12.2007, 18:07
vllt haste meine nicht gelesen, ne antwort hab ich zumindest net bekommen ^^ ??? ::)

knut
18.12.2007, 18:21
@freak: Scherzkeks *g*

@gurke: sorry, ich hab auch keine geschrieben, plötzlich war am Wochenende hektik ausgebrochen und da ist's untergegangen...

knut
27.12.2007, 14:35
Irgendwie will sich das Problem nicht in Luft auflösen...

jbe
27.12.2007, 14:38
die ist von mir ;D

kannst du links neben "status" ein häckchen setzen?

jbe
27.12.2007, 14:41
schau doch mal unter "einstellungen"
der vorletzte menupunkt ist "angezeigte nachrichten im posteingang"

vielleicht ist das auf 0 ?

knut
27.12.2007, 15:41
Ja, ich kann da ein Häckchen setzen. Das ist auch der Grund, warum keine Nachrichten mehr da sind. Die hab ich alle gelöscht.

Aber die unsichtbare Nachricht aus einer anderen Dimension ist weiter -unsichtbar natürlich, aber- vorhanden.

AndreasCH
02.01.2008, 19:32
Das Problem, das oben die Popouts "Home, Magazin, etc..." immer noch hinter der User Info verschwinden besteht immer noch. Nicht nur bei mir. >:(

Dicki
03.01.2008, 12:13
Bei mir läd es gerade oftmals 20+ sek bis es das Forum öffnet, wenn ich einmal drin bin, sind die Ladezeiten wie gewohnt bei circa 0,7 Sekunden.

Firefox 2.0
WIndows XP SP3

tonag
03.01.2008, 12:34
jop ich hab das gleiche problem, ist aber eig nur die startsseite und beim einloggen, hab auch firefox 2.0.1xx und vista

Dicki
03.01.2008, 13:12
jop ich hab das gleiche problem, ist aber eig nur die startsseite und beim einloggen, hab auch firefox 2.0.1xx und vista

Startseite von was? Die vom Forum oder die von der Community.
Ladezeit 39s gerade

gex
03.01.2008, 14:40
gleiches problem wie dicki, um von der startseite ins forum zu kommen braucht man ne halbe ewigkeit...


ausserdem ist das tr erstellen äußerst mühsam:

wenn ich n post mit bilder poste, schließt sich öfters mein internet explorer fenster und es kommt ne fehlermeldung, der post ist aber noch gespeichert.

oder wenn der anhang zu groß ist, und die entsprechende fehlermeldung kommt, man dann den zurück button benutzt, ist das geschriebene weg....

tonag
07.01.2008, 23:38
das komplette freeskiers.net war bei mir von 23-0.15 lahm gelegt ???

freak
08.01.2008, 00:08
bei mir auch^^

ferak~[:fish:&:ghost:]

knut
22.04.2008, 19:33
Mein PM Icon blinkt wie wild, aber im Posteingang sind keine neuen Nachrichten zu finden???


Jetzt sind's schon 3 Nachrichten aus dem Daten-Jenseits...

freak
22.04.2008, 19:36
woher weisst du denn wieviele es sind?

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
22.04.2008, 19:41
Mein PM Icon blinkt wie wild, aber im Posteingang sind keine neuen Nachrichten zu finden???


Jetzt sind's schon 3 Nachrichten aus dem Daten-Jenseits...


Antwortest Du deswegen auf meine PN nicht?

knut
22.04.2008, 21:40
woher weisst du denn wieviele es sind?


Mit der Maustaste drüber fahren und schon wird es eingeblendet.




Antwortest Du deswegen auf meine PN nicht?


Yep, sorry. Aber wie hast Du es geschafft, dass es jetzt wieder nur eine ist?