PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Powderski 190cm



IKAIBLE
02.11.2013, 13:21
Hallo,
ich suche einen Powderski, gerne auch mit Bindung, der mindestens 190cm lang ist.
Ich hätte da so an einen Bent Chetler, Hellbent oder Mr Pollard's Opus gedacht. Der Ski kann auch schon bisschen älter sein

Tzeentech
02.11.2013, 17:16
Einen Whitedot Redeemer hätte ich noch da in 190 den von letzter Saison in schwarz mit weißen Pünktchen. Da ist momentan eine Duke in L drauf. Passende Kohlafelle gibts auch dazu. Vorgestellt hab ich mir 350€ kompletto. Versand per iloxx wäre dabei.

nohealth
02.11.2013, 17:25
Hallo,

hätte ein Powderequipment Pioneer 190. Montiert ist eine Griffon.

Gruß

gazelle
05.11.2013, 13:02
Ich Verkaufe einen Freerideski "Line Influence 115" in 186cm mit Marker Duke L

Der Ski ist 1 Jahr alt und wurde ca. 15 Skitage gefahren. Es wurde soeben ein großes Skiservice gemacht, bei dem jegliche Kratzer ausgebessert und Kanten neu geschliffen wurden. Die Bindung hat einige Kratzer, ist aber voll funktionsfähig! (Bindung ist Größe Large, meine Skischuhgröße ist 28,5 - Sohlenlänge 326mm), Ich fand den Ski sowohl super zum Carven auf der Piste als auch extrem wendig und leicht zu drehen im Gelände - ein echter Allrounder für unsere Alpen, wo die Schneebedingungen unterschiedlich sein können und man sowohl Powdertage hat, als auch zerfahrene Hänge oder Rinnen. Mit der Duke sind dann auch noch kurze Aufstiege von 1 Std. oder mehr kein Problem und man hat volle Führung beim Runterfahren am Ski!

Neupreis: EUR 599,- Bindung 379,-
Jetzt zum Saisonstart-Schnäppchenpreis für EUR 445,-

Zahlung: Per Paypal oder Überweisung,
Versand: Österreich/ Deutschland EUR 8,-

superman123
05.11.2013, 18:35
wie wäre es damit: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?21901-Down-Skis-quot-CountDown-3-quot-190-cm-Saison-12-13-neu-und-ungebohrt

xxfreeskierxx
06.11.2013, 15:05
Seruvs,
hätte 2 Nordica Helldorado in 193cm zu verkaufen.
Vermutlich der besste und vielseitigste Freerideski den ich je gefahren bin.

Einer ist gebraucht mit einer Marker Jester Pro drauf, der andere ist neu könnte dir aber noch eine neue Jester dazu geben.
Je nachdem wie viel du ausgeben willst.
Lg Raphi