PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Bittl



Menke32
01.11.2013, 10:01
Moin,

kann mir jemand sagen ob, wenn ich bei Sport Bittl ein Set mit Ski und Bindung bestell, diese auch montiert werden? Find da irgendwie nichts zu.

Und weiß vielleicht noch jemand wo ich den K2 Recoil in 179 billig bekommen kann?

Danke

Moody
01.11.2013, 10:25
jop werden auch montiert falls du das möchtest

S.Ki
01.11.2013, 16:28
Werden montiert und zwar genau da wo Du angibst. Sport Bittl ist eines der wenigen Sportgeschäfte denen ich bei einer Montage vertrauen würde...

Joerga
01.11.2013, 20:13
Werden montiert und zwar genau da wo Du angibst. Sport Bittl ist eines der wenigen Sportgeschäfte denen ich bei einer Montage vertrauen würde...

Jup, das.

winterkind
02.11.2013, 17:36
Sport Bittl ist eines der wenigen Sportgeschäfte denen ich bei einer Montage vertrauen würde...

Vielleicht wenns um Marker Bindungen geht. Salomon und Look werden zwar montiert, jedoch sind Sachen wie Anpressdruck etc. leider Fremdwörter.....

FBFlo
02.11.2013, 19:17
Naja, wennst einen Ski bestellst und sie den Schuh nicht haben wirds nunmal schwierig, den Anpressdruck perfekt einzustellen..

winterkind
03.11.2013, 16:02
Naja, wennst einen Ski bestellst und sie den Schuh nicht haben wirds nunmal schwierig, den Anpressdruck perfekt einzustellen..

Ja richtig, wenn der Schuh aber mit abgegeben wurde, könnte man erwarten das es funktioniert. 1x kann ein Versehen sein, 3x eher Inkompetenz.

Erst denken, dann schrieben!

bleif
03.11.2013, 16:24
Erst denken, dann schrieben!

Solltest dich selbst mal dran halten.

gizmo
03.11.2013, 16:48
Ja richtig, wenn der Schuh aber mit abgegeben wurde, könnte man erwarten das es funktioniert. 1x kann ein Versehen sein, 3x eher Inkompetenz.

Erst denken, dann schrieben!

Aber echt, ich meine wenn sich einer nach der Montage die Füße bricht, kann das ja nicht im Sinne des Geschäftes sein. Also ich finde es vollkommen normal, dass man danach noch selber Hand anlegt. Ist doch in jeder Skileihe dasselbe. Da fliegste als guter/aggressiver Fahrer immer aus der Bindung raus ... . Also verstehe den Vorwurf nicht wirklich ... Lieber zu wenig als zu viel!

Ps.: Nein ich bin kein Sport-Bittl Mitarbeiter oder Bayern Fan ...

winterkind
03.11.2013, 17:20
Also ich finde es vollkommen normal, dass man danach noch selber Hand anlegt.

Stimmt, deshalb mache ich es jetzt selber. Kostet kein Geld und passt dann im ersten Anlauf.

So, Ende.

Amplid
27.11.2013, 22:11
Ps.: Nein ich bin kein Sport-Bittl Mitarbeiter oder Bayern Fan ...

Bayern Fan, ich hau mich wech :D

Würden viele auf Tibia einstellen und nicht auf Gewicht/Körpergröße in Verbindung mit FK2 so würde auch ein sportlicher Fahrer nicht so leicht rausfallen.

Bayern Fan xD