PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendreise Karneval



doenerdalmatiner
19.09.2006, 19:29
Hallo! Ich bin verzweifelt auf der suche nach ner möglichkeit an karneval 07, also 15.-20.02, in den schnee zu kommen und das am besten mit soner art jugendreise.. das muss es doch rigendeine organisation geben oder? RUF hat anscheinend nix im angebot :( also bitte helft mir

Zorro
19.09.2006, 19:42
bitte nicht ruf!!!!

frag mal den romeo. der macht an faschin was.

vom 2-7.1 könnt ich dir was anbieten....


ansonsten google doch mal. gibt ja massig veranstalter.

jbe
19.09.2006, 19:59
wenn du dich noch etwas gedulden kannst, wirds bei uns auch paar tipps dazu geben

Romeo
20.09.2006, 00:07
Jup da bin ich schon, wir fahren über Fasching nach Garmisch in die Jugendherberge.
Allerdings nur von Fr. - Di.
Von wo kommst Du denn, hab das in Deinem Profil glaub übersehen ;D

doenerdalmatiner
20.09.2006, 13:26
nähe düsseldorf :) ja ich denk ich werd mich mal in die richtung pension/jugendherberge schaun.. vllcht uach in gap. liegt die jugendherberge günstig, so dass man gut die bahn auf die zugspitze erreichen kann?

Romeo
20.09.2006, 13:45
Also wir fahren wenn wir unten sind mit den Skibussen und das geht ganz gut.
Also wenn Du interesse hast, kannst Dich ja melden, mußt halt nur irgendwie nach Worms kommen.
Ich denke aber das wir nur im Classic Skigebiet fahren.

Anda
07.10.2006, 04:08
Zu Fasching kann ich nur den anstehenden Ballmarathon in der Hausberglosge in Garmisch Partenkirchen empfehlen. Was das is? Die Lodge (www.lodge-gap.de (http://www.lodge-gap.de)) wird von Rosenmontag bis Aschermittwoch durchgehend geöffnet haben :)

PS: Romeo sag rechtzeitig Bescheid dan nseh nwir uns da :)

Romeo
07.10.2006, 18:49
Wenn Du mich dann nach der Party an die Jugendherberge fährst. ;)
Na obwohl wozu gibt es Taxis :D