PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückenteil ohne Airbag für Vario Zip-On?



Bella
23.10.2013, 22:42
Hallo zusammen!

Ich habe einen ABS Vario 25 Zip-on, den ich auch gern mal so verwenden würde, dh ohne Schnee und Berge. Dazu bräuchte ich ein ganz einfaches Rückenteile mit Reißverschluss, also nicht die Airbag Unit.

Sind die irgendwo gesondert erhältlich? Evtl von einer andereren Firma? Oder könnte man sich sowas anfertigen lassen? Habe gesehen, dass ua Dakine und Arva sowas zu den ABS-tauglichen ZipOns dazuliefert, ohne Rucksack sind die Teile aber anscheinend nicht erhältlich, oder doch?

Würd mich freuen, wenn sich jmd auskennt,

Bella

Green.is.Mean
23.10.2013, 23:00
Wenn ich dich richtig verstanden haben, dann nennt man das was du suchst wohl ABS+Sommer Base Unit:

http://shop.abs-airbag.de/de/conf/VARIO-SUMMER+15-BLUE/1205BU+VP1515DBO.html

Bei Tante Google ohne viel zu suchen habe ich die irgendwo für 69€ von ABS gesehen. Ob die von anderen Herrstellern auch angeboten werden, weiß ich leider nicht.

Bella
23.10.2013, 23:24
Ok, ich schein echt mega blind zu sein, sorry und vielen Dank.
69 Euro sind allerdings heftig, der Zipon hat nur unbedeutend mehr gekostet... naja, was solls. Ich halte mal Ausschau, vor allem jetzt, wo ich die richtige Bezeichnung kenne. :)