PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher skischuh?????



argi
17.09.2006, 10:59
wollte mal fragen und ich denke die is warsch schon öfter gestellt worn also bitte ned böse sein, obs eig einen unterschied gib jetzt bei ski schuhen oder kann ich indn laden gehn und mir einfach den kaufen der mir am bestn passt???oder obs eigene gib meine ich.naja danke malim vorraus greets ???

freak
17.09.2006, 14:14
klar gibt es unterschiede.
aber das wichtigste beim skischuh ist einfach das er gut passt. also ->anprobieren, und wenn mehrere gut passen, ausssuchen. das wäre mal das wichtigste.
dann gibts halt faktoren wie härte, details, material, form (etwa schafthöhe/vorlage..), farbe, hersteller (wegen rekla&nachbestellen von teilen) usw. die einen bei der wahl noch beeinflussen können...

freak~[:fish:&:ghost:]

Powderhans
07.10.2006, 11:40
For allem musst du wissen für das du ihn brauchst.
es gibt z.B. softboots oder boots die eher aufs Freeriden ausgelegt sind wie der Fischer MX9. z.B. oder eher welche für den Park wie der Foil usw. Aber passen ist halt das a und o. Sonst kannst du dir aber auch die Schale fräsen lassen bis er perfekt passt oder den innenschuh schäumen lassen.