PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : baut dynafit den TITAN nicht mehr???



0lsenbande
15.10.2013, 17:27
hab grade auf die dynafit website gesehen und festgestellt, das der TITAN nicht mehr gelistet ist?? bei freeride steht jetzt nur noch der neue vulcan 3 schnaller... wird der nicht mehr gebaut? das wäre aber echt uncool! :(

wie gut der neue vulcan auch immer sein mag, der schuh kostet über 700euro - das geht absolut gar nicht und ist einfach nur unverschämt, für ein produkt das zwangsläufig verschleisst, bei mir hat noch kein tourenschuh länger als 2 jahre gehalten...

selle
15.10.2013, 19:07
Titan gibts nicht mehr... Vom Vulcan gibts aber billigere Versionen: Den Mercury und den One: beide sind flexmässig nicht so hart wie der Vulcan und verzichten auf die teuren Carbon-Teile...

winterkind
15.10.2013, 22:19
Hatte einige Jahre den Titan, seit dem letzten Winter den Mercury. Habe den Umstieg nicht bereut! Passt mir sogar besser und die Schaftrotation beim Mercury ist genial.

0lsenbande
16.10.2013, 02:40
du würdest also sagen der mercury ist genauso steif wie der titan? unbesehen der tatsache das der mercury ja auch noch lässige 550euro kostet, was mir deutlich zu weit geht...

freak
16.10.2013, 08:05
von der steifigkeit was dem titan vergleichbares zu finden ist heutzutage ja kein problem mehr, die art wie schuhe flexen unterscheidet sich halt dann doch...
findet keine alten titans mehr in deiner größe? gabs bis ende letzter saison ja immer recht günstig.

freak~[:fish:&:ghost:]