PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindung auf andere Schuhlänge einstellen



Morpheus0001
15.09.2006, 16:49
Ahoi,

gibt es eine halb-offizielle anleitung zum thema 'bindung einstellen', die mir jemand hier (nochmal) posten kann?
Wäre sehr nett, da ich mich da irgendwie nicht rantraue, weil dabei einfach zu viel scheiße rauskommen kann.

Sollte es in irgendeiner weise von der bindung abhängen: Look PX12 Ti Lifter auf einem Scratch FS



Ich weiß alle tipps, links und kommentare sehr zu schätzen.

campagnard
15.09.2006, 18:50
fast alle Bindungen haben unter der Hinterbacke eine Schraube für den Z-Wert und eine Schraube, oder einen Splint, über die/den man die Hinterbacken verschieben kann. Normalerweise hast Du etwa einen Zentimeter nach vorn und hinten.

freak
16.09.2006, 09:07
bei den px musst mit nem flachen schraubenzieher am hinterbacken so eine aluplatte anheben, dann kannst den hinterbacken verschieben. dann die aluplatte wieder reindrücken (manchmal schnappt sie von selber wieder rein). und kucken wann der anpressdruck macht. find grad leider kein gutes foto zum reinmalen, wenn du eines machst nachaufnachem hinterbacken von hinten halt) zeichne ich dir das auch ein

freak~[:fish:&:ghost:]

Morpheus0001
17.09.2006, 15:09
Hat alles geklappt, danke sehr. :)