PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rendl am arlberg! funpark???



Benny1992
14.09.2006, 19:31
hey leute! ich gehe zwar regelmäßig nach st. anton und nach st. christoph, aber am rendl war ich das letzte mal vor 6 jahren. wer kann mir sagen wie da der funpark ist ??? ???
greetz benny1992

FatFreddy
14.09.2006, 21:09
meines wissens führt der eher ein stiefmütterliches dasein, im vergleich zum park in lech - den man übrigens sowieso per bus gemütlich erreicht.

allerdings habe ich am rendl noch nie sonderlich auf den park geachtet.

powderpunk
14.09.2006, 21:27
am arlberg im allgemeinen und am rendl im speziellen gibts deutlich bessere sachen zum fahren als parks...

chris
14.09.2006, 21:29
allerdings habe ich am rendl noch nie sonderlich auf den park geachtet.


du musst aber auch dazu sagen dass du für cork7 und andere basics eh keinen kicker brauchst sondern die lieber im backcounty drehst....

meisi
14.09.2006, 22:12
bin da oben schon mal nen contest gefahren. es gibt einen kleinen und darunter einen kicker bei dem man zwischen goß und klein auswählen kann und so weit ich weiß zwei rails. aber ich bin immer in lech und dort ist der park um einiges besser. geht sogar mit derselben schikarte.

gex
14.09.2006, 23:33
hey benny
darf ich dieses jahr auch mal mit euerm skiexpress mitfohrn??

greetz gex

Benny1992
15.09.2006, 10:13
hey benny
darf ich dieses jahr auch mal mit euerm skiexpress mitfohrn??

greetz gex


jup bestimmt ich kann ja mal mein vater fraga und dann könnet ja no mehr mit!
greetz benny

Dicki
23.09.2006, 18:43
Also, wer hier immer behauptet Rendl sei blöd, der ist irgendwie noch nie dort gewesen!!!
War letztes Jahr aufem Rendl und in Lech ergebnis:
Lech: eisig, viel befahren, lange Liftwartezeiten, halbe Stunde Lift fahren/warten, 20 minuten im Park warten! Guter run, wenn mans gut erwischt!
Rendl:Weiche Landung, nette Leute da gewesen(vor allem Einheimische, die eim helfen)so gut wie keine Wartezeiten am Lift, weil der fast du wegen dem Funpark existiert!
Also ich war einmal in Lech und würd auch dort bleiben, außer es ist Nebensaison, oder viel Neuschnee gefallen!
Naja meine Meinung zumindest!

gletsch
27.09.2006, 23:46
Mir ist eben eingefallen, dass ich von diesem Funpark sogar Fotos hab. Inwieweit die aussagekräftig sind kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit Funparks nicht auskenn ;)

Beide Fotos sind vom Februar 2005

Dicki
30.09.2006, 16:06
Hab grad auch noch n Bild vom unteren Teil gefunden! Des Bild ist von diesem März.