PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic, Salomon 07



`sui
14.09.2006, 17:16
So mal Hi an alle!
Hätte mal eine Frage an euch! Hat wer schon die neuen Atomic Twintips und den Salomon Teneighty Foil gefahren bzw getestet?
Mich würde eure Meinung dazu intressieren!! Hab die Sufu durchforstet aber nicht wirklich viel dazu gefunden

thanx

Ben
14.09.2006, 17:35
joah bin beide schon gefahren, den foil nur kurz drum kann ich dazu nicht viel sagen, den atomic mehrmals, des ist schon ein ziemlich guter ski für den park.

wegen seier bauweise ist er hervoragend zum switch fahrn und springen geeignet. überhaupt ist er gut zum spinnen weil die bindung halt genau in der mitte ist. von der härte würd ich ihn so mittel einschätzen, nicht so weich wie z.b ein dogen oder fujative, aber auch nicht so härt wenn amplid. mir hat er gut gefallen, würd ich mir glatt kaufen wenn ich nicht schon 3 paar ski hätte...

`sui
14.09.2006, 17:51
meinst den Urban oder? wenn ja wie hält der so auf der Piste?

Dattler
16.09.2006, 06:27
für was brauchst an twintip für die piste ? kauf dir gleich an racecarver twins fahrt man im BC o. im park der rest suckt doch eh u. der ski kann noch so weich sein/ hart wennst den berg damit nicht runterkommst liegts an dir nicht am ski

`sui
16.09.2006, 22:19
ähm sorry, aber wenn du meine Frage nicht beantworten kannst bzw nicht willst, lass deinen Kommentar mal da wo er herkommt.
Denn mit deiner Antwort komm ich nicht weit...