PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movie-Review: Partly Cloudy



admin
10.10.2013, 11:36
Für ihren 14. Streifen bedient sich Level 1 Productions dem selben gut gelungenem Konzept ihres letzten Films. "Sunny", der erstmals den Powder Award für den Film des Jahres gewann, überzeugte mit viel Humor und guten Shots und genau so ist es auch in "Partly Cloudy". Level 1 setzt die Messlatte was das Thema Urban-Skiing, Bild, Schnitt und Soundqualität angeht sehr hoch.

Artikel im Magazin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=2110:movie-review-level1-partly-cloudy&catid=119:dvd-reviews&Itemid=43)

marki
10.10.2013, 15:07
Sehr gute Beschreibung vom Film, deckt sich auch so ziemlich mit meinen Eindrücken. ^^

Hab ihn letztes We gesehen aber irgendwie hab ich gerade schon wieder Bock drauf ... Also Attacke

Joerga
10.10.2013, 15:46
Ich fand ihm beim ersten gucken nicht so richtig gut bzw. ich war nur die ersten 20 Minuten geflashed. Hab ihn dann in Innsbruck letzte Woche nochmal auf großer Leinwand gesehen und war abgesehen von einigen langweiligen Segmenten zwischendurch echt begeistert. Lohnt sich!

mxn94
10.10.2013, 19:21
kann joerga nur zustimmen, fand ihn auch ganz gut aber auch echt langweilige segmente dabei. besonders gefehlt haben mir die richtigen park segmente. Sunny war insgesamt deutlich besser, da hat mir auch der soundtrack besser gefallen!

Joerga
10.10.2013, 20:08
Soundtrack is halt immer sehr subjektiv deswegen will ich nicht sagen, dass der Film schlecht ist, nur weil mit die Hälfte der Musik nicht gefallen hat. Die ersten 20 Minuten sind richtig Banger und mir taugt die Musik sehr gut und danach flachts für mich persönlich sehr ab, weil mir die Tracks einfach nicht gefallen und mir sowas immer sehr wichtig ist.

mxn94
10.10.2013, 21:29
Ja geht mir genauso ;) klingt irgendwie alles gleich..

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk