PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufberatung DVD



VEGETA
14.09.2006, 11:40
hallo

was haltet ihr von diesen (http://cgi.ebay.de/SKI-MEGAPACK-2-5-nagelneue-Ski-DVD-s-Tiefschneeeee_W0QQitemZ220025430584QQihZ012QQcateg oryZ104629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) 5 dvds? sind ja nich mehr die jüngsten (muss nicht heisen dass sie schlecht sind) und ich kenne keiene von denen.
die seth morrison chronicles wollt ich mir schon immer kaufen und wenn die anderen 4 auch gut sind, geb ich gern etwas mehr aus..

also: wer kennt die filme und wieviel würdet ihr dafür bezahlen?
meine vorlieben liegen eindeutig bei freeride und weniger bei parksequenzen..

danke schonmal

greez

vegeta

campagnard
14.09.2006, 13:04
lohnt sich ... gute Filme dabei. Würde bis etwa 30 Euro gehen.

chris
14.09.2006, 13:18
The Seth Morisson Chronicles ist auf jeden fall geil, was freeride betrifft, Stimulus was ich mich errinnern kann auch. WSK 106 weiss ich nicht mehr, die anderen beiden kenn ich nicht.... aber sind ja von vorletzen jahr und da waren die filme allgemein besser als letztes jahr....
also, wie berni sagt, lohnt sich....

subtleplague
14.09.2006, 17:59
die morrisson chronicles waren für mich eine echte enttäuschung.
kaum ganze segmente und viel füllmaterial. stimulus ist gut, stellenweise aber fast unprofessionell gefilmt.
sleeping giants ist noch unprofessioneller und vom Fahrerischen her nur ganz knapp besser als Revelation :D habe ich nurn ein mal geguckt.
ich würde nicht mehr als 20 euronen Zahlen, denn ausser Stimulus ist da kaum ein highlight bei.

VEGETA
14.09.2006, 23:43
soll das etwa eine negative note sein, wenn das fahrerische nur knapp besser als in revelation ist?? ;D
hab jetz 20,50 bezahlt und lass mich mal überraschen..

danke für eure hilfe!

Powderhans
15.09.2006, 14:47
Die sind super. WSK ist a ein super Film nur das Gangsta gepose von der C-Crew kann etwas nerven aber ein schöner film. Und für 20,50 passt e. Hast sicher nicht falsch gemacht. Sag dan wies dir gefallen