PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FALKE funktionsunterwäsche



freak
13.09.2006, 21:31
ja, die gäbs grad günstig. sihet ziemlich cool aus, hab mich auch schonmal eingedeckt. die könnte wirklich meine hh-segelunterwäsche ablösen. fällt recht klein aus, ich brauch l, hab sonst m

für frauen gibts:

ergonomic pro:

t-shirt für ~20.- statt 40.-: nettes funktionsshirt.
longsleeve für ~23.- statt ???: dasselbe mit langen ärmeln^^
lange hose für 23.- statt???: hose halt

ergonomic ultra:

t-shirt: ~27 statt ???: das sind diese high-tech schrumpfdinger die aber sehr dehnbar sind. sehr nett.
longsleeve für 27.- statt ???: auch hier lange ärmel
lange hose für auch sowas die gegend^^

für männer

ergonomic pro:

t-shirt für ~20.- statt 40.-: nettes funktionsshirt. nur grössen m bis xxl

ergonomic ultra:

t-shirt: ~27.- statt ???: das sind diese high-tech schrumpfdinger die aber sehr dehnbar sind. sehr nett. grössen m bis xxl
3/4 pant 23.- statt ???: auch so schrumpfige dehn-teile, aber recht gut zum skifahren, man hat keinen hosenabschluss im skischuh grössen xl und xxl

wie immer alle neu ovp und mit rechnung. grössen gibts net von allem alle, viel xl und xxl ist da. aber auch die anderen grössen gibts meist. farben sind durcheinander. achso, bei männersachen ist glaub mitlerweile L mangelware... wenige sachen hats aber glaub ich noch.

wer was will möge sich melden

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: wegen trunkenheitsbedingter rechtschreibfehler

freak
14.09.2006, 15:04
ich war natürlich gestern nicht mehr im stande, hab das mal editiert, jetzt ist auch klar was es gibt^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Hendrik
26.10.2006, 22:16
Habe es erst gerade entdeckt. Ist noch was da oder sich das erledigt?

freak
26.10.2006, 22:26
hi!

ja, sind noch sachen da, hab aber grade nicht im kopf was. für frauen eigentlich alles denk ich, für männer nicht mehr viel und nur noch grösse xl und xxl, was genau weiss ich nicht. was willst du denn?

freak~[:fish:&:ghost:]

Hendrik
26.10.2006, 22:56
Also, wenn du sagst, dass das Zeug klein ausfällt müsste XL passen. Bin 192 groß und weder extrem fett noch dünn (so 85kg). Wenn du noch welche hast wären zwei 3/4 pants cool.

danke!

Jamaiko
27.10.2006, 14:11
Hast du auch die Chance günstiger an Skisocken zu kommen?

freak
27.10.2006, 16:47
nicht günstiger als bei den vier farben.

und @hendrik, hab deine 2hosen... schickst mir deine adresse per pm?

freak~[:fish:&:ghost:]