PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look Bindungen - Kennt jemand einen Shop oder verkauft jemand eine?



MavLive
13.09.2006, 18:25
Also, ich find ums verrecken keine online shops die bindungen verkaufen. nur sport conrad und noch einen mal der aber auch nur die maker von sport conrad hatte. eigentlich hab ich gedacht ich schaff das, brauch jetzt aber doch eure hilfe ::) also kennt ihr online shops, wo es bindungen einigermassen erschwinglich gibt? und/oder habt ihr noch eine bindung daheim die unter 100€ kommt? wäre euch sehr hilfreich. ansonsten gäbe es nur noch einen lokalen shop wo ich noch schauen könnte oder ich nehm die hier: http://www.sportconrad.de/2A_00_Detail.asp?Kategorie=04-BIZU&page=&ArtNummer=72103726 sollte ja vom Z - Wert reichen. Bei 177, 60-65 k und 320mm sohlenlänge ;)

freu mich auf antworten!

marvin

Schneeblind
13.09.2006, 21:56
Wieso hat Sport Conrad eigentlich keine LOOK Bindungen mehr????

freak
13.09.2006, 23:07
nun, die werden ausverkauft sein.
und die neuen look werden eben erst im oktober eintreffen... ausserdem hat der conrad natürlich ein vermehrtes interesse marker statt look zu verkaufen da er da mehr dran verdient, aber lassen wir das.

gute adresse für bindungen im internet wäre mal der ski-bilek (http://afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=38598) der hat wenigstens auch anständige bindungen...

freak~[:fish:&:ghost:]

MavLive
14.09.2006, 17:04
so ich hab das ganze mal umgeändert. suche jetzt look bindungen. online shops (auch vllt zuverlässige aus dem aussland) oder es hat vllt noch jemand eine gute und günstige ;D

ja ich weiß ich nerv langsam. aber was soll man machen ::)

Schneeblind
14.09.2006, 17:31
Hab noch eine LOOK Pivot zu verticken!

MavLive
14.09.2006, 17:57
hättest vllt genauere infos? neu? gebraucht? preis? z-wert? stopper breite (meine ski sind glaub 87mm)? farbe? genauerer name?

so das wars mal an fragen ;)

Schneeblind
15.09.2006, 00:04
ich glaub das ist sie:

http://www.amazon.com/Look-P12-Lifter-Bindings-2004/dp/B000GEZWYY

letztes Jahr bei Sport Conrad gekauft. Zusammen mit den K2 Public Enemy 05/06. Eine Saison gefahren, die Bindung ist also quasi neu. Hinten sind jeweils zwei mini kleine Macken, weil meine alten Skischuhe etwas komisch weit nach hinten raus gingen.

Die Orginal Stopper wurden etwas gebogen, damit sie für die PE passen. Wenn du neue breite Stopper willst bekommst du sie bestimmt günstig von jemandem aus dem Forum.

Am liebsten würde ich die Bindung aber mit den PE verkaufen...Interesse???

MavLive
15.09.2006, 13:06
ne sry such nur ne bindung (hab grad karma gekauft :P)

muh
15.09.2006, 15:33
dann achte aber drauf das du breite stopper zur bindung mitbekommst
sonst sind die standard stopper von look für den karma zu schmal

Schneeblind
18.09.2006, 15:17
Warum hast du die Karma nicht zusammen mit ner guten Bindung gekauft???
Billiger als zusammen mit nem Ski wirst du die kaum bekommen. Wahrscheinlich noch nicht mal gebraucht.

MavLive
18.09.2006, 18:13
weil ich der meinung bin das ich eine look will :P und es gab nur marker. ob das billiger wäre glaub ich jetzt nicht. der ski war ja günstig im web. hab jetzt aber einen shop bei uns. der macht mir ne look drauf ;D der hat mich jetzt gut beraten und so weiter. bestimmt im web billiger aber naja ihr wisst schon. hat schon was im laden zu kaufen :D