PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IF3 Innsbruck 2013 - Ihr seid gefragt - Eure Fragen an die Pros!



Vincent Tsiobanidis
01.10.2013, 21:46
Hallo liebe Freeskiers.net Community,

heuer findet, wie im letzten Jahr auch schon, das Internationale Freeski Film Festival in und um Innsbruck statt. Dort werden die neuesten Filmproduktionen, sowohl im professionellen, als auch im Amateurbereich, vorgestellt, diskutiert und bewertet. Unter die Lupe genommen werden unter anderem Produktionen von den Poorboyz ("Tracing Skylines"), den Sherpas ("Into The Mind"), und Level 1 ("Partly Cloudy"). Außerdem sind am Wochenende professionelle Freeskier wie Henrik Harlaut, Bene Mayr und Pep Fujas auf dem Festival vertreten.

Ich habe die Ehre im Rahmen jounalistischer Tätigkeiten auf dem Festival einige Pros zu treffen und zu interviewen. Außerdem bin ich auf der offiziellen Pressekonferenz. Mit dabei sind:

Henrik Harlaut (SWE) - Lebende Legende des Sports, Top-Favorit auf die Olympia-Goldmedaille
Pep Fujas (USA) - Mitbegründer der Freeski-Bewegung, Freeride-Ikone
Luca Tribondeau (AUT) und Regina Rathgeb (AUT) - Jeweils österreichische Olympia-Hoffnungen
Lisa Zimmermann (GER) und Bene Mayr (GER) - Jeweils deutsche Olympia-Hoffnungen
Stefan Görgl (AUT) - Alpiner Skistar
Jonny DeCesare - Head of Poor Boys Productions - einer der großen Filmemacher des Skifilmgeschäfts

An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel!
Wenn ihr Fragen an die anwesenden Personen habt, würde ich mich in eurem Interesse freuen, wenn ihr mir kurz eure Frage aufschreibt und entweder direkt hier postet oder per PN schickt.

Ich freue mich schon auf eure Fragen und eine angenehme Skisaison 2013/2014!

Vincent Tsiobanidis

Joerga
02.10.2013, 09:35
Bene Mayr hat ja vor kurzem neue Sponsorenverträge mit, aus Freeski Sicht, etwas zweifelhaften Firmen abgeschlossen und jetzt kommen schon die ersten Stimmen hervor, die ihm Sellout vorwerfen. Was sagt er dazu bzw. will er den Leuten irgendwas darauf antworten?

Joker
02.10.2013, 13:25
Sehr gut Jörg, wollte gerade so was ähnliches vorschlagen.
Frag ihn doch mal, wie ihm sein Olympia Outfit so steht?
Wobei, vllt mach ich das im betrunknen Zustand auch einfach selber :D

Vincent Tsiobanidis
03.10.2013, 13:01
Hallo Joerga, hallo Joker!

Was meinst du denn genau mit "zweifelhaften Firmen"? Btw, geiles Video das du verlinkt hast ;)
Das mit dem Olympia Outfit werde ich vermutlich nicht während der offiziellen Pressekonferenz fragen, das mache ich vielleicht wenn ich ihn dann persönlich treffe :D

Zorro
03.10.2013, 15:10
Sehr gut Jörg, wollte gerade so was ähnliches vorschlagen.
Frag ihn doch mal, wie ihm sein Olympia Outfit so steht?
Wobei, vllt mach ich das im betrunknen Zustand auch einfach selber :D

Kamera, wo ist diese verdammte Kamera!!!!

@Vincent: Frage nach der Größe des Gemächts.