PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Felix1509
20.11.2009, 13:04
http://www.snowlab.de/images/products/l/ortovox_alaska_d_pb_lawinenschaufel_1071_0.jpg

Nuno
20.11.2009, 13:28
@Felix: N Testbericht würde mich mal bei Gelegenheit interessieren :)

http://www.partyschnaps.com/_upload/bilder/big/ficken-magnumflasche.jpg

Groß-Paket fürn Jahresvorrat und 5x3l Flaschen für ABI-Feier

la sun
20.11.2009, 13:55
HOPFE OIDA, KAUF MAL WIEDER SKISTUFF!!

gunner
20.11.2009, 14:42
http://www.snowlab.de/images/products/l/ortovox_alaska_d_pb_lawinenschaufel_1071_0.jpg

Die gleiche hab i auch, nur ohne dem krassen Design ;)
Bis jetzt nur zum Kickerbauen und Baumfällen verwendet, macht sich gut.

hobbes
20.11.2009, 14:50
Habe die gleiche, bewährt sich gut, hab sie nun ca. 2 Jahre im Einsatz. Grosses Schaufelblatt und durchdachtes Design. Etwas locker an den Verbindungspunkten, merkt man aber praktisch nicht...

Hopfe
20.11.2009, 16:17
HOPFE OIDA, KAUF MAL WIEDER SKISTUFF!!

skistuff hab ich ja alles :D
ne muss erst bisschen sparen jetzt für skizeug :p

JustForFun
21.11.2009, 13:59
Einmal Line Dart in 105 cm^^
http://www.skirack.com/prodimg/2125950.JPG

Dann die Armada Cosmo Gloves
http://www.greenroom.at/picturethumbnail/280_466_10004561.jpg

Neue Schuhe, alten haben Löcher und Wasser läuft rein^^
http://www.planet-sports.de/images/products/0/39630/g0_etnies_kingpin_smu_greyblack_new.jpg

Und noch L/S Tall Tee (Uban Classic) in 3XL
http://www.burner.de/files/items/UR/URB_LS_CONT_WH-B/auto/URB_LS_CONT_WH-B_n1.jpg


so, des wars ..jetzt gehts zur Weinprobe =D

Felix1509
21.11.2009, 14:47
:wuschig:

freeski-4-life
21.11.2009, 18:38
:wuschig:

gefällt mir!

Poal
22.11.2009, 15:00
http://www.mydealz.de/10238/o2-ip-100-fur-effektiv-0e-mit-100-sms-fur-199e/

:cool:.

blindside
23.11.2009, 19:47
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/7/9/1/1/_/medium/DSC_00021.jpg?1

Dewais
23.11.2009, 19:49
Fierce hab ich auch wieder neu bestellt.
Das beste Parfum überhaupt.

Jeden Tag " Ey rieh mal am Philipp, der riecht voll gut"

blindside
23.11.2009, 19:54
ja . vorallem du kriegst allle weiber mit dem duft rum , ist jetzt auch meine 2. oder 3. flasche , das zeug da kriegste bei den mädels hundert gummipunkte
und das zeug riecht einfach nur abartig geil .

Joachim
23.11.2009, 19:54
...der stinkt jetzt gar nicht mehr. ;)

Nuno
23.11.2009, 19:55
ja . vorallem du kriegst allle weiber mit dem duft rum , ist jetzt auch meine 2. oder 3. flasche , das zeug da kriegste bei den mädels hundert gummipunkte
und das zeug riecht einfach nur abartig geil .

Gebt mal leiber Beweisfotos davon :p

PDB
23.11.2009, 20:01
jaja andi und philipp die weiberhelden :D

blindside
23.11.2009, 20:14
reicht die die ich grad am start habe?
edit : foto rausgenommen wegen privat und so

Dewais
23.11.2009, 20:15
Gidbmal SVZ Link. Die darf auchmal an mir riechen !

blindside
23.11.2009, 20:16
facebook?

Dewais
23.11.2009, 20:25
Ja dann den Facebook Link

soya*
23.11.2009, 20:57
https://l-static.de//$WS/loesdau/websale7_shop-loesdau/produkte/medien/bilder/normal/54364.jpg


... die decke .... "weihnachtsgeschenk" fürs pferdchn :D

TrazSki
23.11.2009, 21:01
ich glaub, ich kauf mir auch ein pferd. benzi ist nicht so teuer, versicherung erst recht nicht und wenns irgendwann mal am sterben ist, hab ich wenigstens paar wochen essen umsonst ;)

die autosucherei macht mich fertig. die auswahl ist einfach zu groß und die versicherung kostet eh überall fast gleich viel.. mann mann

kaunertalfreak
23.11.2009, 21:06
ich glaub, ich kauf mir auch ein pferd. benzi ist nicht so teuer, versicherung erst recht nicht und wenns irgendwann mal am sterben ist, hab ich wenigstens paar wochen essen umsonst ;)

die autosucherei macht mich fertig. die auswahl ist einfach zu groß und die versicherung kostet eh überall fast gleich viel.. mann mann

bedenke aber: ein pferd hat nur 1ps!

soya*
23.11.2009, 21:07
versicherung nicht soooo teuer stimmt nicht immer ...
aber die ganzen nebenkosten ersetzen dir leider den benzin ;)

SnowJunkie
23.11.2009, 21:08
ich empfehle subaru! bin noch nie ein zuverlässigeres auto gefahren! aber eher einen von den neueren, die alten trinken gerne! aber sogar die lassen sich mit 8-9 liter fahren, wenn man das gaspedal nich unbeding in das bodenblech presst. und bei schnee gibt es eh nix besseres! (und kommt mir nicht mit audi quatro! denn da kostet allrad aufpreis und bei den subarus ist er serienmäßig!)

PDB
23.11.2009, 21:09
Soya,
hast du ein Sportpferd oder nur Freizeitpferd ?

soya*
23.11.2009, 21:17
Soya,
hast du ein Sportpferd oder nur Freizeitpferd ?

eigentlich sportpferd, mit dem ich für turniersaisonen trainiere und wir so viel wie möglich starten! ;)

Dicki
23.11.2009, 21:21
ich empfehle subaru! bin noch nie ein zuverlässigeres auto gefahren! aber eher einen von den neueren, die alten trinken gerne! aber sogar die lassen sich mit 8-9 liter fahren, wenn man das gaspedal nich unbeding in das bodenblech presst. und bei schnee gibt es eh nix besseres! (und kommt mir nicht mit audi quatro! denn da kostet allrad aufpreis und bei den subarus ist er serienmäßig!)

8 oder 9 liter :D da würde ich nichtmal an das wort kaufen denken. über 7 geht garnix! da bist mehr an der tanke als sonstwo.

Dewais
23.11.2009, 21:24
ich glaub, ich kauf mir auch ein pferd. benzi ist nicht so teuer, versicherung erst recht nicht und wenns irgendwann mal am sterben ist, hab ich wenigstens paar wochen essen umsonst ;)

die autosucherei macht mich fertig. die auswahl ist einfach zu groß und die versicherung kostet eh überall fast gleich viel.. mann mann

bedenke aber: ein pferd hat nur 1ps!

Ich wusste, dass das jemand sagt.
Ist aber eine falsche Annahme! Ein Pferd hat irgendwas mit 3.4PS
Da gabs mal nen Bericht ;D

Nuno
23.11.2009, 21:24
Über 7 machts aber mehr Spaß :p
Bin mal den RS6 probe gefahren... Selten in einem Auto (beim fahren) soviel Spaß gehabt, nur den Verbrauchsanzeiger durfte man halt net anschalten, das verdorb einem die LAune ;)

reelf
23.11.2009, 21:25
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/7/9/1/1/_/medium/DSC_00021.jpg?1

Der Preis is aber auch nicht schlecht...;)

Nuno
23.11.2009, 21:26
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/7/9/1/1/_/medium/DSC_00021.jpg?1

Der Preis is aber auch nicht schlecht...;)

Günstiger als jemand abzufüllen oder auf andere Wege zu sienem Glück zu kommen ;)

SnowJunkie
23.11.2009, 21:28
@limo:
jedes auto mit allrad trinkt mehr als frnot- oder hecktriebler. dafür hab ich den stress eines wegen-schneeglätte-nicht-weiterkommenden nicht. und wie gesagt, wenn es die kohle zulässt, eben ein neueres model kaufen, dann schluckt er auch nicht so viel. meiner ist ja schon 10 jahre alt! ausserdem hat er einen 2 liter boxermotor und nicht irgendein ein 3-zylinder 1 liter furz, den man schon fast schieben muss damit man vorwärtskommt! mein nächster wird wieder ein 2 liter impreza, nur halt entweder das letzte oder das vorletzte modell. was fährst du denn? lass mich raten: opel? ;)

TrazSki
23.11.2009, 21:29
8-9 liter gehen schon noch. ich will ja ein großes auto, was auch bissl ps unter der haube hat.. sonst kann ich auch mitm smart meiner mutter rumheizen :D


jedes auto mit allrad trinkt mehr als frnot- oder hecktriebler. dafür hab ich den stress eines wegen-schneeglätte-nicht-weiterkommenden nicht. und wie gesagt, wenn es die kohle zulässt, eben ein neueres model kaufen, dann schluckt er auch nicht so viel. meiner ist ja schon 10 jahre alt! ausserdem hat er einen 2 liter boxermotor und nicht irgendein ein 3-zylinder 1 liter furz, den man schon fast schieben muss damit man vorwärtskommt! mein nächster wird wieder ein 2 liter impreza, nur halt entweder das letzte oder das vorletzte modell. was fährst du denn? las mich raten: opel? ;)

also ein mehr als 3 jahre altes auto werd ich mir nicht kaufen.

PDB
23.11.2009, 21:32
eigentlich sportpferd, mit dem ich für turniersaisonen trainiere und wir so viel wie möglich starten! ;)

Welchen Grad hat dein Pferd ?

SnowJunkie
23.11.2009, 21:36
für 15000 kriegt man schon das aktuelle modell des impreza mit sportausstattung. den will ich mir holen, aber erst wenn meiner tot ist und das dauert noch min. 1 jahr!
größer als dieser und nicht älter als drei jahre würde deutlich teuer werden, egal welcher hersteller... für mich war halt allrad und zuverlässigkeit wichtig. und etwas power gabs oben drauf. bergab reicht der tacho nicht mehr aus :D (geht bis 220)

Dicki
23.11.2009, 21:39
@limo:
jedes auto mit allrad trinkt mehr als frnot- oder hecktriebler. dafür hab ich den stress eines wegen-schneeglätte-nicht-weiterkommenden nicht. und wie gesagt, wenn es die kohle zulässt, eben ein neueres model kaufen, dann schluckt er auch nicht so viel. meiner ist ja schon 10 jahre alt! ausserdem hat er einen 2 liter boxermotor und nicht irgendein ein 3-zylinder 1 liter furz, den man schon fast schieben muss damit man vorwärtskommt! mein nächster wird wieder ein 2 liter impreza, nur halt entweder das letzte oder das vorletzte modell. was fährst du denn? lass mich raten: opel? ;)

Ich heiße nicht limo^^ aber danke. Ich hab kein eigenes Auto. Brauch ich nicht. Fahr mit dem von meiner mom. 95PS Turbo mit der Ausstattung vom Swift Sport. Reicht und alles was ne Familienkutsche ist wird spätestens in den ersten Kurven immer kleiner.

Bin aber in letzter Zeit öfters mal mit nem Golf 6 GTD unterwegs. Mit 6 Liter bist da auch nicht langsam unterwegs.

Nuno
23.11.2009, 21:43
Bekommst deine Ski aber net problemlos rein wenn man net alleine unterwegs ist ;)

Dewais
23.11.2009, 21:47
Audi 80 b4 quattro 2.8Liter VR6 Lederausstattung in schwarz.

Audi S2 <- Mein Traum!
Audi RS2 <- Mein Traum + Genug Platz für Ski! ;D

PDB
23.11.2009, 21:51
Ach quatsch, es geht doch nichts über den B5

SnowJunkie
23.11.2009, 21:52
@limo:
jedes auto mit allrad trinkt mehr als frnot- oder hecktriebler. dafür hab ich den stress eines wegen-schneeglätte-nicht-weiterkommenden nicht. und wie gesagt, wenn es die kohle zulässt, eben ein neueres model kaufen, dann schluckt er auch nicht so viel. meiner ist ja schon 10 jahre alt! ausserdem hat er einen 2 liter boxermotor und nicht irgendein ein 3-zylinder 1 liter furz, den man schon fast schieben muss damit man vorwärtskommt! mein nächster wird wieder ein 2 liter impreza, nur halt entweder das letzte oder das vorletzte modell. was fährst du denn? lass mich raten: opel? ;)

Ich heiße nicht limo^^ aber danke.
Bin aber in letzter Zeit öfters mal mit nem Golf 6 GTD unterwegs. Mit 6 Liter bist da auch nicht langsam unterwegs.

upsi! pardon, dich gex und limo verwechsle ich immer gerne, frag nicht warum, ich weiß es nicht...
was swift angeht, kann ich nur lachen! ist für mich kein auto! in diesem fall wird meine "kutsche" (125ps, 2liter, 16v) auch immer kleiner, aber nicht im rückspiegel ;)
was diesel angeht, kann ich auch nicht mitreden, bin ein fan von drehzal und höchstgeschwindigkeit und nicht am anfang bums und am ende des drehzahlbandes wünschen, man hätte noch n paar gänge mehr... ausserdem golf und versicherung...

was ski angeht: ich und noch zwei kompadres finden genug platz, mit ausrüstung versteht sich, einfach die sinnvollgeteilte rückbank umklappen und durchschieben. und der neue bekommt dann sowieso ne dachbox!

pommodore
23.11.2009, 21:52
Alles zusammen für 202,00 €.
http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=138&pictureid=1931

Ich liebe DAV-Flohmärkte. Einen komischen K2-Carver gab es zur Fritschi auch noch dazu, aber der liegt schon demontiert im Keller. Hab das Schnäppchengrinsen seit Samstag Mittag noch nicht ablegen können.

frz
23.11.2009, 21:55
Blabla Opel blabla.. der Insignia und der neue Astra sind doch mal richtig schicke Karren :)

SnowJunkie
23.11.2009, 21:58
das stimmt allerdings. aber wie lange hat opel seit dem manta gebraucht, bis sie wieder einigermaßen gute autos gebaut haben...?

Dicki
23.11.2009, 21:59
Fahr du nur was du willst irgendwann wirst du auch verstehen warum manche Leute lieber was anderes fahren ;) und nen 2.0 Liter von Subaru mit 125 PS ist jetzt auch nicht gerade der Traum ;)
Golfversicherung muss ich net bezahlen. Ist nen Firmenwagen :rolleyes:

SnowJunkie
23.11.2009, 22:08
wollt ja nur was gutes empfehlen. ist ja nicht das einzige auto wo ich bis jetzt gefahren hab, deswegen verteitige ich es so arg :). und der adac ist auch meiner meinung. der traum isa net (du hast die 16v vergessen), aber der zuverlässigste kumpel den ich habe. ausserdem ist er kein mama- oder firmenwagen ;)

limo
23.11.2009, 22:09
Geschäftsautos, mit einem Set privat nutzbaren Tankkarten , sind eh das einzig Wahre.

Blackhawk
23.11.2009, 22:28
Neue Skiunterwäsche oder Zwischenschicht. Mal sehen wie warm die Dinger sind.

Nuno
23.11.2009, 22:36
und der neue bekommt dann sowieso ne dachbox!

Dann reden wir aber bitte nicht mehr über Verbrauch ;)

quicknick
23.11.2009, 22:45
mal schauen wie viel mein golf säuft mit dachbox. hab sie am samstag draufgeklatscht:D

Nuno
23.11.2009, 22:47
Skoda Octavia Tour: 1,5-2l mehr verbrauch (kann ich nicht genau sagen, da sonst net so viele Leute etc. im Auto...)
VW-Bus 1l mehr Verbrauch
Audi S6 1,5l mehr Verbrauch

normale Thulebox.
Bei euch?

blindside
23.11.2009, 22:58
mhhh ich kauf mir nen range rover , da passt mein bike auch rin , und mit ner matratze hinten im kofferraum hat man acuh nen schlafauto/sportauto ^^

Dewais
23.11.2009, 23:11
Und mal schauen wer dann auf der Matzratze alles zusammen mit dir schläft - dann kanns sogar ein richtiges Spassauto werden ;D;D

blindside
23.11.2009, 23:27
ich sagte ja , sportauto;)

Flow Tha Rider
24.11.2009, 01:14
Mein Traumauto wwaer nen chevy suburban da passt genug rein :D

aber BTT: Hol ich mir demnaechst: armada spectrum jacket falls ich nicht noch was besseres find :D

Bebbo
24.11.2009, 02:43
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/7/9/1/1/_/medium/DSC_00021.jpg?1



Wo bekommt ihr das her? :)
Kann es sein, dass man es in Deutschland nicht so leicht findet?

la sun
24.11.2009, 06:51
@limo:
jedes auto mit allrad trinkt mehr als frnot- oder hecktriebler. dafür hab ich den stress eines wegen-schneeglätte-nicht-weiterkommenden nicht. und wie gesagt, wenn es die kohle zulässt, eben ein neueres model kaufen, dann schluckt er auch nicht so viel. meiner ist ja schon 10 jahre alt! ausserdem hat er einen 2 liter boxermotor und nicht irgendein ein 3-zylinder 1 liter furz, den man schon fast schieben muss damit man vorwärtskommt! mein nächster wird wieder ein 2 liter impreza, nur halt entweder das letzte oder das vorletzte modell. was fährst du denn? lass mich raten: opel? ;)

Ich heiße nicht limo^^ aber danke. Ich hab kein eigenes Auto. Brauch ich nicht. Fahr mit dem von meiner mom. 95PS Turbo mit der Ausstattung vom Swift Sport. Reicht und alles was ne Familienkutsche ist wird spätestens in den ersten Kurven immer kleiner.

Bin aber in letzter Zeit öfters mal mit nem Golf 6 GTD unterwegs. Mit 6 Liter bist da auch nicht langsam unterwegs.


ich als frau, frag mich ja gerade, ihr empfehlt autos, die nur 8./9. Liter schlucken?
also ich muss ja sagn, ich tret mein golf (3er serie, variant) auch ab und zu mal und der braucht trotzdem nur bei ca. 170km/h "nur" um die 7,5 liter. (und ich krieg da hinten auch ne matraze rein zum pennen..^^)

trazilein, wenn du ein wenig ahnung von der autotechnik hast, schreck nicht davon ab ein etwas älteres auto zu kaufen. denn das tolle an den "alten karren" ist, du kannst, wenn was hinüber ist, vieles selber machen und kommst oftmals günstiger weg. und wegen versicherung..machst das nicht über mami und papi?


ich hab sooo vieeel eingekauft, aber leider darf ich das nich posten, weil das in zwei adventskalender drin ist/reinkommt und die besitzer dieser adventskalender sind hier zwei forenusern :D

Hopfe
24.11.2009, 07:23
also mein vito verbraucht durchgerechnete 7,5 liter und da geht auch alles rein :D aber ein chevy suburban is auch nicht übel flow!

blindside
24.11.2009, 08:27
also mein dad kam gestern aus den staaten , genauer gesagt newark und hats mir mitgebracht . als gegenleistung hab ich ihm sein verlorenes iphone wieder besorgt/organisiert was er auf ner öffentlichen toilette vergessen hatte im hotel in ny .
und bald darf ich ein neues altes mac book pro posten :)

SnowJunkie
24.11.2009, 08:30
und der neue bekommt dann sowieso ne dachbox!

Dann reden wir aber bitte nicht mehr über Verbrauch ;)

der hat mich noch nie richtig interessiert. hab ich auch nix wegen verbrauch gesagt.

@conny: wahre worte, das mit alten autos.

SnowJunkie
24.11.2009, 08:37
ups, da hat was nicht geklappt: doppelpost wärs gewesen. sorry für spam

Dicki
24.11.2009, 08:54
Geschäftsautos, mit einem Set privat nutzbaren Tankkarten , sind eh das einzig Wahre.

Da stimme ich dir zu 100% zu :D VOr allem wenn der Firmenwagen in Privatbesitz ist.

blindside
24.11.2009, 09:06
neeee als firmenauto bekommt man nur so schrottlauben die man eh enmasse auf den straßen sieht

Dicki
24.11.2009, 09:16
Dann hast du ganze einfach die falsche Position.

blindside
24.11.2009, 09:21
ja , bin leider noch schüler :(
aber so 5er , eklassen , und a6er sieht man ja wie sand am meer , aber so nen rangerover sieht man nie mit PY oder TC kennzeichen

jensr
24.11.2009, 09:26
neeee als firmenauto bekommt man nur so schrottlauben die man eh enmasse auf den straßen sieht

Erst denken. Dann posten! :D

la sun
24.11.2009, 09:33
ja , bin leider noch schüler :(
aber so 5er , eklassen , und a6er sieht man ja wie sand am meer , aber so nen rangerover sieht man nie mit PY oder TC kennzeichen

wenn du zu viel geld über hast, kannst du dir ja n rangerover kaufen. aber besser ein firmenauto wie gar kein auto. und wenn du eh noch schüler bist..wieso fängst du dan an zu mosern, bevor du überhaupt angefangen hast zu arbeiten??!

Joerga
24.11.2009, 10:08
ja , bin leider noch schüler :(
aber so 5er , eklassen , und a6er sieht man ja wie sand am meer , aber so nen rangerover sieht man nie mit PY oder TC kennzeichen

wenn du zu viel geld über hast, kannst du dir ja n rangerover kaufen. aber besser ein firmenauto wie gar kein auto. und wenn du eh noch schüler bist..wieso fängst du dan an zu mosern, bevor du überhaupt angefangen hast zu arbeiten??!

Genau, Frecheit das gemeckere hier. Ich darf in 2 Wochen mit dem neuen 330 Firmenwagen meines Vaters rumkurven. Da würd ich sicher nicht meckern und 3er fahren vielleicht viele rum, aber 330er sind die wenigsten.

Edit: Und damit es mal wieder back to toipc geht. Hab nu auch meine Hose zu der neuen Jacke gekauft. Mach später auch maln Bild wies zusammen aussieht. Finds sehr nice.

http://www.blue-tomato.com/medias/generated_r7YKAvz6LatbyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg

TrazSki
24.11.2009, 10:48
@limo:
jedes auto mit allrad trinkt mehr als frnot- oder hecktriebler. dafür hab ich den stress eines wegen-schneeglätte-nicht-weiterkommenden nicht. und wie gesagt, wenn es die kohle zulässt, eben ein neueres model kaufen, dann schluckt er auch nicht so viel. meiner ist ja schon 10 jahre alt! ausserdem hat er einen 2 liter boxermotor und nicht irgendein ein 3-zylinder 1 liter furz, den man schon fast schieben muss damit man vorwärtskommt! mein nächster wird wieder ein 2 liter impreza, nur halt entweder das letzte oder das vorletzte modell. was fährst du denn? lass mich raten: opel? ;)

Ich heiße nicht limo^^ aber danke. Ich hab kein eigenes Auto. Brauch ich nicht. Fahr mit dem von meiner mom. 95PS Turbo mit der Ausstattung vom Swift Sport. Reicht und alles was ne Familienkutsche ist wird spätestens in den ersten Kurven immer kleiner.

Bin aber in letzter Zeit öfters mal mit nem Golf 6 GTD unterwegs. Mit 6 Liter bist da auch nicht langsam unterwegs.


ich als frau, frag mich ja gerade, ihr empfehlt autos, die nur 8./9. Liter schlucken?
also ich muss ja sagn, ich tret mein golf (3er serie, variant) auch ab und zu mal und der braucht trotzdem nur bei ca. 170km/h "nur" um die 7,5 liter. (und ich krieg da hinten auch ne matraze rein zum pennen..^^)

trazilein, wenn du ein wenig ahnung von der autotechnik hast, schreck nicht davon ab ein etwas älteres auto zu kaufen. denn das tolle an den "alten karren" ist, du kannst, wenn was hinüber ist, vieles selber machen und kommst oftmals günstiger weg. und wegen versicherung..machst das nicht über mami und papi?


ich hab sooo vieeel eingekauft, aber leider darf ich das nich posten, weil das in zwei adventskalender drin ist/reinkommt und die besitzer dieser adventskalender sind hier zwei forenusern :D

ich darf mir kein auto kaufen, was älter als drei jahre ist, da ist mutti dagegen :D
versicherung werd ich wohl selber zahlen.
zur zeit ist mein favorit der vw touran 1.9 tdi. denke der ist ganz gut, was schlafen und transport und komfort und verbrauch betrifft..

la sun
24.11.2009, 10:54
äh, hast du zu viel geld?!

versicherung selebr zahlen, klar, aber ich meine über mami und papi versichern = billiger und du zahlst..verstehst du wie ich meine?!

TrazSki
24.11.2009, 11:01
ja, hab ich :D

achso. ja.. das ist klar, dass das über die eltern geht.
aber wie ist das eigentlich mit den prozenten? irgendwann muss ich ja mal anfangen das auto auf mich zu versichern, damit die prozente runter gehen, oder?

SnowJunkie
24.11.2009, 11:12
muss ja nicht gleich heißen, dass er gleich mit 200% einsteigen muss. wenn der vertreter erstmal weichgekocht ist, kann man auch mit 80% einsteigen. und bei einem touran fällt die versicherung ehe nicht so hoch aus, weil weder golf noch n sportwagen. und touran an sich ist kein schlechtes auto, hab ich mir auch schon mal angeschaut. einziges manko: kein allrad :D

la sun
24.11.2009, 12:02
ich hasse touran,
bei den prozenten ist das so, dass bsp. dein papi auf 30 prozent fährt bei seinen anderen autos. dan steigt er bei einem neuen auto ca. bei 60 prozent ein und jedes unfallfreie jahr gehts dan meist 5% runter. wenn du dan irgendwann mal das auto übernimmst (bestes alter ist so 25 oder so) dann werden dir deine fahrjahre angerechnet und dann kann es sein das du dann selber auf vllt. 60% wieder anfängst. wenn du jetzt aber als fahranfänger ein auto auf dich selber zulässt und so, steigst du meistens bei 150-200% ein. also wesentlich teurer. deswegen machen das die meisten auch so. mein golf läuft auch über mein dad...und es kommt mich wesentlich billiger wie wenn ich ihn auf mich selber zulassen würde..

osti
24.11.2009, 12:18
das erinnert mich daran, dass ich diese Woche noch meinem KFZ-Versicherungsfuzzi aufs Dach steigen muss...

blindside
24.11.2009, 16:27
genau , wenn du jetzt 20 bist lohnt es sich noch nicht prozente zu sammeln von der versicherung .


ihr nehmt alles so ernst... chillt doch mal mit euren firmenautos;)

jensr
24.11.2009, 16:44
Mach die Schule fertig, dann reden wir über Autos ... ;)

pommodore
24.11.2009, 17:18
Bilder?

http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=138&pictureid=1933

soya*
24.11.2009, 17:27
eigentlich sportpferd, mit dem ich für turniersaisonen trainiere und wir so viel wie möglich starten! ;)

Welchen Grad hat dein Pferd ?

Grad? :confused:

limo
24.11.2009, 18:24
ich hasse touran,
.

Wieso? Siehst Du nicht übers Lenkrad ?:D :D

Nee, im Ernst. Ich im Moment auch. Ab 140 Km/h macht der Scheisskarren so ein ganz leises,hohes, penetrantes Geräusch. Als wär ein kleines Loch in der Tür... Ich krieg echt die Krise... Mehr, ich werd krank davon.......

Sry, backt to schau was ich gekauft habe

Phil92
24.11.2009, 18:30
so schnell darfste in der ch ja eh ned fahren... :P

Snowaddict88
24.11.2009, 18:44
http://img.amazon.ca/images/I/51rv0XTAznL._SL500_AA240_.jpg


Kommt aber erst zw. Neujahr & Silvester :(

splat
24.11.2009, 18:49
was soll das sein?

PDB
24.11.2009, 18:49
eigentlich sportpferd, mit dem ich für turniersaisonen trainiere und wir so viel wie möglich starten! ;)

Welchen Grad hat dein Pferd ?

Grad? :confused:

ja d oder sowas halt :D

la sun
24.11.2009, 18:56
ich hasse touran,
.
Wieso? Siehst Du nicht übers Lenkrad ?:D :D


ich seh übers lenkrad..ich musste nur einen t4 campingbus gegen den touran in der fahrschule tauschen..das war doof :(

mani__
24.11.2009, 19:25
http://www.weare.de/images/article/volcom/khw33042/volcom-surething-jean-khw33042-2-0.jpg

Snowaddict88
24.11.2009, 19:28
was soll das sein?

Autobiographie von Bam Margera.
Hab da wohl momentan n Faible für Autobiograhpien. Hab im Regal schon Kelly Slater und Laird Hamilton, Hape Kerkeling, Oliver Kahn und Tony Hawk stehen ;)

frz
24.11.2009, 19:31
Die von Tony is der Hammer :)

Too
24.11.2009, 19:44
jetzt fehlt noch die von bushido

Poal
24.11.2009, 19:45
neuer helm: Trace II

http://www.abload.de/img/dsc0161376at.jpg

reelf
24.11.2009, 19:56
neuer helm: Trace II

http://www.abload.de/img/dsc0161376at.jpg

Mein Freund hat sich den auch geholt; Design ist gar nicht so schlecht mit den Fingerabdrücken...

soya*
24.11.2009, 20:00
http://www.weare.de/images/article/volcom/khw33042/volcom-surething-jean-khw33042-2-0.jpg

die's schick .... woher?

Poal
24.11.2009, 20:03
Mein Freund hat sich den auch geholt; Design ist gar nicht so schlecht mit den Fingerabdrücken...

ja auf den pruduktfotos sieht der helm ja eher blanko aus aber ich bin echt positiv überrascht.

mani__
24.11.2009, 20:05
die's schick .... woher?

oh danke.vom mullus...kleiner snowboard/surfladen in augsburg :)

Joerga
25.11.2009, 08:40
die's schick .... woher?

oh danke.vom mullus...kleiner snowboard/surfladen in augsburg :)

MadMotion?

mani__
25.11.2009, 19:04
nene
mullus (http://www.mullus.de/)
;)

Joerga
26.11.2009, 10:48
Ach ok nich gecheckt ;D.
Den gabs glaub noch nicht als ich noch in Augsburg gewohnt hab und so viele coole kleine Surf/Snowboardläden gibts ja dort leider net ;).

MBG
26.11.2009, 15:06
coole [...] Surf/Snowboardläden

widerspruch in sich? :)

Coolman25
26.11.2009, 16:12
ich darf mir kein auto kaufen, was älter als drei jahre ist, da ist mutti dagegen :D
versicherung werd ich wohl selber zahlen.
zur zeit ist mein favorit der vw touran 1.9 tdi. denke der ist ganz gut, was schlafen und transport und komfort und verbrauch betrifft..

puh das is ne ansage - da wirds schnell auch mal 5stellig - viel spaß - ich bin froh wenn ich mir irgendwann mal nen Mondeo von 2001 leisten kann (einziger kombi wo ich ausgestreckt drin schlafen kann und den kofferraum zu bekomm)

Joerga
26.11.2009, 16:37
coole [...] Surf/Snowboardläden

widerspruch in sich? :)

Hehe ne nicht unbedingt. Die haben meistens ja auch Skate Sachen und zudem sind zumindest meine Ski Klamotten alle eigentlich Snowboard Sachen ;).

Boerdy
26.11.2009, 16:43
In 3 XL
http://www.kickz.com/de/media/images/p/288/k1x-absinth_tag_fullzip_hoody-black_silver-1.jpg

In 5 XL
http://www.kickz.com/de/media/images/p/288/urban_essentials-oversized_tee-lila-1.jpg

Dewais
26.11.2009, 23:42
100cm 10/11 Edition

http://img109.imageshack.us/img109/199/251120091950.jpg

jts-nemo
27.11.2009, 11:04
depp deine stöcke sind verschieden gross und haben verschiedene farben....

Dewais
27.11.2009, 11:35
Nein, das sind nur die Produktfoto's. Die haben die stufenlose Spitzfunktion. Die kannst du genau auf deine Länge bringen. 2011 sind zwei verschiedene Farben mega Hip!

Romeo
27.11.2009, 12:34
ich darf mir kein auto kaufen, was älter als drei jahre ist, da ist mutti dagegen :D
versicherung werd ich wohl selber zahlen.
zur zeit ist mein favorit der vw touran 1.9 tdi. denke der ist ganz gut, was schlafen und transport und komfort und verbrauch betrifft..

gute wahl, hab ich auch.
Sehr sparsam mit ca. 5,6 l durchschnitt.



http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:v_8jnQEg2uJGoM:http://lasoomedia1.com.au/imageicon/DSE/PROD/J00005847/C_001/PAGE_007/PAGE_007_OFFER_0012A4AE_ODP.JPG

neuer media player. :)

limo
27.11.2009, 14:27
Wie kommst Du den auf 5,6 l? ? ich lieg nen liter höher....

MBG
27.11.2009, 14:30
Wie kommst Du den auf 5,6 l? ? ich lieg nen liter höher....

fahrstil/strecken-eigenschaften/motor ausgelutscht bzw. nicht geschont

liter is schon möglich

Hopfe
27.11.2009, 15:29
http://www.anonoptics.com/media/goggles_frames/photo_50_1.jpg

zum oakley suit

Armadarider
27.11.2009, 15:43
http://www.anonoptics.com/media/goggles_frames/photo_50_1.jpg

zum oakley suit

vor poor tog no am jammern und sie jetzt a anon gönnen
hehe nice passt auf olle fälle dazua

so jz das dritte paket mit ner skibrille innerhalb eines monats aufgmacht
here it is.
http://sportsden.com/category/goggles_sub/goggles_product_pic/electric_eg.5_missle_purple.jpg

Joerga
27.11.2009, 16:36
So hier nun meine neue Ladung T-Shirts und ein Hoodie dazu
http://www.burner.de/files/items/UR/URB_ZH_PLAIN_PUR/URB_ZH_PLAIN_PUR_3.jpg 5XL

http://www.burner.de/files/items/UR/URB_T_TALL_T_WHT/URB_T_TALL_T_WHT_3.jpg 6XL

http://www.burner.de/files/items/UR/URB_T_TALL_T_ORA/URB_T_TALL_T_ORA_3.jpg 6XL

http://www.burner.de/files/items/UR/URB_T_TALL_T_ELE/URB_T_TALL_T_ELE_3.jpg 6XL


http://www.burner.de/files/items/UR/URB_T_CONT_BLK-W/URB_T_CONT_BLK-W_3.jpg 5XL

http://www.burner.de/files/items/UR/URB_T_CONT_WHT-P/URB_T_CONT_WHT-P_3.jpg 5XL

:)

mani__
27.11.2009, 16:54
gleich weihnachtsmarkt und morgen stubai.
:)
mini frust:thermoskanne kaputt.

Phil92
27.11.2009, 17:05
wenn ich das so schreiben würde würd sich das wiedersprechen, weil wenn ich heut aufm weihnachtsmarkt geh würd ich morgen ned skien können xD

Romeo
27.11.2009, 19:12
Wie kommst Du den auf 5,6 l? ? ich lieg nen liter höher....

Jo liegt wohl an der Fahrweise.
Ich bin Steinbock, also geizig und sparsam! :D

SnowJunkie
27.11.2009, 20:51
das bin ich auch (steinbock), und mein auto braucht bei meiner fahrweise 10 :D

limo
27.11.2009, 21:20
Hmmm, evtl liegts daran, dass ich den Diesel gratis kriege... ;)

Ist das auch der Touran mit 140 Ps?

R0xster
28.11.2009, 02:42
Wie kommst Du den auf 5,6 l? ? ich lieg nen liter höher....

Ist schon möglich....90PS TDI...Verbraucht laut Wek 5.3L...Ich komm mit meinem neuen Yaris 1.3L Benziner auf 5.5L...

blindside
28.11.2009, 11:14
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/7/9/1/1/_/large/DSC_00031.jpg

kingkong91
28.11.2009, 11:23
http://www.snowlab.de/images/products/l/ortovox_alaska_d_pb_lawinenschaufel_1071_0.jpg

DerFlenser
28.11.2009, 17:44
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/7/7/9/1/1/_/large/DSC_00031.jpg

das wars wohl mit der altersvorsorge deiner eltern

mani__
28.11.2009, 20:35
wenn ich das so schreiben würde würd sich das wiedersprechen, weil wenn ich heut aufm weihnachtsmarkt geh würd ich morgen ned skien können xD

hihi hab aber nichts getrunken.ja das nächste mal bleib ich lieber gleich zuhause.

naja eh egal,hätte in den freu fred gehört....:rolleyes:

jensr
29.11.2009, 09:07
Zwei Dynastar Legend 4800, neu, ovp, für 240 Euro. Einer für mich als neuer Pistenski, einer für Papa zu Weihnachten. :)
http://images.neteven.com/ikomsport2/2009/09/AS0008-F1_SKI_PARABOLIQUE_DYNASTAR_LEGEND_4800_165_CM_OCC ASION_1.JPG

frz
29.11.2009, 14:59
Mal wieder was für das Spielkind in mir :)

http://www.lord-of-the-games.de/lotg/images/modern_warfare_2_pc_pegi.jpg

Boerdy
29.11.2009, 15:03
Und wie ist das Spiel ?

Too
29.11.2009, 15:08
geil ;)

MBG
29.11.2009, 15:20
Zwei Dynastar Legend 4800, neu, ovp, für 240 Euro. Einer für mich als neuer Pistenski, einer für Papa zu Weihnachten. :)

die beiden auf dem foto für 240 oder 2 paar?

frz
29.11.2009, 17:34
Kann noch nix zu sagen. Hab das am Donnerstag mit 2 Kommilitonen bestellt.. ich hoffe es kommt Morgen an!

oOLenaOo
29.11.2009, 17:36
...

Felix1509
29.11.2009, 17:41
Und wie ist das Spiel ?
zu kurz und zu teuer^^

Phil92
29.11.2009, 17:42
:D aber das musst du doch wissen ob du für deine 240 ein Paar oder zwei Paar ski bekommst


hmmmmm fail :D

frz
29.11.2009, 17:51
Und wie ist das Spiel ?
zu kurz und zu teuer^^


40€ für UK Uncut geht denk ich!

SnowJunkie
29.11.2009, 18:17
gerade bestellet :)

http://media.rei.com/media/ii/0ff1ddcf-50c8-4eea-856a-0d8b7c6a73b1.jpg

mani__
29.11.2009, 18:28
hattest du dir nicht vor kurzem nen thall gekauft oder verwechsel ich was?

SnowJunkie
29.11.2009, 18:55
stimmt schon, hatte ich, aber da die bindungsmontage verpfuscht worden ist, ich mir die bindung rausgerissen habe, und der ski auf beider seiten einer der bohrungen risse bekommen hatt, isa jetzt schrott und mit meinen 90kg nicht mehr fahrbar. hauptsache kohle erstattet bekommen :)

R0xster
29.11.2009, 19:09
Mal wieder was für das Spielkind in mir :)

http://www.lord-of-the-games.de/lotg/images/modern_warfare_2_pc_pegi.jpg

Geiles Teil, hattes schon am Release-Day durch^^



Und wie ist das Spiel ?
zu kurz und zu teuer^^

Ja, das leider....hab fast genau 5h Spielzeit gehabt :(

MBG
29.11.2009, 19:31
Ja, das leider....hab fast genau 5h Spielzeit gehabt :(

jaja die computerspiele von heute...

hab genau 0€ für counter-strike gezahlt und hatte 10 jahre spielzeit. das nenn ich mal preis/leistung

Too
29.11.2009, 19:34
bin ich jetzt out wenn ichs noch spiel?^^

R0xster
29.11.2009, 19:46
Nö, ich schmeiß nächste Woche ne LAN mit 35-40 Leuten, da wirds auch gezockt :D

Rudo123
29.11.2009, 19:57
COD MW2 is soo saugeil.. nur halt eben echt die spielzeit :( und naja, preis.. games zock ich sowieso nur bei freunden ^^
leider konnt ichs online noch ned spielen, aba die letzten COD waren online schon saugeil!!

limo
29.11.2009, 20:10
Apropos Games ( Gewatlfrei :rolleyes:)

http://www.skichallenge.ch/de/

Joachim
29.11.2009, 20:14
Hehe, gewaltfrei. Bei den letzten Beiträgen musste ich an das Zitat aus HotShots2 denken: "Oh Mann, Krieg... echt Wahnsinn...!" und an die "Bodycount-Szene". Je kürzer die Spielzeit, desto weniger vergeudete Zeit. Und, dass mir nachher keiner Amok läuft...!

quicknick
29.11.2009, 20:17
Apropos Games ( Gewatlfrei :rolleyes:)

http://www.skichallenge.ch/de/


1.58.1 min

du?

bin glaub so bei 85% und die schnellsten fahren glaub ich 52er zeiten

limo
29.11.2009, 20:26
Komme im Moment nicht ohne sturz runter :-)

Wird schon noch........

Dicki
29.11.2009, 20:28
1:58? Da kommst unmöglich unter 2:05 oder mit welchen Settings fährst du? Der lenkt iwann garnemme :(

limo
29.11.2009, 20:32
Du kannst irgendwo einstellen, dass der Geist des besten Fahrers vor dir herfährt. Wer lenkt verliert oder so

quicknick
29.11.2009, 20:32
33/33/33

ist eigentlich nicht schlecht für anfang aber weiter als 40 gleiten komm ich auch nicht.

quicknick
29.11.2009, 20:32
Du kannst irgendwo einstellen, dass der Geist des besten Fahrers vor dir herfährt. Wer lenkt verliert oder so

das erste tor ist schon sau gefährlich:D

kingkong91
29.11.2009, 20:37
schaff bis jetzt auch nur 2:01 zeiten

flo1234567890
29.11.2009, 20:50
30-20-50; 1.57.9

Dicki
29.11.2009, 20:56
50 gleiten? verrücktes kind... gerade 2:05 gefahren...wird =)

limo
29.11.2009, 20:57
Ich bin soooo schlecht... damm

Dicki
29.11.2009, 21:09
Geheult wird nur unter uns Emos ;)

Nuno
29.11.2009, 21:32
Ich probiers leiber net, da ich da aus Prinzioep nix hinbekomme...

Halte mich doch lieber an 1.6 oder COD4 (Wenn überhaupt gezockt wird...)

Too
29.11.2009, 21:46
ich zogg nur css und das so ca. 45h pro 2 wochen

SnowJunkie
29.11.2009, 21:48
bla bla bla...

frz
29.11.2009, 21:56
Und ich hab Top 10 in 1.6 gespielt.. ruhe bidde :P

Dewais
29.11.2009, 21:58
Das ist immer das lustigste. Jeder der CS zockt spielt in irgend nem Top10 Clan, oder der Weltmeister ist der beste Kollege und so ;D;D

frz
29.11.2009, 22:06
GIGA Liga Top10 mein ich ja auch. :P


http://www.youtube.com/watch?v=RkiyBZxk4Tc

Mein Team damals. Mit deaktiviertem Sound. Drecks YouTube.

hmk
29.11.2009, 22:57
kurbelt denn hier niemand mehr die wirtschaft an?

Flow Tha Rider
30.11.2009, 01:27
Doch, ich!

fuer 259 dollar

15026

jensr
30.11.2009, 06:46
Zwei Dynastar Legend 4800, neu, ovp, für 240 Euro. Einer für mich als neuer Pistenski, einer für Papa zu Weihnachten. :)

die beiden auf dem foto für 240 oder 2 paar?

Zwei Paar zusammen für 240,- :)

TomyLight
30.11.2009, 09:02
Sie Arsch ;)

jensr
30.11.2009, 09:10
Danke! :)

Stehen noch zwei rum:

- Dynastar Altitrail, neu, 120 Euro (baugleich 4800)
- Dynastar Altitrail Vertical, leicht gebraucht, 50 Euro

Beide im Globetrotter Outlet in Bonn.

Too
30.11.2009, 11:03
bla bla bla...

Hast du ein problem?
Kann dir gerne den steamauszug zeigen, wo die statistiken festgehalten werden!

Ich bin nicht in einem top10 clan oder so, durchaus gibts aber 100 h unter uns :D

SnowJunkie
30.11.2009, 11:08
Hast du ein problem?
edit edit: weiso, brauchst du eins?
;)

PDB
30.11.2009, 13:20
Das gibts doch so eine Seite ?
http://www.needaproblem.com/de/

SnowJunkie
30.11.2009, 16:39
krass!

Too
30.11.2009, 19:34
Kommt drauf an was du sagen wolltest :D

SnowJunkie
30.11.2009, 19:52
wollte ich was sagen?

LINUSWILLSCHNEE
30.11.2009, 20:15
1.59
nich schlecht fürn anfang!

Too
30.11.2009, 20:25
wollte ich was sagen?

blablabla, damit wolltest du bestimmt etwas ausdrücken?

SnowJunkie
30.11.2009, 20:45
junge, vergiss es einfach ;)

Too
30.11.2009, 20:56
^^

MBG
30.11.2009, 21:09
existiert noch der unterschied zwischen chat und forum?

dont think so

Too
30.11.2009, 21:13
ab und zu nein ne!

jts-nemo
01.12.2009, 11:43
yay, billig jacke bekommen :)

http://www.planet-sports.com/images/products/medium/m_dc_men_spectrum_jacket_2010_plumeria.jpg

BavarianBoy
01.12.2009, 12:33
Die ist geil wo haste die gekauft und was haste gezahlt?

jts-nemo
01.12.2009, 13:07
ebay, 70 euro

Boerdy
01.12.2009, 13:24
Für 30 €
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_IhBBYhonywIcyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg

Tablerocka
01.12.2009, 13:32
30 eusen für ne mütze???!!
ja habedere (wie man in bayern so schön sagt^^)

Boerdy
01.12.2009, 13:59
30 eusen für ne mütze???!!
ja habedere (wie man in bayern so schön sagt^^)

Die habe ich bei ner Hose gespart. ;)

Dewais
01.12.2009, 15:25
30Euro ist ja standart. Genau wie 35Euro für ne Monster Cap....
Ich hätte super gerne so eine, aber mehr als 20würde ich dafür sicherlich nicht ausgeben!

BavarianBoy
01.12.2009, 15:55
Habadere ist ne begüßung alter^^
Was willst du damit sagen?

Tablerocka
01.12.2009, 16:01
"alter"...i weiß ja ned wo in "bayern" du lebst...aber "ja habedere" is in oberbayern ein ausruf der des gleiche sagt wie in wien "heast, bisd deppert" sprich: iwe bist du denn drauf? 30 euro für ne mütze zu zahlen...

Dewais
01.12.2009, 16:36
Achja hatte vergessen, dass ich 30Euro auch zu teuer find!

Shredder
01.12.2009, 17:33
Gerade der UPS Mensch geklingelt:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/9/4/4/2/_/large/Bild16871280x768.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/521799)

BavarianBoy
01.12.2009, 18:46
Auch ne Mütze
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_wVMjZozgzs3cyVklhU3IEb-30_182_182.jpeg

Und was meint ihr geil oder mit so ner chilligen Sonnenbrille!

splat
01.12.2009, 18:57
ultraaffengeil

BavarianBoy
01.12.2009, 18:59
Coole wortwahl^^

TomyLight
01.12.2009, 20:14
Gerade der UPS Mensch geklingelt:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/9/4/4/2/_/large/Bild16871280x768.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/521799)

Was vernünftiges ! Sehr gut !

Tablerocka
01.12.2009, 21:07
Auch ne Mütze
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_wVMjZozgzs3cyVklhU3IEb-30_182_182.jpeg

Und was meint ihr geil oder mit so ner chilligen Sonnenbrille!

aber nur wenn die Brille auch wirklich CHÜÜLLIG ist...http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LMDVSgBeL.jpg

JustForFun
01.12.2009, 21:16
Auch ne Mütze
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_wVMjZozgzs3cyVklhU3IEb-30_182_182.jpeg

Und was meint ihr geil oder mit so ner chilligen Sonnenbrille!

aber nur wenn die Brille auch wirklich CHÜÜLLIG ist...http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LMDVSgBeL.jpg

nächstes Jahr wir die Brille die Crowbar und alle anderen im Trend liegenden Brillen ablösen, ganz sicher!

Dewais
01.12.2009, 21:36
In welchem Bundesland liegt den Trand?

BavarianBoy
02.12.2009, 12:34
Verdammt ich checks schon ich bin in Zukunft leise






......ihr nervt

Dewais
02.12.2009, 15:17
War ja nicht böse gemeint ;D

flop
02.12.2009, 15:34
http://www.sport-eybl.com/medias/sys_master/8451761812547376_2043870237.jpg

für 85euro neu, endlich ne winterjacke gefunden

soya*
02.12.2009, 16:24
http://www.sunglasses-shop.co.uk/photos/2009/enlarge/goggles%5CRGPM0131ROXY.jpg

für 99,99 ....

Dewais
02.12.2009, 16:25
Sind die Brillen wirklich gut von Roxy, oder zahlt man da nur den Namen?

soya*
02.12.2009, 16:30
hab heuer das erste mal eine von roxy ... find aber den schnitt gut .... passt richtig in ein mädlsgsicht. auch das glas scheint mir sehr funktionsfähig .. aaaaber mal sehn!

frz
02.12.2009, 16:54
@flop.. die hab ich auch :)

Spaetzle
02.12.2009, 18:53
hihi...

ne Handtasche..kanns kaum glauben (http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?id=889&tt_products=3176&image=detail_1)

Blackhawk
02.12.2009, 18:59
Gerade der UPS Mensch geklingelt:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/9/4/4/2/_/large/Bild16871280x768.JPG (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/521799)

Hat jemand schon Erfahrung mit den G3 Schaufeln gemacht?? Wollt mir jetzt auch eine zulegen, kann mich aber nicht zwischen Avitech und Spadetech entscheiden....

Spaetzle
02.12.2009, 19:02
hab die avitech..macht nen sehr guten eindruck..aber hab sie noch keinem belastungstest unterzogen...

Blackhawk
02.12.2009, 19:31
Die Spadetech hat zwar nen kleineres Schaufelblatt, ich glaube aber nicht das sich das besonders nachteilig auswirkt. Da sieht es bei der Schaufelblattform ja schon anders aus, da es ja keine richtige Schaufel,sondern eher ein Spaten ist....

Spaetzle
02.12.2009, 19:33
ja..deswegen kauf die avitech...

Shredder
02.12.2009, 19:40
Ich kann dir auch noch nix zur Avitech sagen.
Vom in der Hand haben macht sie einen guten Eindruck.
D- Griff finde ich auch schön.
War zwischen den Standart- verdächtigen vom Conrad am überlegen und durch das Gewicht und das Testergebniss + D- Griff hab ich mich dann für die G3 entschieden.
Auch wenn sie leider farblich garnicht zu meinem Outfit passt :D xD

freeski-4-life
02.12.2009, 19:50
mhh für 12 €

http://www.snipesshop.de/thumbnails/images/products/40440/32032_40440.png_1.thumb_prod_infoprod_info_400x300 _28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png

Nuno
02.12.2009, 20:10
http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1099005&stc=1&thumb=1&d=1259760693
450d + Firlefanz
und...
http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1048156&stc=1&thumb=1&d=1255789265
EF 35-135 USM f4-5,6

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selber :)

Jetzt muss nurnoch bei zeiten ein 50mm 1.8 oder 1.4 her...
Hat das jemand übrig? ;)

KeKs
02.12.2009, 20:19
http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1099005&stc=1&thumb=1&d=1259760693
450d + Firlefanz
und...
http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1048156&stc=1&thumb=1&d=1255789265
EF 35-135 USM f4-5,6

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selber :)

Jetzt muss nurnoch bei zeiten ein 50mm 1.8 oder 1.4 her...
Hat das jemand übrig? ;)


ahhh du warst das :zoff:

:P ne viel spaß damit!

werd wohl noch weiter meine augen offen lassen müssen ;)

Freeskie_freak
02.12.2009, 20:21
mhh für 12 €

http://www.snipesshop.de/thumbnails/images/products/40440/32032_40440.png_1.thumb_prod_infoprod_info_400x300 _28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png

wo gibst denn das?

tschiah

SnowJunkie
02.12.2009, 22:32
für mein schwesterle zu wheinachten (unteranderem):
http://www.hoodboyz.de/shop/images/product_images/popup_images/8229_0.jpg

den für mich:
http://www.hoodboyz.de/shop/images/product_images/popup_images/8187_0.jpg

und noch ein paar neue wintertreter:
http://www.hoodboyz.de/shop/images/product_images/popup_images/13166_0.jpg

für nicht mal 150 eus

Dewais
02.12.2009, 23:18
freeski4life : Woher haste das?! Das würd ich sofort nehmen!

junkie: Den Lila Hoodboyz Anzug hab ich auch. In 6Xl - leider find ich, dass er zu klein ist. So doof es sich anhört, mein 6XL Hoodboyz Longtee kommt unten nochmal locker 5cm raus, und mein UrbanClassic Sweater kommt dann nochmal 5cm weiter als das Hoodboyz Longtee.
Auf dem Foto das ist bestimmt schon 5Xl!

Sind bei euch in der Familie alle Hopper? Also willse damit auf der Straße rumrennen?

R0xster
02.12.2009, 23:36
http://shop.digimas.com/images/product_images/info_images/4155_0.jpgg

Belohung an mich, das ich freiwilig an meinen beiden freien Tagen arbeiten bin :D :D

55-250 IS

SnowJunkie
03.12.2009, 08:28
freeski4life : Woher haste das?! Das würd ich sofort nehmen!

junkie: Den Lila Hoodboyz Anzug hab ich auch. In 6Xl - leider find ich, dass er zu klein ist. So doof es sich anhört, mein 6XL Hoodboyz Longtee kommt unten nochmal locker 5cm raus, und mein UrbanClassic Sweater kommt dann nochmal 5cm weiter als das Hoodboyz Longtee.
Auf dem Foto das ist bestimmt schon 5Xl!

Sind bei euch in der Familie alle Hopper? Also willse damit auf der Straße rumrennen?

hmmm, jetzt verunsicherst du mich. hab mir den suit in 3xl bestellt... bin ja mal gespannt. wenn er echt so klein ausfällt, werd ich wohl den zurückschicken müssen und dann größer bestellen.
nein, wir sind keine hopper :D ich hör mir zwar gerne rap, und hip hop an, das macht mich aber noch lange nicht zu nem hopper. draussen renn ich in "normal"klamotten rum und die suites sind für zuhause, zum neilümmeln :)

Dewais
03.12.2009, 14:56
Wie groß bist du denn?

soya*
03.12.2009, 18:14
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_j544MjpdcRH9yVklhU3IEb-30_350_350.jpg

endlich bin ich beim letzten ausrüstungsstück angekommen.... :)

la sun
03.12.2009, 18:26
damit madame nicht friert

http://tx-mailorder.de/v30/productimages/154923.jpg

http://tx-mailorder.de/v30/productimages/154927.jpg

http://tx-mailorder.de/v30/productimages/154935.jpg

BavarianBoy
03.12.2009, 18:48
Und damit gehst du dann skifahren.....

SnowJunkie
03.12.2009, 18:50
Wie groß bist du denn?
190

Boerdy
03.12.2009, 18:50
Und damit gehst du dann skifahren.....

Wohl kaum ;)

soya*
03.12.2009, 19:10
die weste is sauschön conny ... woher hast die?

la sun
03.12.2009, 19:13
puuh, irgendso n shop wo mein bruder so werbung immer kriegt.. :D

Dewais
03.12.2009, 22:13
Wie groß bist du denn?
190

!!!!Vorsicht Dewais gibt einen Pro6XL-Kommentar ab!!!!

Ich bin 1.82, schreib mir mal ne PM dann geb ich dir mein SVZ Link - da siehst du den Hoodboyz Suit in 4XL auf der Piste. (Hatte erst 4Xl und danach dann 6Xl weil 4XL zu klein war)

Nuno
03.12.2009, 22:31
Heute ein T-Shirt in M gekauft.
Einfach. Schwarz. Passt. ;)

la sun
04.12.2009, 08:12
einkaufsrausch. hoffe passt alles

für die madame:

http://www.clubsale.de/images/products/45_bench1/l_bench_women_chorlemediumvintage_pant_denimbln519 82.jpg

für die mitazubine:

http://www.clubsale.de/images/products/45_bench1/l_bench_women_entwhistle_pant_denimbln52502.jpg

für die madame

http://www.planet-sports.de/images/products/4/37894/g0_bench_nineholetracky_hoodedzipsweat_whiteopalgr ey_ble960.jpg

für den herrn: (ich hoffe nur er gefällt ihm, er weiß nämlich noch nichts von seinem glück :D)


http://www.clubsale.de/images/products/45_bench1/l_bench_mens_reek_hooded_zip_sweat_bme_1051.jpg

blindside
04.12.2009, 08:18
doch sieht gut aus

kaunertalfreak
04.12.2009, 08:27
für den herrn: (ich hoffe nur er gefällt ihm, er weiß nämlich noch nichts von seinem glück :D)

wenn er ihm nicht gefallen sollte, darfst du ihn gerne mir schenken ;)

la sun
04.12.2009, 08:41
für den herrn: (ich hoffe nur er gefällt ihm, er weiß nämlich noch nichts von seinem glück :D)

wenn er ihm nicht gefallen sollte, darfst du ihn gerne mir schenken ;)

haha :p
hätte so einen gerne für frauen gehabt..mal schaun was ich damit mache wenn er ihm nich gefällt ;)

flo1234567890
04.12.2009, 10:47
S1 is da :)

Snowaddict88
04.12.2009, 15:25
Meine neue hardcoregeile Apresmütze, 10 Euronen bei H&M. Meine Freundin meint ich muss se zurückbringen -.-

/e: Jetzt seh ich grad: Des is es einzige scharfe Bild das ich mim Handy hinbekommen hab, und sitzt die Goggle schief :(

Dewais
04.12.2009, 15:28
Cool, aber die Brille doch nicht ÜBER die Mütze :D

Nuno
04.12.2009, 15:32
Cool, aber die Brille doch nicht ÜBER die Mütze :D

ziehst di doch auch ÜBER den Helm :p

Dewais
04.12.2009, 15:34
Ich hab nichtmal ne Brille. Aber bei nem Helm ists ja noch was anderes als bei soner "weichen" Mütze

Snowaddict88
04.12.2009, 15:40
Ich bin nich so der Brille unter Helm/Mütze-Typ. Sooo cool bin ich dann doch net ;)

Aber ich darf die Mütze ja net behalten, die war voll pissig vorhin :D

MBG
04.12.2009, 17:27
Ich hab nichtmal ne Brille.

fährst mit fire iridium kontaklinsen oder woot?

Dewais
04.12.2009, 17:28
Ne die ist wieder weg, hatte gemerkt, dass die für die Halle doch zu dunkel war :)

lolmann
04.12.2009, 21:40
http://images.tramdock.com/images/items/large/NNW/NNW0026/ONECOL.jpg

aus den staaten für 300 inkl. versand

MBG
04.12.2009, 22:51
http://images.tramdock.com/images/items/large/NNW/NNW0026/ONECOL.jpg

aus den staaten für 300 inkl. versand

hätteste mal im salesboard geguckt hättest die noch billiger bekommen und ohne zoll-nerv

lolmann
05.12.2009, 08:43
wenn du die vom gunner meinst, die hat er nicht mehr

frz
05.12.2009, 16:24
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_lDb8vH7h3IL9yVklhU3IEb-30_600_600.jpg

mani__
05.12.2009, 18:50
der kerl da hat echt das Wu tang W an seiner hand...

Joachim
05.12.2009, 18:57
Und Blech im Mund.

SnowJunkie
05.12.2009, 22:37
http://static.brands4friends.de/091123PYJO/original/4891124046014_001.jpg
http://static.brands4friends.de/091123PYJO/original/4891124047011_001.jpg
in 4xl ;D

BavarianBoy
06.12.2009, 10:23
Helm: Giro Revolver
http://www.biker-boarder.de/shopware/images/articles/65f195be3be2c5d8587cb525d0e8d5ad_5.jpg


Brille Spy targa 2:
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_bfhkyJPpjaCcyVklhU3IEb-30_182_182.jpeg

Marcimix
06.12.2009, 11:46
http://www.smithoptics.com/uploads/products/products_963_460.jpg

endlich en neuen Helm!!

SnowJunkie
06.12.2009, 16:51
Helm: Giro Revolver
http://www.biker-boarder.de/shopware/images/articles/65f195be3be2c5d8587cb525d0e8d5ad_5.jpg


Brille Spy targa 2:
http://www.blue-tomato.com/medias/generated_bfhkyJPpjaCcyVklhU3IEb-30_182_182.jpeg

helm ist fett.

BavarianBoy
06.12.2009, 17:22
Jo danke und er ist auch vergleichsweise günstig mit 79,99€.

SnowJunkie
06.12.2009, 17:36
kul, dagegen ist mein brigade ja noch teuer...

mani__
06.12.2009, 19:35
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41lN9OTVjBL.jpg

amazon

http://www.4bi9media.com/09/images/sofarsohoodmock.gif

und EDIAS

Freeskie_freak
06.12.2009, 20:03
http://www.snowboard.at/snow/magazin/equipment/img/adidasid2_brownwashed.jpg

neue brille



http://www.blue-tomato.com/medias/generated_N2RiEFgcXYEcyVklhU3IEb-30_600_600.jpeg

nen hoodie

tschiah

freeski-4-life
06.12.2009, 20:08
@ mani: wo hast den so far so hood gekauft??

MBG
06.12.2009, 20:20
@ mani: wo hast den so far so hood gekauft??

wenn "amazon" drüber steht, würd ich tippen ebay