PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oakley Brillen / Antifog?



bubba
29.09.2013, 14:43
Hey Com,

habe auch schon die SuFu durchsucht aber nichts richtiges gefunden.

Und zwar habe ich mir vor einem Jahr eine verspiegelte Quiksilver Ski-Brille gekauft mit angeblichen Antifogbeschichtung. Nur egal wo man die Brille auf hat beschlägt sie. Selbst in Ski-Hallen :D oder auf der Piste zum Teil keine Sicht. Beim Fahren gehts auch nicht weg. Nun will ich mir eine neue Kaufen und will zu Oakley Brillen. Sind diese sehr gut im berreich Antifog? Will jetzt auch nicht die Billigste von Oakley kaufen aber auch nicht die Teuerste.

Mfg

Andreasweiss46
29.09.2013, 15:24
Die Antifogbeschichtung im inneren des Glases kann kaputt gehen, wenn man z.B.: von innen an das Glas fasst, da diese Beschichtung nur aufgesprüht ist soweit ich weis. Meine Oakleys beschlagen in der Regel nicht.

Dicki
29.09.2013, 16:02
gibts imho irgendwo zum "nachsprühen"...aufpassen beim ausreiben der brille. da verursachst ne menge schaden. bin auch mit der smith i/o sehr zufrieden, die läuft bei mir nichtmal an wenn ich wie ein wasserfall schwitz.

bubba
29.09.2013, 19:05
Ja ich hab es dann auch schonmal mit nem Antifogsprey von UVEX probiert aber funktioniert auch nicht. Also denkt ihr aber das Oakley bzw. Smith eigentlich ganz gut sind?

DSilva21
29.09.2013, 21:44
noch nie probleme mit ner oakley gehabt. die neue i/ox von nem kollegen war andauernd beschlagen