PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rider aus raum oberösterreich !?



Hadara17
29.09.2013, 09:30
Hatt jemand lust im winter manchmal shredden zu gehen.....vieleicht krippenstein oder ev. Fieberbrunn ec. ??!!!

key1
23.01.2014, 19:41
Ich weiß das ist ein bisschen spät aber ich bin aus dem Raum wien vielleicht kann man sich ja einmal treffen :)
Lg

new18
01.02.2014, 16:53
In der Gegend dachstein krippenstein, gibts echt ein paar coole Runs, aber nur wenn fett Schnee is, wenn du auch Lust hast auf ein wenig hiken, gehts höss und wurzeralm auch,wär dabei wenns mal spontan is, bin aus Wels ,also nich so weit weg

Lg

mafewi
04.02.2014, 12:42
Also ich bin aus dem Bezirk Vöcklabruck und ich hätte auch Lust zum shredden. Bin auch mit Tourenbindung ausgestattet falls zum hiken wird :)

carlown
17.02.2014, 18:28
Schließe mich da mal an! Bin aus OÖ Zentralraum (Neuhofen)! Derzeit häufig mit Fellen leider nur in Pyrn/Priel Region unterwegs. Wegen der Entfernung wie new18 auch schreibt mit Snow&FunCard auf da Wurzer/Höss/Kasberg/Krippenstein.


Lust jemand morgen spontan 18.02 was anzureißen? Im Süden kommt ja wieder sauber was runter, aber leider wohl zu weit entfernt. :(

carlown
13.11.2014, 22:02
Da sich bereits in den Threads der westlichen Skiregionen etwas tut, wollte ich mal den Thread aus OÖ auftauen.
In Tirol/Salzburg ist ja auch aufgrund der Gipfelanzahl wohl mer los, aber wie siehts bei uns in Oö aus?

Letze Woche gabs in Linz den Tiefschneestamntisch, organisiert von NAC aus Obertauern, Matthias Mayr war zu Gast, und auch einige Powder-Interessierte ... Nun wär es an der Zeit sich auch villeicht hier zu organisieren!

Gebts mal Bescheid wenn wer Lust hat!

Mit "New18" hatte ich letzes jahr einmal Kontakt, aber leider ergab sich nix gemeinsames, aber wird schon!

randy_random
14.11.2014, 10:08
Bin auch aus OÖ (Wels-Land) und mit der Snow´n´Fun Karte ausgestattet, sobald die Gebiete aufsperren werd ich laufend vorort sein.
Pray for Pow :ninja:

carlown
15.11.2014, 09:53
Sears randy, he des passt gut! Hoff das sie dich nicht aussperren :p

Hab sie auch bereits zuhause liegen, aber wo is da pow?

Villeicht reiss ma ja mal was gemeinsam an da der weg sich fast deckt, wenns ins Stodertal geht!
Warst die letzen jahre mal am krippenstoa?

randy_random
16.11.2014, 15:30
Schon ausgebessert :bang:

Letztes Jahr wor i ned am Stoa, meistens zweng Schnee... Hoff ma das es de Saison a bor ordentliche Nordstaus gibt, daun passt des scho :D