PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tausche] Black Diamond Gloves - Größe Medium



Chillax
22.09.2013, 13:59
Servus Zusammen,

Tja der kommende Winter hat mir ein neues Skioutfit ins Haus geweht und dieses ist hauptsächlich Gelb und Rot. Im Frühjahr konnte ich die Kajia Gloves von Black Diamond kaufen, die (wie auf den Bildern zu sehen ist) Blau sind.

Passt alles natürlich nicht ganz so toll zusammen, daher würde ich gerne gegen vergleichbare Handschuhe tauschen.

Die Hanschuhe haben eine GORE-TEX-Membran. Sie sind unbenutz (lediglich zum anprobieren angehabt). Und sie sind in Größe Medium. Weitere Infos dazu unter der Herstellerseite (http://blackdiamondequipment.com/en/ski-gloves/kajia-glove-BD801615BLAKXS_1.html)

Zum Tausch: Das Optimale wäre natürlich wenn jemand Rote oder Gelbe Black Diamond Handschuhe hätte, ebenfalls mit GORE-TEX, unbenutzt (und einwandfrei) und in Größe Medium. Mir sind aber auch andere Marken recht...es sollte halt vergleichbar sein.

Ich freu mich auf eure Meldungen ;)

PS: Da die Frage aufkam: Verkaufen tu ich sie natürlich auch, allerdings ungerne, da ich dann von dem Geld ja neue, vergleichbare kaufen müsste, daher verlange ich da den "Marktpreis", der bei ca. 85 Euro (ohne Versand) liegt. Wie gesagt ein Tausch, von dem beide Seiten einen Vorteil haben, ist mir viel lieber.

320863208732088

Chillax
26.09.2013, 13:30
Update: Alternativ würde ich auch gegen einen neuen (neuwertigen) Skihelm (in gelb oder rot) oder eine neue (neuwertige) Skibrille tauschen. Wertemäßig sollte es halt stimmen. Macht mir am besten einfach mal Angebote, dann sehen wir weiter ;)

Bastel763
26.09.2013, 15:09
Könnte dir nur nen weissen neuwertigen Skihelm anbieten... (Giro G9)

Chillax
05.10.2013, 18:30
Nach oben mit dir!

Chillax
18.10.2013, 06:52
Noch Aktuell! Allerdings brauch ich keinen Skihelm mehr...also Tausch nur gegen Skibrille oder Handschuhe