PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war euer Sommer???



Mobascus
19.09.2013, 13:44
Da der September ja sehr zu wünschen übrig lässt, frag ich mal so in die Runde. Wie war denn nun euer Sommer? Wars sehr schlimm oder gings einigermaßen?

Bei mir wars eigentlich recht nett. War viel in den Bergen, auch wenn der ganze Überschuss an Farben ungewohnt war und meine Retina ausgesprochen stark belastet hat. Zehn Tage war ich auf Mallorca, nein nicht nur zum saufen...
Naja und sonst halt das übliche: -Motorrad fahren, inkl. einer kleinen Transalp quer durch Österreich und Südtirol, und bis jetzt nur einem "Stürzchen" -Longboarden wobei ich es zustande gebrachte habe mir den Arm zu brechen -slacken erstaunlicherweise verletztungsfrei -und noch üblichere Sachen wie am See gammeln und bissl plantschen, grillen, ausflügeln etc.

aja beim Frequency war ich auch anwesend....

jedenfalls freu ich mich schon tierisch auf den ersten Schnee, angezuckert ist ja schon einiges, aber zum rutschen ises noch etwas wenig :S


Und falls es einen solchen Thread, oder ähnlichen schon geben sollte, bitte einfach ignorieren und verschieben

ich wünsche euch allen einen schönen Herbst!! auf dass ihr euch wohl auf die kommende Saison vorbereitet, denn: Der Winter naht!

LG

Da Mo

FreestyleMotherfucker
19.09.2013, 19:20
Ich hatte so ziemlich den chilligsten und gleichzeitig produktivsten Sommer meines Lebens :D

Erst 3 Wochen zuhause gegammelt (inkl. ab und an mal trampen), dann nach Frankreich gefahren für 2 Wochen und anschließend zur Area47.
Flat 5 Tail, Flat 7Safety & Tail, Underflip gestanden & son paar Sperenzchen vom 10er ausprobiert.
Ich bin außnahmsweise mal denitiv zufrieden mit meinem Sommer. Nächstes Jahr wieder, aber erst steht der Winter
vor der Tür.. Ich hab so bock, bin mega motiviert und hab mir schon einiges an Tricks zum Probieren vorgenommen.

Greets !

la sun
19.09.2013, 19:48
mein sommer war so schnell vorbei - ausbildung beendet mit der besten praktischen prüfung ever in meinem leben (obwohl sie mir alle madig geredt haben) - neuen job in der lieblingsstadt gefunden, wohnung gekündigt, sachen gepackt und umgezogen und fleisigfürn winter trainiert. bisschen stressiger sommer. aber der winter wird umso geiler. BROOOCKLYN. :)

dome9090
20.09.2013, 14:46
Jo sommer war recht geil. 2 Wochen in Istanbul Urlaub/Sightseeing gemacht, dann 2 Wochen kinder durch die Gebirge und Klettergärten am Chimsee gejagt. Viel Rennrad gefahren und zum schluss nen Sturz mit dem gehabt, daraufhin ne Woche gechillt, gesoffen und mit freunden getroffen (wenn man nix sportliches machen kann, weil die Hüfte wehtut und nich baden kann weil die Schürfwunden brennen is es echt langweilig) zum schluss noch ne hochtour gemacht. Nun beginnt für mich die 13. klasse/Abi und der blick auf den winter is eher traurig, weil ich Wochenends oft Probeklausuren hab. Aber ab Ostern heisst es den Spätwinter genießen, da hab ich dann (hoffentlich) au s Abi.

Joker
20.09.2013, 16:31
Koks, Nutten, Bier?

Mobascus
28.09.2013, 15:16
Spaßmehl, Dirnen und Hopfenwasser waren natürlich jederzeit reichlich vorhanden und stets greifbar!!

Sowas sollte man nicht extra erwähnen müssen^^

Ratuffa
29.09.2013, 18:37
Der Plan: Mopped fahren, km-Stand meines Babys von knapp 47.000km auf 60.000 bringen.

Die Realität: Nach 2.000km von einem Auto abgeschossen worden, drei Monate z.T. bewegungsunfähig zu Hause dank Wirbel- und Nervenschaden.

Die Zukunft: Kann nur besser werden :rolleyes:

Mobascus
29.09.2013, 19:21
AAHHH is ja mies D: bist wider fit?

Mir hat auf einer ungeregelten Kreuzung ein Auto die vorfahrt genommen. Ausweichen ging nicht, beim bremsen hat der Vorderreifen blockiert, Reifen rutscht weg, Motorrad in die Seite vom Auto, ich über die Motorhaube....was war ich auf den Penner sauer -.-

beim Freeriden ist man wenigstens meistens seines eigenen Glückes Schmied xD und den "FreundundHelfer" braucht man auch nicht zu fürchten (;

bubba
29.09.2013, 19:35
Skihallen unsicher gemacht und einmal Wasserschanze :) Sonst halt Fittness und Trampolin

Digga
30.09.2013, 15:33
In der Gefriertruhe gesessen, Skimovies geschaut und nen Haufen Geld für neue Ski ausgegeben.