PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schneefahrzeug



dEFcHILL
09.09.2006, 21:33
hey,

weiß, dass es sinnlos waere zu fragen, ob ihr einen bauplan fuer ein snowmobile habt, abe revtl. irgend etwas in die richtung. zb. einen plan bzw idee fuer die baugruppe der umalufrollen fuer die ketteriemen...

jbe
09.09.2006, 21:53
def, ich will auch mal was von deim zeug......


was willst denn jetzt wieder bauen?
bevor du antrieb, kette und sonstigen scheiss einzeln kaufst und verarbeitest, kaufst dir ein gebrauchtes original und ein segelboot der opti klasse gleich mit dazu

sag doch mal, was du machen willst und wir zerbrechen uns den kopf, wie du das realisieren kannst

MavLive
09.09.2006, 21:53
sry kann dir da nicht helfen. mich würde aber interessieren für was man so was braucht :), danke

edit: word @ jbe ;D

gex
09.09.2006, 21:56
der freak, der den lifter bei mir im dorf betreibt ( also nicht der freak aus em forum) hat mal ein alten vw bus zu einem schneefahrzeug umgebaut....
das ding ging ab wie fusspilz, mit 60sachen durch den schnee.... uhuuu das sieht geil aus, besonders beim mitfahrn!! arrhhhhhh...


aber wir sollten schon wissen was du machen willst...

Josi
05.10.2006, 13:04
ich weis zwar nicht was Du willst aber die Jungs können Dir vielleicht....helfen

http://www.amsnow.com/sno/default.aspx?c=ss&id=27

campagnard
05.10.2006, 15:22
habe mal einen umgebauten Roller gesehen ... die hatten einfach die hintere Felge mit Schaufeln versehen und vorne eine Kufe statt des Rades. Hat angeblich ganz ordentlich funktioniert und ist kein sonderlich großer Aufwand.