PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Freeskiing Fans



Henry
09.09.2006, 21:07
Wollt mal schauen ob es hier einiger Berliner Ski-Fans gibt. Wäre ja super, wenn sich der eine oder andere mal meldet. Dann könnte man mal einen ordentlichen Kneipenabend mit den neusten Ski-Videos starten? Also haut in die Tasten und meldet Euch.

jbe
09.09.2006, 21:11
in welchen berliner kneipen laufen denn die neuesten freeski videos?

Henry
09.09.2006, 21:40
Wir würden da etwas organisieren, denn wir kennen einen Besitzer einer Bar / Lounge mitten in der City. Dort gibts ordentliche Beamer, Flatscreens und die Location ist auch nicht von schlechten eltern. meldet euch bei interesse.

gex
09.09.2006, 21:58
ich weiss von niemand aus em forum das er aus berlin kommt :-\

ausser vielleicht einer der gerade dort studiert,
aber geb die hoffnung nicht auf!!

jbe
09.09.2006, 22:08
gibts die neuen freeskivideos sozusagen im kino?
oder ist das dann nicht öffentlich oder wie?

macht ihr da ne preview oder so?

hab bisher gedacht, offizielle premiere von vielen filmen ist erst beim freestyle.ch?


aber ich kenn mich da auch nicht so aus, vielleicht verwechsel ich was....

Henry
09.09.2006, 22:37
Na irgendwer muss ja aus Berlin kommen, bin ja selber aus Berlin ;)
Von daher muss es hier ja noch mehr kranke geben ::).

Die Filme sollen nicht gleich im Kino vorgeführt werden, aber zumindest in einem etwas größerem Kreise. Da es in Berlin bisher sowas nicht gab, sind wir am überlegen auch hier den Leuten etwas zu bieten. Zunächst wollen wir aber die Resonanz testen. Wir sind selber Vertrieb für Extremsport Videos edit. wegen nicht abgesprochener werbeanzeige und können daher auch legal solche Vorführungen starten.

Und Freestyle.ch ist eben Schweiz und nicht Berlin. Ich bin selber mal gespannt, wer da interesse daran hat.

Bud Spencer
10.09.2006, 16:19
servus, der tyler wohnt in berlin, is aber im moment unterwegs. kommt ende der woche zurück, glaub ich.
ich bin auch noch in berlin bis mitte oktober. hab auch ordentlich skifilme im gepäck. so 8-10 glaub ich.
falls nix zamgeht zwecks kneipenglotzen, dann halt privat. hab allerdings nur einen fernseher hier, der so groß wie ein laptopbildschirm is...

Henry
11.09.2006, 00:34
Scheint ja doch den einen oder anderen in Berlin zu geben. Man mag es nicht glauben, aber immerhin :). wir könnten das schon ordentlich und öffentlich machen, denn wir arbeiten in berlin mit einer guten Lounge/Bar zusammen wo ein ordentlicher Beamer vorhanden ist.
Wenn die Resonanz passt, ziehen wir das auf und kombinieren den Abend als Ski/Snowboard Abend.

Henryk von Inside Xtreme

subtleplague
11.09.2006, 07:24
tyler is as berlin. und gotama laut seiner adresse auch :D