PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frerrider sucht



key1
11.09.2013, 17:07
Hallo :)
Ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage !
Ich bin bis jetzt viel im Park gefahren jedoch hat mich auch das Galändefahren im neuen Powder viel Spaß gemacht !
Nun möchte ich mehr Powder fahren da es mir einfach mehr spaß macht und ich das Gefühl einfach liebe !
Außerdem überlege ich bei der Freeride world tour junior in Fieberbrunn mitfahren :)

Nun meine Frage :
Ich bin aus dem Raum wien , 16 Jahre alt und würde gerne neue freunde kennenlernen die sich auch so fürs Freeriden interessieren wie ich .
Ich bin im Winter fast jedes wochende Skifahren und auch im Sommer war ich am hintertuxer gletscher :)

Ich würde mich sehr freuen wenn eine kleine "crew" zu stande kommt :)

Danke

Lg alex

sssnow
17.09.2013, 20:44
Nabend,

Ich fahre zwar hauptsächlich Snowboard (Freeride) und wohne leider was weiter weg.. (Nähe Bern - Schweiz), aber ich fänds ne gute Sache. Ich bin noch am überlegen ob ich an den Juniors in Fieberbrunn teilnehmen werde, aber Chamonix steht bei mir zu 90% fest, villeicht fahr ich auch alle 3.

villeicht mal ne pm schreiben :)


Aloha

lukrah29
18.09.2013, 16:12
Hi,

Bin im Zillertal unterwegs und habe auch vor an den Juniors teilnehmen. Weiß wer wann die Anmeldung offen ist?

key1
15.10.2013, 16:00
Die ist schon offen nur das Problem ist sie haben nur begrenzt Platz !
Zuerst achten sie auf die die alle 3 Touren fahren dann auf die Rider vom letzten Jahr und dann erst auf die "neuen "
:)