PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look Px 12 Jib schock absorber platten



mxn94
02.09.2013, 17:10
Hi,
Da die sufu grade bei mir irgendwie nicht funktioniert, eröffne ich einfach mal ein neues Thema.

Es geht darum, dass ich gerne auf meine neuen Ski die Look px 12 jibs montieren möchte und diese schock absorber platten dabei sind, sie aber optisch nicht soo gut zu meinen Ski passen :p nun frage ich mich (da die bei den neuen Versionen eh nicht mehr dabei sind), ob diese platten überhaupt etwas nutzen, oder ob es nur ein versuch war einen dämpfer einzubauen.. Wär cool, wenn die, die solche platten schon hatten, was dazu sagen könnten ;)
Danke schon mal!

Cheers
Max

Joerga
03.09.2013, 09:00
Ich hatte auch mal ne PX mit diesen Platten und mMn bringen die gar nix. Reines Marketingtool, damit man das irgendwie cool bewerben kann.

jensr
03.09.2013, 14:12
Du kannst diese einfach weglassen. Dann aber auch vorne, was meiner Meinung nach bescheiden aussieht, aber funktioniert. Schrauben kürzen nicht vergessen.

@Joerga: Die bringen immerhin soviel, das es die flachsten Platten sind die du bekommst. Du stehts auf keiner Version der PX niedriger. Mir taugt das.

mxn94
03.09.2013, 19:53
Finde grade das grün eig geil, lässt aber nicht so zu nen Ski der pink gelb blau und schwarz ist :D mit dem schrauben kürzen hab ich mir schon,gedacht ;) aber danke für die tips! :) ..du meintest "die flachsten platten" - haben denn platten generell einen Sinn, bzw wofür ist es wichtig hoch zu stehen? (sorry, kann erst seit einer Saison Skifahren und kenne mich deshalb nicht soo aus :D

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk

jensr
04.09.2013, 07:42
Hoch stehen war zu Beginn der Carving Ära mal sinnvoll. Bei Freeski spielt das keine Rolle mehr, da gilt eigentlich so flach wie möglich.

mxn94
04.09.2013, 08:16
Ahh okay, dankesehr! Denke dann werde ich die platten in der Liste lassen :D

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk