PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk für freeskier



nanina
01.09.2013, 15:55
so ich brauch mal eure hilfe :)

mein freund (begeisterter freeskier) hat bald geburtstag
ich möchte ihm möglichst etwas schenken dass mit seiner leidenschaft zu tun hat
aber nicht so 0815 sachen wie kalender, dvd etc..
an was hättet ihr jungs denn freude?

danke für jede hilfe :)

la sun
01.09.2013, 20:18
das klingt jetzt vielleicht seltsam und mag in den augen unverstehend böse klingen (aber es bitte nicht böse auffassen).

aber ein unfassbares gutes geschenk wäre sicherlich ein gutschein (so richtig schön gemacht), den ganzen winter keinen stress zu schieben, wenn dein allerliebster lieber skien geht und man kein ärger macht, wenn frischer pow kommt und er an berg fahren mag, anstatt was mit dir zu unternehmen. quasi jedes verständnis für die leidenschaft zu zeigen.

das klingt komisch, aber wie ich drauf komm?
ich hab ein haufen dudes, die genau über das problem klagen.. "wenn sie doch dafür nur verständnis hätte"

:)

PS: falls das für dich nicht in frage kommt, hau cih die andern vorschläge raus :)

Stolz
01.09.2013, 21:09
Sehr guter Vorschlag!

Zorro
02.09.2013, 00:34
http://www.vice.com/de/read/der-vice-guide-fuer-blowjobs

Stolz
02.09.2013, 05:45
Und jetzt beides kombiniert, er wird der glücklichste Mann auf Erden ;)

nanina
02.09.2013, 16:36
das klingt jetzt vielleicht seltsam und mag in den augen unverstehend böse klingen (aber es bitte nicht böse auffassen).

aber ein unfassbares gutes geschenk wäre sicherlich ein gutschein (so richtig schön gemacht), den ganzen winter keinen stress zu schieben, wenn dein allerliebster lieber skien geht und man kein ärger macht, wenn frischer pow kommt und er an berg fahren mag, anstatt was mit dir zu unternehmen. quasi jedes verständnis für die leidenschaft zu zeigen.

das klingt komisch, aber wie ich drauf komm?
ich hab ein haufen dudes, die genau über das problem klagen.. "wenn sie doch dafür nur verständnis hätte"

:)

PS: falls das für dich nicht in frage kommt, hau cih die andern vorschläge raus :)





klingt gut aber da wir diese leidenschaft teilen ist das sowiso kein problem ;)
auf die anderen vorschläge bin ich auch noch gespannt? ;)

nanina
02.09.2013, 16:39
haha gute tipps danke ;)

nanina
02.09.2013, 18:51
was haltet ihr von nem wochenende in laax? (saisoneröffnung)

campagnard
02.09.2013, 20:04
wenn sich das mit zorros vorschlag verbinden lässt sicher gut. ;)

domiheyLA
03.09.2013, 05:43
alles was sich mit diesem vorschlag verbinden lässt ist gut...